Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Ein Herz für Kinder

Beitrag von Nemo »

Ein besonderer Leckerbissen für alle GL war ja wohl am Samstag-Abend die Spendengala "Ein Herz für Kinder" im ZDF.

Absoluten Höhepunkt und total süss fand ich ja den Auftritt der 8jährigen Connie Talbot:



http://de.youtube.com/watch?v=k-nD1fAEc ... re=related



Bereits im Jahre 2007 wurde sie im Alter von 6 Jahren2007 durch die Talentshow "Britain?s Got Talent" bekannt und ist bereits ein kleiner Star. Mittlerweile hat sie schon ein fast professionielles Auftreten, wie man hier in diesem Interview feststellen kann:



http://de.youtube.com/watch?v=dPpqST-uq ... re=related



Inzwischen hat sie schon mehrere CD's veröffentlicht und die bereits mit Gold und Platin ausgezeichnet worden sind.

Schade finde ich nur, dass solch ein kleines Talent total vermarktet wird und somit auch der kindliche Charme verloren geht. Mir kommen diese kleinen Stars bereits wie Erwachsene vor:



http://de.youtube.com/watch?v=6K9YmHuyu ... re=related
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Suß die kleine und wirklich wirklich gut inszeniert!

Danke für den Tipp Humbert.



Google hat 450? gespendet... beachtlich!

Würde dort Girlloverforum.net mit x? stehenn, wär das sicher keine schlechte werbung. oder muss man dazu eine akreditierte firme/verein sein?
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Sicherlich ist sie ein Stimmwunder,aber fast Sicher ist auch,das sie

eines Tages ihre Eltern Hassen wird,weil man ihr die Kindheit gestohlen

hat!



LOBO
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Eben,genau deshalb halte ich von Talentshows auch garnix, die Leute und gerade die dummen und Geldgierigen Eltern müssen begreifen das Kinder wieder Kinder sein sollen und keine Geldeinnahmequelle !
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bunte »

Viel süßer fand ich den kurzen Moment in der Sendung, Wo Thomas Gottschalk da steht in der Gruppe mit Erwachsenen und Kindern und zu der einen Kleinen sagt, ob sie Angst vor ihm hat... und die Kleine schaut ihn dann Sekundenlang mit großen Augen an... voll süß :lol:



Wer das komplett gesehen hat, weis was ich meine.....



Schade, das es diesen ausschnitt nicht bei Youtube gibt....



LG

S.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re:

Beitrag von Marianne »

dorian hat geschrieben:Google hat 450? gespendet... beachtlich!

Würde dort Girlloverforum.net mit x? stehenn, wär das sicher keine schlechte werbung. oder muss man dazu eine akreditierte firme/verein sein?
Da müssten dann aber auf jeden fall mehr als 450? zusammenkommen!
(Das würde ja sonst bedeuten, dass Google Kinder mehr mag als wir!)
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Ein Herz für Kinder

Beitrag von MaraFan »

Ich hab beide ihre Cd als Orginal ;)

*freu*
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Ein Herz für Kinder

Beitrag von Lobo »

Schoen fuer Dich,und was gibt es sonst Neues?

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Ein Herz für Kinder

Beitrag von Der Bunte »

Um hier jetzt noch mal kurz drauf zurückzukommen...

Hatte ja noch versucht, diesen oben erwähnten Ausschnitt von der ZDF-Gala zu finden, aber irgendwie ist das nirgends so festgehalten.

Aber ein Foto davon hab ich nach langem Googeln dann doch gefunden :)

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... pGdUdt.jpg

wer das gesehen hat, erinnert sich jetzt ganz bestimmt wieder daran, was ich genau meine...

War einfach süß, die Kleine ...
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Re: Ein Herz für Kinder

Beitrag von sunshinekids »

Also ich weiß nicht so recht, wegen Connie Talbot. Ich bin da eher zwiegespalten. Natürlich Verdienen die Eltern durch sie mit, aber in erster Linie wollte sie es selber so. Als der Aufruf der Britains Talent Show im Fernsehen kam, fragte Connie ihre Mutter, ob sie da Anrufen könne. Das machte sie dann, sie bekamen ein Formular zugeschickt und schon ging es los. Zum Auftakt ihres Auftritts im Spenden Marathon hier in Deutschland wurde ein Interview mit ihr durchgeführt. Mit Deutschem Untertitel, so kann es jeder Verstehen. Ihre Arbeiszeit, so sagt sie, ist an den Wochenenden und in den Ferien. In der Schulzeit nur Selten. Aber schaut selber.

http://de.youtube.com/watch?v=dPpqST-uqfc

Ich meine, man kann sich da schon den Kopf zerbrechen von wegen fehlender Kindheit und so. Aber ihr scheint das Spass zu machen. Ich hatte auch keine so schöne Kindheit, wurde viel geärgert und so und wenn ich so Super singen könnte, wäre mir so ein Leben viel lieber. Ist halt ne Frage der Einstellung.

Aber so ein Berühmt sein bring auch viele Gefahren mit sich. Ich denke da nur an die Süße von dem Außerirdischen Film "ET". Das war ja ne Schnucklige. Aber dann wurde sie auf einer Promi Feier Fotografiert, 12 Jahre und Stink Besoffen und später Drogenabhängig von dem sie sich dann Befreien konnte. Nur so was hoffe ich, dass das ihr so was nie passiert und sie in so eine Sinn Krise kommt. Ich hoffe, sie kann gut damit umgehen, dass sie so bekannt ist. Jetzt, in ihren jungen Jahren lebt sie einfach drauf los und macht und tut. Aber später muss sie selber Entscheiden, was sie denn wirklich möchte. Ich hoffe nicht, dass Sie mal ihre Eltern dafür hassen wird.

Dass sie zu der Talent Show ging war ja nun nicht von Seiten der Eltern, sondern von ihr alleine. In wie fern sie das jetzt noch alles von sich aus macht sei dahingestellt. So weit erst mal ;)

liebe grüsse,
The Sunshinekids
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Ein Herz für Kinder

Beitrag von naylee »

Nen schönen Akzent hat ihre Sprache, ihre Heimat wird wohl in oder nahe Northhamptonshire sein.

Ob dadurch die Kindheit gestohlen wird? Eigentlich schon... Freunde, Schule, Verstecken, Murmeln... all das gerät in den Hintergrund.

Was mich nur maßlos an diesem Kinder-Vermarktungskram stört: wenn sie mal groß sind werden sie richtige Zicken. Da bin ich mir ganz sicher. Wem sich schon mit 6 Jahren die Welt zu Füssen legt, wird nie wieder zurückschrauben. Eigentlich schade um sie, niedlich ist sie ja.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Ein Herz für Kinder

Beitrag von PedoPedant »

naylee hat geschrieben:Nen schönen Akzent hat ihre Sprache, ihre Heimat wird wohl in oder nahe Northhamptonshire sein.

Ob dadurch die Kindheit gestohlen wird? Eigentlich schon... Freunde, Schule, Verstecken, Murmeln... all das gerät in den Hintergrund.

Was mich nur maßlos an diesem Kinder-Vermarktungskram stört: wenn sie mal groß sind werden sie richtige Zicken. Da bin ich mir ganz sicher. Wem sich schon mit 6 Jahren die Welt zu Füssen legt, wird nie wieder zurückschrauben. Eigentlich schade um sie, niedlich ist sie ja.
Connie Talbot wollte unbedingt bei der Sendung mitmachen. Bei Britains got Talen saß auch einer von Sony/BMG rum, und zunächst sah es so aus, als würden die ihr einen Vertrag anbieten, dann machten die aber einen Rückzieher, weil sie ein kleines Kind war und Sony/BMG sie mit einem "normalen" Vertrag genommen hätte, und das wollte man dann doch nicht.
Eine andere Firma richtete dann im Haus der Tante eine Tonstudio ein, in dem Connie außerhalb der Schulzeit Lieder aufnehmen konnte, die arbeiten also eher um sie herum, statt dem Kind zuviel zuzumuten. Da auch vorher schon das Singen ihr großes Hobby war, denke ich nicht, dass ihre Kindheit dadurch unbedingt zerstört wird. Dass nicht alles nur leicht ist, wird sie auch wissen, denn weder hat sie (trotz "Kinderbonus") gegen Paul Potts gewonnen, noch kam ihre erste CD bei den Kritikern gut an (schaffte es aber dennoch ich glaube auf Platz 43 oder so in den Charts). Sie ist also aber auch nicht so ein absoluter "Haushaltsname" wie manch andere Kinder es in dem Alter schon sind.
Dennoch wird man warten müssen, wie sich das im Großen und Ganzen auf ihr Leben auswirkt. Vorschnell die Eltern zu verurteilen erscheint mir jedoch nicht angebracht, denn sie ermöglichen Connie, ihren eigenen Traum zu leben, nicht den der Eltern.
Antworten