Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von MaraFan »

Ich denke, da es das gesamte Forum angeht, Poste ich es mal hier;

Quelle: K13 Online

@ Sakura
@ GLF-Admins/Mods

Zur Kenntnis an:
@ AGPD
@ Horizonzero(Admin GLF & PGB)

Auf unsere letzten eMails vom 18. Juli(18:00 Uhr) und 19. Juli(13:13 Uhr) sind hier bisher keine Antworten eingetroffen.

Zu den bekannten Vorfällen teilen wir heute weiter das Folgende mit:

1. Inzwischen haben wir ein Auskunftsersuchen an den Provider der uns von unserem Webhoster übermittelten LogIn-Daten bzw. IP-Adresse gesandt. Anhand der IP-Adresse kann der Provider die Identität des IP-Inhabers ermitteln.

2. Zur Abwendung einer Strafanzeige gegen den IP-Inhaber und damit Saboteur der Datenbanken beim Webhoster fordern wir den der Tat dringend Verdächtigten "Sakura" auf, seine Taten zuzugeben.

3. Erhalten wir bis zum Montag, den 26. Juli 2010 um 18.00 Uhr, keine entsprechende Mitteilung, dann werden wir gegen den Inhaber der uns bekannten IP-Adresse Strafanzeige erstatten - müssen.

4. Sofern der Inhaber der IP-Adresse weder vom Provider mitgeteilt wird noch von der Justiz ermittelt werden kann, steht für uns weiterhin fest, dass es sich bei dem mutmaßlichen Täter mit Ansicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um "Sakura" handelt. Die Gründe dafür wurden bereits mitgeteilt.

5. Was sich gegenwärtig im GLF - insbesondere im Offenen Bereich - abspielt kann schlimmer bald nicht mehr sein. Dieser Bereich, aber auch die anderen Threads und Postings, sind offensichtlich vollkommen regellos und ohne Kontrolle. Das Fehlverhalten der Admins/Mods schürt weitere Hetze und Desinformation gegen K13online/meine Person. Die Verantwortlichen des GLF schlagen sich sogar auf die Seite der Pädogegner/Feinde und tragen dazu bei, dass dieses Forum immer weiter in einen "pädophilen" Sumpf gerät. Furchtbare User dominieren im GLF.

6. Das oben genannte Treiben werden wir mittelfristig mit Sicherheit nicht auf Dauer hinnehmen bzw. dulden. Das ist vollkommen ausgeschlossen. Es sind bei Weitem noch nicht alle Möglichkeiten voll ausgeschöpft worden.

7. Die K13online Redaktion ist sich mit seinen internen Teilnehmern der K13-ProListe völlig über die oben genannten Sachverhalte einig. Das bedeutet, dass alle diesbezüglichen Entscheidungen von allen Teilnehmern mitgetragen werden. Damit sind diese Entscheidungen keine Einzel-Entscheidungen von nur meiner Person mehr.

Erhalten wir auf diese eMail erneut keine zufriedenstellende oder keine Antwort wird wie oben erläutert verfahren.

Dieter Gieseking
K13online Redaktion

K13online Redaktion zur journalistischen Berichterstattung der Themen Pädophilie, Päderastie und nahen Homosexualität

Liebe K13online BenutzerInnen,
sehr geehrte Damen und Herren,

wie wir bereits in unseren Rundmails vom 16. Juli und 19. Juli 2010 mitgeteilt haben, mußten wir unsere Sommerpause aus aktuellen Anlässen im GL-Forum unterbrechen. Inzwischen haben sich neue Ereignisse in dieser Sache zugetragen, die wir Ihnen/Euch hiermit zur Kenntnis geben - müssen.

Bedingt durch den Datenklau bzw. Sabotageakt auf unsere Datenbank durch den mutmaßlichen und pädophilen Täter "Sakura" hat ER technisch die Möglichkeit auf die eMailadressen unserer Benutzer zuzugreifen. Es ist deshalb nicht auszuschließen, dass ER sich auf diese Weise per eMail an unsere Benutzer wendet und Euch/Ihnen Falschinformationen übermittelt. Autorisiert ist in diesem Zusammenhang jedoch nur diese eMail-Adresse: [email protected] - Eine andere EMailadresse wäre eine Fälschung und stammt nicht von K13online. Wir möchten alle K13online Benutzer bitten, uns mitzuteilen, wenn Sie/Ihr eine solche gefälschte EMail in unserem Namen oder dritten Namen erhalten solltet. Vielen Dank für die Mithilfe und Unterstützung.

Inzwischen liegen uns auch nachweisliche Informationen vor, aus denen hervor geht, dass dieser Nickname "Sakura" sich u.a. auch an unseren Rechtsbeistand/Verteidiger gewandt hat, um uns dort zu schädigen. Weiter liegt uns eine eMail vor, in der ER ankündigt, sich an eine Behörde zu wenden, um den Inhaber der K13online Webseite in seiner Existenz zu bedrohen. Ganz offensichtlich verfolgt ER mit diesem Handeln das Ziel, die Privatperson und damit auch die K13online Redaktion zu zerstören. Damit hat er dem Inhaber dieser Webseiten den Krieg erklärt. Wir befinden uns gegenwärtig (noch) in einer Verteidigungshaltung, aber es ist abzusehen, dass auch wir zum tatkräftigen Angriff übergehen - müssen. Anders wird diese Person vermutlich nicht mehr zu stoppen sein. Er hat mit seinem obigen Handeln interne Kenntnisse für seine widerwärtigen Ziele verwendet und missbraucht. Diese Taten bewerten wir als einen pädophilen Verrat.

Wir rufen die Pädophilenszene im Internet und darüber hinaus dazu auf, sich von dieser Person "Sakura" intern und öffentlich zu distanzieren. Im GL-Forum wurden unter seiner Administration Postings mit böswilligen Lügen zugelassen und nicht regelkonform gelöscht. Es läuft dort gegenwärtig eine Hatzkampagne gegen den Inhaber der K13online Webseiten. Kritische Stimmen werden dort nicht mehr zugelassen, so dass dort seine und andere Lügen weiterhin verbreitet werden dürfen. Diese Lügen schüren natürlich weitere Hetze gegen uns. Um diesem Treiben etwas entgegen zu wirken haben wir in unserem Forum einen Thread dazu eröffnet hier:

Pädophiler Sabotageakt auf die Datenbank beim K13online Webhoster
http://k13-online.krumme13.org/forum.ph ... ad&id=1416

Die K13online BenutzerInnen können dort Fragen an uns richten und auch untereinander über diese Vorfälle diskutieren. Bei konkreten Fragen erteilen wir dort auch weitere Auskünfte in dieser Sache. Natürlich werden wir in unserem eigenen Forum nicht zulassen, dass hier weitere Hetze und Lügen verbreitet werden können. Für einen sachlichen Dialog stehen wir dort aber gerne zur Verfügung.

Vorsorglich sind wir dazu gezwungen und möchten darauf hinweisen, dass wir mit den Pädophilen/K13-BenutzernInnen, die gleichzeitig auch einen engen Kontakt mit der Person Sakura/GLF-Team führen, keine vertrauensvolle Verbindung aufbauen und beibehalten können. Dies würde unsere Sicherheit in unverantwortlicherweise gefährden. Wir bitten für diese Entscheidung um Verständnis und hoffen, dass uns alle K13online Benutzer/Innen(z.Zt. 211) auch weiterhin die Treue halten und in dieser Sache auf unserer Seite stehen.

Bei aktuellen Ereignissen erfolgen weiter Nachrichten...

K13online Benutzerservice

Fazit: Dieter steht mal wieder über den Gesetz, Dieter darf verleugnen, Dieter darf Leute Bedrohen. Nja Herr Gieseking steht wie immer über den Gesetz, dass war uns ist schon immer so. Wenn etwas gegen ihn gesagt wird ist alle Welt schlecht, andersrum nimmt er sich alles raus ;D

Achja , da der Herr, ja nun öffentlich zugeben hat IP zu Sammeln und zu Speichern, würde ich jeden raten nur mit IP-Filter seine Webseite zu Besuchen, nicht dass ihr noch Bekanntschaft mit seinen Anwälten macht.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Hm.
Da ist wohl jemand bei Joseph Goebbels in die Schule gegangen. Nicht schlecht nachgeeifert.


[img]http://www.girlloverforum.net/forum/userpics/Orchester/Tier8Jawawicht.gif[/img] hat geschrieben:aus denen hervor geht, dass dieser Nickname "Sakura" sich u.a. auch an unseren Rechtsbeistand/Verteidiger gewandt hat
Jetzt erwachen bei dem schon "Nicknames" zum Leben und sprechen mit Personen. Unglaublich.
[img]http://www.girlloverforum.net/forum/userpics/Orchester/Tier8Jawawicht.gif[/img] hat geschrieben:dass es sich bei dem mutmaßlichen Täter mit Ansicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
Mit "Ansicherheit"?? :lol:
[img]http://www.girlloverforum.net/forum/userpics/Orchester/Tier8Jawawicht.gif[/img] hat geschrieben:dann werden wir gegen den Inhaber Strafanzeige erstatten - müssen.
Tja; schon Scheiße wenn man muss und fremdbestimmt ist.
Ich muss jetzt auch mal, und zwar pipichen. Hoffentlich kommt aus der Toilette nicht irgendein Nickname heraus, der sich an mich wendet und meine IPipi ermittelt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Horizonzero »

Och, da hat Mara ja eine der harmloseren mails bekommen. Da gibbet zu dem thema schon erheblich heftigeres. Aber es bringt nichts, Öl ins feuer zu kippen.
Ich soll zb dem GLF den Rücken kehren - ich geb da nix drum. rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Was, es gibt noch Deftigeres?

Also wirklich
Hori, wie kannst Du auch nur noch länger in diesem "Sumpfe" hier verweilen? :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Wilson
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008, 18:33
AoA: 8-13
Wohnort: [email protected]

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Wilson »

Warum wendet er sich an das GLF, wenn es um Sakura geht? Ich hab natürlich keine Ahnung ob und was da nun wirklich wie vorgefallen ist, aber ich glaube kaum, dass hier jemand im Auftrag des GLF etwas tut :roll:

Und eine Hetze im offenen Bereich kann ich auch nicht erkennen. Lediglich sehr kritische und manchmal vielleicht auch unangebracht unfreundliche Dinge. Aber eine Hetze?

Und: Fechten wir hier einen Krieg aus? Gegen Pädogegner? Mit ihnen gegen Gieseking? Irgendwas geht hier an mir vorbei :?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Seine Vorwürfe richteten sich offenbar (auch) gegen das GLF allgemein, weil dort Leute unterwegs sind, die nicht seiner Meinung sind und dies auch kundtun.

Ich verstehe den ganzen Zirkus auch nicht ganz, bin auf diesen Gieselkind wegen seiner Vorwürfe in Bezug auf das Forum und seiner Art und Weise inzwischen aber sehr sauer.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Wilson
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008, 18:33
AoA: 8-13
Wohnort: [email protected]

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Wilson »

In der Stellungnahme auf der K13 Seite wird davon gesprochen, dass es dadurch einen offenen Bruch in der pädophilen Szene gibt und dass man im GLF nicht die bedeutung und die Notwendigkeit von pädophilem Aktivismus erkannt hat.
Nun, ist das hier nicht in erster Linie ein Diskussionsforum? Ein solches Forum kann meiner Meinung nach doch kein Mittel zum Aktivismus sein. Soetwas kann aus einem Forum hervorgehen, aber hier geht es doch um Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Ich möchte kein Diskussionsforum, dass nach außen hin einen klaren Standpunkt vertritt. Das nimmt mir ja praktisch die Möglichkeit der mitwirkung, sobald ich mich mit einem Standpunkt nicht identifizieren kann.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Waldbär »

Giesestilzchen einfach nicht so ernst nehmen. Alle paar Jahre reißt er sich selbst entzwei, und dann geht's wieder 'ne Weile.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Horizonzero »

mag ja sein das er iwan wieder ma "wird" - nur, in manchen Sachen bin ich nachtragend ... und konsequent. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von gelöscht_06 »

Wer ist denn dieser Dieter Gieseking?

Achja, laut SWR war er ja der Messias aller Pädophilen. Der Typ ist doch nicht ganz knusper mit seinen Mails und scheinheiligen Argumenten.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Der Bunte »

Öhm.... mich interessiert gerade noch was anderes am Rande...
Diese Mail war doch nicht öffentlich, oder?
@ Sakura
@ GLF-Admins/Mods

Zur Kenntnis an:
@ AGPD
@ Horizonzero(Admin GLF & PGB)
deswegen Frag ich mich, wie MaraFan an diese Mail kommt!
Ich habe sie zwar auch, aber eben nicht direkt und nur über einen Umweg bekommen.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Perma »

Sarahlie hat geschrieben:Diese Mail war doch nicht öffentlich, oder?

Das wird doch alles über K13-Special-Newsletter an interessierte oder eben auch nicht-interessierte versendet.

Sarahlie hat geschrieben:Ich habe sie zwar auch, aber eben nicht direkt und nur über einen Umweg bekommen.

Wird wohl noch einige geben, die Umwege kennen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von gelöscht_06 »

Also ich habe sie im GLF gelesen... Glaube ich... Muss mal kurz nachdenken...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von MaraFan »

Auf seiner webseite ist sie Öffentlich zum nachlesen gepostet.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Iiiiiiih, Du gehst auf seine Webseit!? Um Deine IP dort zu lassen?

Na, hoffentlich hast Du Dir danach die Hände gewaschen. :x
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten