Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von MaraFan »

Seh ich so blöd aus ;D
Für was gibt es Proxys ^^
Ausserdem sagte ich schon mal ich bin sehr sehr oft in Pforzheim da ich da in der nähe Wohne. Mit so kindische Kleinigkeiten befasse ich mich gar nicht, dazu fällt mir Beruflich und Privat die Zeit.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:Seh ich so blöd aus

Weiß ja nicht *Schulterzuck*

Ich kenne nur das Bild, das Du hier von Dir präsentierst.


Was mich an diesem "Krieg", oder wie man das nun klassizifiziert, so besonders stört, ist das Bild, das PD's nun untereinander haben könnten.
Wir sind schon paranoid genug und mit gegenseitigen Kontakten jenseits des Forums vorsichtig (die meisten jedenfalls). Wenn man nun sieht, dass ein PD in geistiger Umnachtung andere PD's in die Pfanne hauen will, Realdaten veröffentlicht oder Daten sammelt, dann verschlechtert er damit das Vertrauensverhältnis unserer Spezies untereinander.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Perma »

Ich denke eher, daß diese Subspezies aussterben wird und ihr auftreten in dieser Form von nur kurzer Dauer sein wird.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von gelöscht_17 »

Lustig, dass DG immer in der WIR-Form spricht. Hat scheinbar einen Gott-Komplex, der Gute...
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Marianne »

MaraFan hat geschrieben:Ausserdem sagte ich schon mal ich bin sehr sehr oft in Pforzheim da ich da in der nähe Wohne.
Und jetzt, willst du ihn dort besuchen oder was?
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von MaraFan »

IM Leben nicht eher sterbe ich <<
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von MaraFan »

Update vom Dieter:

Aus gegebenen Anlass weisen wir daraufhin, dass diese Spenden an K13online für das Anwalthonorar direkt an den Verteidiger fließen. Gemäß § 11 Abs. 3 SGB II sind diese Spenden zweckgebunden und fallen damit nicht unter das ALG II einer Privatperson. Vorsorglich wird weiter darauf hingewiesen, dass wir gegen sogenannte Denunzianten bei einer Behörde sofort Strafanzeige wegen § 164 StGB - Falsche Verdächtigung - erstatten werden. Gegen Denunzianten/Anzeigeerstatter werden wir auch zivilrechtlich mit einer Klage vorgehen. Das Spenden für das Anwaltshonorar der Verteidigung sind somit vollkommen legal. Alle Spenden an die K13online Redaktion sind völlig legitim und werden diskret behandelt. Wir bitten um Beachtung !!!

Spenden sind nur Spenden wenn man auch ein Eingetragener Verein ist. Da kann ja jeder Arbeitslose kommen und sein Einkommen als Spenden deklarieren. Und wo wären wir wenn ein Herr Dieter Gieseking der so für die Meinungsfreiheit ist, einen Droht einen Anzuzeigen wenn man schreibt, dass Hart4ler keine Spendengelder annehmen dürfen?

Was der Herr mich schon alles genannt hat, so viel Anzeigen kann ich gar nicht schreiben, wenn ich so drauf wäre wie er. Alleine schon dass mein Name auf seiner "Webseite" steht, reicht schon aus, besonders dass was er dazu schreibt...
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Gelöscht_21 »

Also ein was verstehe ich nicht! Einerseits wetterst du gegen Dieter andererseits hast du seinen Newsletter bzw. gehst auf seine Seite! Machst du es hier zu deinem Ziel ihn bloßzustellen?

Stewy
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von MaraFan »

Ich habe sicher keinen Newsletter und stelle auch niemanden ins schlechte Licht, da ich nur dass wiedergebe was er schreibt.
Benutzeravatar
Jessy
Beiträge: 893
Registriert: 18.09.2009, 20:18

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Jessy »

Genau ! ^^
...
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von MaraFan »

Mir fehlt ein ich hab nen neues Geschäftsmodel? Glaubt ihr Dieter hat den Patentiert`? Ich kündige, beziehe die 600-700€ Hartz4, und gehe mach mir dann ein Spendenkonto auf, armers kleines Bubile braucht dringend eure Spenden, Spendet Spendet. Ich bastel mir noch irgendeine Seite, benenne mich dann als Superultraking und schon hab ich ein tolles Einkommen. Denn als Arbeitsloser kann man Spenden einnehmen ohne sie das Amt zu melden. Effektiver wie Schwarzarbeit ;)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Perma »

MaraFan hat geschrieben:Denn als Arbeitsloser kann man Spenden einnehmen ohne sie das Amt zu melden.
Wenn du das genauso irgendwo im Gesetz findest, sagst du mir bitte kurz bescheid.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von MaraFan »

Dieter hat auf seiner Webseite das Gesetz gepostet und droht jeden mit Anzeige der das gegenteil behauptet.

Achja nun bist du Rang 2 der Topspammer ;D PERMA
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von gelöscht_06 »

So lange er die Spenden in Bar erhält und sie nicht über sein Konto laufen, wird er mit dem Amt keine Probleme bekommen. Denn was auf dem Konto nicht zu sehen ist, existiert für das Amt nicht.

PS:
Ich sollte in Zukunft auch mehr im wir reden.

Mit diesen Worten verabschieden wir uns nun *hust*
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Marianne »

Liquid hat geschrieben:Denn was auf dem Konto nicht zu sehen ist, existiert für das Amt nicht.
Interessant. Was macht das Amt eigentlich, wenn man gar kein Konto besitzt?
Engelche Engelche flieg!
Antworten