Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von gelöscht_06 »

Hm... Zahlungen verweigern. Ich glaube es gibt ein Part im Vertrag, dass du ein Konto haben musst um die Zahlungen zu empfangen. Ohne Konto, kein Geld.

Die Sparkasse war mal verpflichtet jedem Bürger in Deutschland ein Konto zur Verfügung zu stellen. Ich habe nun aber auch immer mal wieder von der Postbank gelesen. Natürlich sind es die ganz einfachen Konten ohne Kreditrahmen etc.

Aber Bareinnahmen können eben nicht verzeichnet werden vom Amt. Sie haben lediglich Zugriff auf deine Kontogeschichten und dürfen diese auch prüfen. Sollte sich herausstellen das du z.B. ein Konto nicht angegeben hast auf dem die tausender flattern, gibt es eine Einstellung der Zahlungen und sicher auch folgende Konsequenzen.
Wie oft Prüfungen statt finden, nach welchem Schema und ob überhaupt, ist hingegen ein Geheimnis.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Destiny
Beiträge: 182
Registriert: 31.05.2010, 10:11
AoA: 3 - 9

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von Destiny »

Also wenn ich mir als Arbeitsloser mit Spendengeldern eine Yacht zulege, dann sind diese Einnahmen genauso "zweckgebunden" wie Anwaltshonorare ...
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von MaraFan »

Destiny hat geschrieben:Also wenn ich mir als Arbeitsloser mit Spendengeldern eine Yacht zulege, dann sind diese Einnahmen genauso "zweckgebunden" wie Anwaltshonorare ...
Genau darum gehts, es geht doch nicht an dass man als Arbeitsloser alles Geschenkt bekommt, und jemand der knapp über das Einkommen steht, was nicht als Bedürftig angeht kann zusehen wie er zurecht kommt.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von MaraFan »

Ermittlungsverfahren gegen Michael Kappe

das Verfahren habe ich vorläufig gemäß § 154f Absatz 1 Strafprozessordnung eingestellt


Fazit: Tja so läufts, ungerechtes Deutschland.

Da gibts nur 2 Möglichkeiten

1. Aus Deutschland ausziehen, am besten irgendwo in die Wüste

oder

2. Selbsmord :D


Nachtrag:

Geil finde ich dass er seine volle Anschrift auf seine Webseite stellt. Ist das nicht Rufmord? Wie wäre es wenn wir dass mit Dieter seine Adresse machen?

Wenn mans eine Adresse irgendwo postet rennt er gleich zur Polizei, selber nimmt er sich aber ALLES raus. ICh verstehe dass nicht wieso er dies ungestraft tuen darf?
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von MaraFan »

Soso lieber Gott BL, hat also doch gelogen, er hat sich also doch Strafbar gemacht ;D

http://www.mainpost.de/lokales/franken/ ... 27,5755376

Preisgelder müssen nämlich wie Lottogewinne als einmalige Einnahmen mit dem Hartz-IV-Geld verrechnet werden, sobald der Betrag höher als 50 Euro pro Jahr ist.
Erbt ein Hartz-IV-Empfänger Geld, wird dieses grundsätzlich „bedarfsmindernd angerechnet“ – das Erbe wird also mit dem Hartz-IV-Geld verrechnet, wenn es nicht unter den Freibetrag von 150 Euro pro vollendetem Lebensjahr fällt.

Das heißt auch "Spendengelder" so wie er es nennt, sind also auch Verboten.. Und da er kein Gemeinnützigen Verein hat sind es keine Spendengelder sondern also nur "Geschenke"!!
D.h

Kompliziert wird es laut Blenk und Kolb vor allem bei privaten Leihgaben und Darlehen. „Eigentlich ist solches Geld Einkommen und muss grundsätzlich angerechnet werden, aber das ist oft strittig“, erläutern sie.

Bekommt ein Enkel von seiner Oma beispielsweise 100 Euro pro Monat als Geschenk auf sein Konto überwiesen, muss dieses Geld streng genommen verrechnet werden, meint Blenk. Denn damit könne ja genauso wie mit Hartz-IV die Familie unterstützt werden. „Bei all' diesen Fällen gibt es eben immer die moralische und die rechtliche Seite“, erläutern Blenk und Kolb.

Und einen vorbestrafen Gott BL, Geld zu Spenden um Deutschlandweit FÜR Sex mit Kindern zu werben, ist moralisch sicher total Unbedenklich D:
tzt :D
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Offene EMail an pädophile Gegenseite

Beitrag von MaraFan »

Hust :
K13online Stellungnahme:

Wegen fehlender finanzieller Mittel für einen weiteren gerichtlichen Rechtsstreit im Zivilrecht zur anwaltlichen Durchsetzung unseres Anspruchs auf eine Gegendarstellung haben wir verzichten müssen. Damit ist dieses Beschwerdeverfahren für uns abgeschlossen.


^^ ;P Tja schon scheiße, wenn einen die Fans ausbleiben ^^
Antworten