Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Heiligabend mit Kindern...

Beitrag von Der Bunte »

Hallöchen,

ich würd gern einfach mal hören, wer den heiligen Abend so zusammen mit Kindern verbracht hat.

Ich find immer es gibt eigentlich nichts schöneres als wenn die Kleinen die Bescherung garnicht mehr abwarten können und einfach voller Vorfreude stecken. Und dann erst die leuchtende Kinderaugen beim Geschenke auspacken.

Also wer da was zu erzählen hat.. einfach mal drauf los...


Ich selbst hab den Heiligen Abend im Kreise der Familie verbracht. Waren zwar weiter keine so ganz kleinen Kinder... aber mit meiner Nichte... war schon schön :D

LG
S.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Heiligabend mit Kindern...

Beitrag von Cocolinth »

Ich. Und es war toll. Das größte Geschenk des Abends. :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Re: Heiligabend mit Kindern...

Beitrag von John Doe »

Da es bei uns nur im ganz kleinen Kreis gefiert wird und da keine Kinder dabei sind, kann ich da nicht viel sagen. Aber ich weiß genau, was damit gmeint ist. Die großen, strahlenden Augen wenn sie die Geschneke sehen, ist wirklich schön. Da bin ich dann manchmal neidisch, dass ich nicht solche Geschenke bekomme, aber ich bin nun mal etwas zu alt, für Spielzeug :( :)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Heiligabend mit Kindern...

Beitrag von Marianne »

Ein paar Kinder aus der Verwandtschaft waren da.
Beschert wurde nicht am abend sondern so nebenbei (Sofort nach eitreffen der Gäste wurde aufgerissen) Ausnahmsweise ist dieses mal noch nichts schiefgelaufen oder kaputtgegangen, irgendwie beunruhigend diese unfallfreiheit :roll:
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Heiligabend mit Kindern...

Beitrag von Lobo »

Meine Antwort steht hier!http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=12&t=523

Gruss LOBO
LOBO
Antworten