Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Nachbar99
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2008, 00:21

schönes mädchen auf sat1 gefunden

Beitrag von Nachbar99 »

hi

konnte nicht schlafen, dann habe ich das hier gesehen: http://www.sat1.de/filme_serien/drmolly/ganzefolge/
gute folge
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: schönes mädchen auf sat1 gefunden

Beitrag von asgl »

Vielleicht wäre für solche Hinweise mal ein Sammelthread angebracht, damit nicht für jedes Mädchen im TV ein eigener Beitrag erscheint (findet man sich irgendwann nicht mehr zurecht).

Ausserdem denk mal bitte an die Leute, die nicht jedes Video anklicken und abspielen können - also eine kurze Beschreibung, vielleicht der Realname usw. wäre schön.

Noch schöne Feiertage und liebe Grüße
asGL
Antworten