Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

GLF down gewesen?

Beitrag von ZerberusX »

Hey,
War bei euch auch das GLF nicht zu erreichen? Sakura erzähl! Was ist passiert? ;)

Bist du ausversehen auf den Exitus Button gekommen :D
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: GLF down gewesen?

Beitrag von gelöscht_06 »

Ganz klassischer Angriff, sicherlich wieder sowas DDOS artiges. Gewöhn dich dran, dafür kann auch Sakura nischt.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: GLF down gewesen?

Beitrag von Ceder »

Ich glaube das lag an Zerberus, weil er hier wieder Aktiv ist und uns Neulingen nicht sagt wer er ist und warum er solange weg war. *frech grins* :P
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: GLF down gewesen?

Beitrag von ZerberusX »

:lol:
Junger Padawan du noch eine MENGE lernen musst ;).


Nunja das des Forum mal weg ist das bin ich schon gewöhnt ;). Soso ein Angriff :D. Die hatten wohl Langeweile...

Warum ich solange weg war? Nunja keine Lust und mehr so gelegenheitshalber mal reingeschaut. Ganz weg war ich nie. Bin das Phantom des GLF. :mrgreen:
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: GLF down gewesen?

Beitrag von gelöscht_06 »

Es ist nur eine Vermutung von mir das es wieder ein Angriff war, kein Fakt!!!

Üblicher weise sind es aber eben solche, die dann den Server dazu bringen in die Knie zu gehen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: GLF down gewesen?

Beitrag von ZerberusX »

Na dann^^

Wir sind ja wieder online :twisted:
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
rabe12
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2010, 11:31
Wohnort: Berlin

Re: GLF down gewesen?

Beitrag von rabe12 »

Liquid hat geschrieben:Ganz klassischer Angriff, sicherlich wieder sowas DDOS artiges. Gewöhn dich dran, dafür kann auch Sakura nischt.
na dann bin ich ja beruigt....schön das es euch gibt!
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: GLF down gewesen?

Beitrag von MaraFan »

Hex Hex, der bö(h)se Mann wars ^^
Antworten