Mädchen in TV, Kino, Literatur...

Was findet ihr Attraktiv an diesem Kind ?

Alles
17
25%
Gesicht
17
25%
Körperform
11
16%
Hände
6
9%
Gestik
12
17%
Sonstiges = Reinschreiben :)
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von gelöscht_06 »

Arminius hat geschrieben: Ich denke mal nicht das Liquid deine geposteten Bilder Als Kipo ansieht oder sie in irgendwelcher Weise abartig findet...
Ich bin erleichtert das es jemand auch mal richtig versteht und nicht als Angriff wertet, sondern genau das richtige wieder spiegelt. Ich habe mir echt mühe gegeben meinen Beitrag zu verfassen, damit sich Mr. Fanning nicht gleich an den Hals gesprungen fühlt von mir, doch er tut es eben immer wieder und klatscht mir auch noch die Quittung dafür hin, dieses mal in formschöner Formulierung die in etwa lautete: "So lange es solche wie dich hier gibt..."

Da kann man sehen, dass nicht nur extern gedreht wird wie man es braucht, sondern auch intern. Ich werde mit ihm eben keinen gemeinsamen Nenner mehr finden, aber sowohl er als auch ich werden das wohl überstehen. Nur verstehen tu ich es nicht mehr so ganz.

Naja aber auch die anderen haben recht was die Antis und ihre Sichtweisen anbelangt. Denen werden wir es nie recht machen, egal wie. Und wenn wir es ihnen nicht passend machen, dann machen sie es selber. Ich grabe da nur mal das Beispiel des SWR Berichtes heraus, wo man mehr als offensichtlich im offenen Bereich gezielt etwas "böses" verfasst hat um später etwas "schönes" für seinen TV Bericht zu haben, denn das GLF für sich ist ja eher harmlos im Regelfall. Vor allem im Bereich wo nur registrierte schreiben können.

Trotz allem sollten wir das GLF nicht zu einer Börse von Bildern verkommen lassen, wo knappe Kleidung die Regel ist, so schön es eben auch immer mal wieder an zu sehen ist. Das solche Motive existieren, wissen wir und die Antis auch.
Meiner Meinung nach gibt es so viele Bilder im Netz die absolut bedenkenlos sind (und wie ich sie auch hier in der Regel dann auch gerne einsetze). Mädchen sehen nicht nur hübsch aus, wenn sie im knappen Bikini rumhoppsen... meine Meinung.

Und zu guter letzt...
Wenn sich jemand unsicher ist ob bestimmte Bilder im GLF gezeigt werden können, gibt es immer die Möglichkeit auch die Moderation zu fragen. Oder?

So, damit ist dieses Thema nun für mich erledigt. Ich werde in dieser Sache nichts mehr sagen, bevor es ausufert.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Ceder »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:der thread war im allgemeinen eher ein
Liquid hat geschrieben:Naja, Jessy ich meinte so bilder wo man einfach mehr vom Kind Bewundern kann...
Nein Khenu, keine Nacktbilder
Aber eins wo das Kind vielleicht kein so breites Kleidchen trägt.
Ich sehe bei dem Bild z.B. keine Körperform, also fällt das zum Ankreuzen für mich schonmal weg.
-thread
Liquid und Ceder vereint :mrgreen:

Ich wusste garnicht das Mr-Fanning so schlau ist um richtig zu Zittieren. :P
Ist eigentlich mein Text :?
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Khenu Baal »

Liquid hat geschrieben:Trotz allem sollten wir das GLF nicht zu einer Börse von Bildern verkommen lassen, wo knappe Kleidung die Regel ist...
Ganz meine (private) Meinung!
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

@ceder
ja sorry, ich habs inzwischen korrigiert

@liquid
Liquid hat geschrieben:damit sich Mr. Fanning nicht gleich an den Hals gesprungen fühlt von mir
ich frag mich echt nur, warum jemand die neuen gleich kritisieren muss von wegen spenden oder nich spenden, bei dir würde es mich auch nich wundern, wenn du gleich die neuen, wie noname oder die morra fragen würdest: "hey wie gefällt es denn euch hier im forum? wäre es denn mal mit spenden? nein, nich, dann seit ihr hier mitglieder 2.klasse und müsst euch fragen anhören, wie tut ihr denn etwas für dieses forum oder wäre es besser wenn ihr hier nie erschienen wärt?"
meinst du nich, dass es stilvoll wäre das spenden-thema gar nich erst anzusprechen, wie es geht und wie die lage des glf aussieht, sieht man sehr leicht unter diesem thread: http://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=994.
Arminius hat geschrieben: Ich denke mal nicht das Liquid deine geposteten Bilder Als Kipo ansieht oder sie in irgendwelcher Weise abartig findet...
http://www.abload.de/img/121598913455yq4l.jpg
dieses bild hat bisher soviel ich weiß noch keiner als kipo bezeichnet und dementsprechend hat es auch niemand so verstanden
Liquid hat geschrieben:Trotz allem sollten wir das GLF nicht zu einer Börse von Bildern verkommen lassen
wie ich bereits 1 oder 2 mal geschrieben hab, habe ich 10.000/20.000 durchsucht um dieses eine zu finden, weil es mich beeindruckt hat, gut nun kam ich während ich diese bilder durchsuchte, auf 2 weitere bilder, die ich auch sehr schön fand und die mMn gut zu diesem thread passten.
nun wird wegen 1 oder 3 bildern dieses forum nicht gleich zu einer börse von bildern.
wie ich hier bereits beschrieben habe, hielt ich diesen thread für einen speziellen thread(also so viel zum thema das glf):
Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:der thread war im allgemeinen eher ein
ceder hat geschrieben:Naja, Jessy ich meinte so bilder wo man einfach mehr vom Kind Bewundern kann...
Nein Khenu, keine Nacktbilder
Aber eins wo das Kind vielleicht kein so breites Kleidchen trägt.
Ich sehe bei dem Bild z.B. keine Körperform, also fällt das zum Ankreuzen für mich schonmal weg.
-thread
nun gibt es 2 möglichkeiten, wo man vom ganzen körper ne menge sieht, aber nich zu viel.
1. entweder spanner-bilder (hätte verm. besser zum forum gepasst)
2. nicht spanner-bilder, wofür ich mich dann auch entschieden hab
aber ich find schon, dass man sehr viel wert auf bilder legen sollte, halt bilder, wo man das gesicht sieht.
Liquid hat geschrieben:Mädchen sehen nicht nur hübsch aus, wenn sie im knappen Bikini rumhoppsen
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 07#p113107
wie ich zum beispiel in diesem thread unter beweis gestellt habe und noch unter beweis stellen werde, lege ich mehr wert auf das gesicht eines mädchens. ich denke, dass es einfach nur deswegen mehr oder weniger eskaliert ist, weil ich um einges mehr schöne bilder hab als du. (wenn du das als kampfansage verstehen möchtest, dann ist das verständlich)

lieber liquid bitte lese in zukunft meine beiträge genauer durch, damit es nicht zu missverständnissen kommt.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Ceder »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:"hey wie gefällt es denn euch hier im forum? wäre es denn mal mit spenden? nein, nich, dann seit ihr hier mitglieder 2.klasse und müsst euch fragen anhören, wie tut ihr denn etwas für dieses forum oder wäre es besser wenn ihr hier nie erschienen wärt?"
Du bist echt nicht ganz Normal, mehr sage ich dazu nicht PUNKT


Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:wie ich bereits 1 oder 2 mal geschrieben hab, habe ich ... BlaBlaBla ... 1 oder 3 bildern dieses forum nicht gleich zu einer börse von bildern.
Ja vieleicht nicht für dich, aber ich habe mal ne Frage an dich.
Was verstehst du darunter nicht?
Liquid hat geschrieben:Naja aber auch die anderen haben recht was die Antis und ihre Sichtweisen anbelangt. Denen werden wir es nie recht machen, egal wie. Und wenn wir es ihnen nicht passend machen, dann machen sie es selber. Ich grabe da nur mal das Beispiel des SWR Berichtes heraus, wo man mehr als offensichtlich im offenen Bereich gezielt etwas "böses" verfasst hat um später etwas "schönes" für seinen TV Bericht zu haben, denn das GLF für sich ist ja eher harmlos im Regelfall. Vor allem im Bereich wo nur registrierte schreiben können.
oder darunter...
Arminius hat geschrieben:Das Problem ist nur, (wie eig. Liquid schön erklärt hat) das irgendwelcher Spinner von TV und Zeitung gerade solche Bilder als Aufhänger nehmen, um uns irgendwelche illegalen Geschäfte unterzuschieben. So sinngemäß: "Solche Bilder werden offen dort gepostet, schon daran geilen sich diese perversen Schweine auf. Man will nicht wissen, was für Bilder die im Untergrund tauschen."
Die interpretieren da Sachen hinein, auf die ein normaler Mensch nicht kommt. Und die breite Masse glaubt den Scheiß auch noch. DESHALB hat Liquid (und nicht nur er) etwas dagegen, das du hier solche Bilder postest.
Also mehr brauch ich nicht Zittieren, Oder?

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:Mädchen sehen nicht nur hübsch aus, wenn sie im knappen Bikini rumhoppsen
ich denke, dass es einfach nur deswegen mehr oder weniger eskaliert ist, weil ich um einges mehr schöne bilder hab als du. (wenn du das als kampfansage verstehen möchtest, dann ist das verständlich)
Hahaha das ist echt lustig...

Hier im GLF habe ich Flickr kennengelehrnt. Bei Flickr gibt es auch sehr schöne Motive von kleinen Mädchen, viel schöner als die, die du hier Postest.
Und ich denke Liquid kennt auch Flickr, jedenfalls ist sein AVA Mädel von Flickr, habe ich selber dort endeckt.
Falls er Flickr kennt, hast du den kampf verloren PUNKT
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

@ceder
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
dein post gab von anfang bis ende keinen sinn, wie üblich
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Ceder »

Das war mir Klar das du das wieder mal nicht verstehen willst.

Aber auch egal jetzt...
Ich enthalte mich jetzt zu diesem Thema, denn du hast keinen Sinn.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Annika »

die kleine am Meer an der Ballustrade ist nicht mein Ding, aber die Szene hat was. Sie sieht aus wie Enola. Das "Tattoo" hätte durchaus auf die Vulva gepasst. Sind ja noch keine lästigen Haare da
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

mein neuestes pedobear-bild zu diesem thema ist fertig
http://img13.abload.de/img/tafel_e.3a2nb.jpg
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

das es den meisten usern hier eher darum ging
Arminius hat geschrieben:das irgendwelcher Spinner von TV und Zeitung gerade solche Bilder als Aufhänger nehmen, um uns irgendwelche illegalen Geschäfte unterzuschieben.
hat jeder kapiert, aber dennoch darf ich mich jawohl noch zu anderen missverständnissen oder auch anschuldigungen äußern.

arminius hatte so und so was nich verstanden
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Jessy
Beiträge: 893
Registriert: 18.09.2009, 20:18

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Jessy »

@Dakota blah blah -.-

Langsam aber sicher reichts mir -.-
Du regst fast alle hier auf !
ICH finde den Text merkürdiger Weise von Veder SEHR verständlich ,wenn man den nciht versteht , tut es mit leid , aber fehlt dir an Bildung ( Nein ich habe nie behaubtet das ich klüger bin als du -.- ! )
Du ließt dir einen Text durch , nimmst dir einzelne (echt wenige Stellen) die dir gerade so passen von Liquid , zitierst sie ( im unrecht ) und denskt auchnoch das du schlauer bist xD ?

Das mit der Spende hab ich ja mit bekommen aber ich denke das Liquid das auch nicht als Aufforderung oder als zwang oder Vorwurf gemeitn hat sondern eher als beispiel ,weil du dir echt meist viel zu viel von dir selbst heraus nimmst.

Lass mich raten du versteht meinen Text nicht , oder ich habe VOLLKOMMEN unrecht ;) !
...
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Arminius »

arminius hatte so und so was nich verstanden
Echt??...Dann bist du anscheinden der erste der es bemerkt?!?
Würde mich freuen, wenn du mir Bsp. gibst anhand du zu dieser Aussage gekommen bist? Bin nämlich eig. der Meinung, das ich sehr Wohl hier alles verstanden habe, nur eben Liquid irgendwie Recht gab, demzufolge nicht in dein Weltbild passe. Kann das nicht auch so sein??

Mfg Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Benutzeravatar
Jessy
Beiträge: 893
Registriert: 18.09.2009, 20:18

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Jessy »

Arminius hat geschrieben:
arminius hatte so und so was nich verstanden
Echt??...Dann bist du anscheinden der erste der es bemerkt?!?
Würde mich freuen, wenn du mir Bsp. gibst anhand du zu dieser Aussage gekommen bist? Bin nämlich eig. der Meinung, das ich sehr Wohl hier alles verstanden habe, nur eben Liquid irgendwie Recht gab, demzufolge nicht in dein Weltbild passe. Kann das nicht auch so sein??

Mfg Arminius

Perfekt ausgedrückt was wir alle denken :D
...
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von gelöscht_06 »

Jessy hat geschrieben: Das mit der Spende hab ich ja mit bekommen aber ich denke das Liquid das auch nicht als Aufforderung oder als zwang oder Vorwurf gemeitn hat sondern eher als beispiel ,weil du dir echt meist viel zu viel von dir selbst heraus nimmst.
Du glaubst nicht wie froh ich bin das es hier der Großteil völlig richtig verstanden hat, was die Botschaft gewesen ist.

Ich danke aber auch für deinen gezielten Übersetzungseinsatz, den Mr. Fanning offensichtlich braucht. Ich denke nun sollte es geklärt sein... Es sei denn es trifft nun zu was du am Ende deines Textes geschrieben hast.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Ceder »

Eigentlich wollte ich mich ja jetzt von diesem Thema enthalten.
Aber eins muss ich noch loswerden.
Ich bin auch froh das es noch andere gibt, die verstehen um was es geht.
Sogar Jessy hats gerafft. Mr-fanning sollte sich mal ne scheibe von dir abschneiden, Jessy.

So... Habe fertig... :mrgreen:

P.s. Arminius, Daumen Hoch.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Antworten