Mädchen in TV, Kino, Literatur...

Was findet ihr Attraktiv an diesem Kind ?

Alles
17
25%
Gesicht
17
25%
Körperform
11
16%
Hände
6
9%
Gestik
12
17%
Sonstiges = Reinschreiben :)
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Benutzeravatar
Jessy
Beiträge: 893
Registriert: 18.09.2009, 20:18

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Jessy »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:nur weil die normale badesachen trägt, gehst du vielleicht vollständig verschlossen baden
und posen, sie lächelt halt
mal abgesehen davon ist das nich gewerblich produziert

Nein ich gehe auch mit Bikini ins Freibad, NUR ich bin leider 14 und lasse mich nicht ablichten und stelle mich dann ins Internet ! Bzw. andere stellen mich rein !
...
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von gelöscht_06 »

Öh, dass weißt du ja nicht zu 100%

Was meinst du wie oft schon ein Bild von jemanden durchs Netz wanderte ohne sein Wissen? Sei es nun durch Zufall oder aus Absicht. Das Internet ist leider unkalkulierbar.

@ Mr. Fanning
Ich bin erneut enttäuscht von deiner wiederholten Aktion. Du scheinst es nicht verstehen zu wollen und das stimmt mich traurig. Du nutzt das GLF selber und bist auf der Suche nach Gleichgesinnten, was ok ist und du kannst dich hinterm Rücken von uns austauschen wie du es für nötig hältst oder andere es wollen.
Dein Schweigen spricht aus meiner Sicht hingegen Bände, denn du weist was du tust.

Du verlässt dich aber auf die Sicherheit des Forums auf Kosten aller :-( Gespendet hast du vermutlich auch noch nie etwas um das Forum am leben zu halten, außer nun eben Bilder dessen Inhalt uns die Plattform kosten kann (sagte ich ja bereits).
Ich bin sicherlich auch kein guter Spender, da haben andere hier schon mehr beigetragen, was ich sehr anerkenne. Um so bitterer das es dir offensichtlich egal ist.

Erneut appellier ich an deine Vernunft!
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Horizonzero »

Den Link habe ich erst mal deaktiviert. Mr. Dakota sollte gut überlegen ob er ihn nicht selber rausnehmen möchte. Dir Resonanz auf diese grenzüberschreitenden und grenznahen Bilder ist ja recht deutlich .....
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

schweigen tu ich hier sicher nich, nur ist es mir fürs erste zu anstrengend
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von gelöscht_06 »

Antworten ist anstrengend? Aber wieso bist du dann in einem Forum? Vor allem in einen Forum wo komplexe und teils auch harte Diskussionen absolut ab zu sehen sind?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Annika »

die süße vor dem Pool ist einfach göttlich. da sage noch jemand kein Mensch sei perfekt
Die Blonde im See ist aber auch der Hammer
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Sairen »

Antworten ist anstrengend? Aber wieso bist du dann in einem Forum? Vor allem in einen Forum wo komplexe und teils auch harte Diskussionen absolut ab zu sehen sind?
Ich denke, er meint, dass es im jetzt erstmal zu anstrengend war, weil er ziemlich vor den Kopf gestoßen wurde. Was ich auch nachvollziehen kann.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

der thread war im allgemeinen eher ein
ceder hat geschrieben:Naja, Jessy ich meinte so bilder wo man einfach mehr vom Kind Bewundern kann...
Nein Khenu, keine Nacktbilder
Aber eins wo das Kind vielleicht kein so breites Kleidchen trägt.
Ich sehe bei dem Bild z.B. keine Körperform, also fällt das zum Ankreuzen für mich schonmal weg.
-thread
nun gibt es 2 möglichkeiten, wo man vom ganzen körper ne menge sieht, aber nich zu viel.
1. entweder spanner-bilder (hätte verm. besser zum forum gepasst)
2. nicht spanner-bilder, wofür ich mich dann auch entschieden hab

http://www.abload.de/img/121598913455yq4l.jpg
ich weiß nich wie sehr dieses bild euch stört, aber wir sind unzertrennlich, entweder das bild und ich oder kein bild und kein ich, mal abgesehen davon hab ich in 3 oder 4 stunden 10.000 oder 20.000 bilder danach durchsucht.
ihr mit eurem grenzwertig, das ist ein stinknormales foto, nur halt das sie lächelt, auf den blitz wartet und sich auf dem geländer aufstützt.
ein blid mit ner 8/9-jährigen kann nich anrüchig oder sexy sein, weil so ein mädchen nicht weiß, was sex ist und selbst wenn hat sie ganz sicher kein interesse daran euch zu verführen bzw sexy auszusehen.
wenn das kind gezwungen wurde geschlechtsverkehr anzudeuten oder wenn es in unterwäsche wäre, wenn es eins der nn-studio-pics wäre oder wenn sie wenigstens den finger an den mund gehalten hätte, könnte man die reaktion mehr oder weniger verstehen, aber sexy schauen kann ein normales mädchen von neben an nicht.
die ganze diskusion ist einfach nur krank, keine 8-jährige, die euch anlächelt will sex mit euch, dieses baby lächelt auch nich, weil es sex mit euch will http://www.baby-moebelmarkt.de/ebay/BABY_17.jpg.

wer sich dennoch weiterhin von kindern verführt fühlt, gehört in die pädo-therapie http://www.abload.de/img/tafel_e.3aqsw.jpg.
ich komm mir hier grad vor, wie agent clarice starling (Jodie Foster) wie sie im film schweigen der lämmer durch den knast läuft und all diese knasties, welche ewig kein mädchen gesehen haben ....
Liquid hat geschrieben:Ich bin erneut enttäuscht von deiner wiederholten Aktion.
auch wenn ich es hier nich grad selten schreibe bzw schreiben werd, empfand ich meinen erneuten post als nich mal ansatzweies grenzwertig. die vorhergehenden zu kritisieren ok, solche bilder werde ich nich mehr posten, aber das jetzige darf niemand kritisieren.
Liquid hat geschrieben:Gespendet hast du vermutlich auch noch nie etwas um das Forum am leben zu halten,
ich werde auch sicher keinen cent spenden, weil es hier manche langzeitmitglieder in dem forum, wie dir, marafan und jessy gibt.
Liquid hat geschrieben:außer nun eben Bilder dessen Inhalt uns die Plattform kosten kann (sagte ich ja bereits).
ich würd mal nich gleich den teufel an die wand malen, bilder in der richtug, die gelöscht wurden, werd ich sicher nich mehr posten, mal abgesehen davon solltest du mehr vertrauen in die admins und mods haben.
zu dem zeitpunkt des posts hielt ich die bilder ja auch für legal.

@jessy
nimm mirs nicht übel, aber ich nehm dich nich für voll, so oft, wie du jetz schon geschrieben hast, dass du es als abartig empfindest, aber mit der meinung stehst du allein da und was marafans wirkliche meinung ist, wissen wir ja. (nasen bluten)
es ist wie als würdest du versuchen die positven kommentare der anderen user zahlenmäßig auszugleichen.
hingegen stehe ich mit meiner meinung, dass die bilder von dieser schauspielerin eklig sind nicht so wirklich allein da.

und jessy da wo meine legalen bilder herkommen gibt es noch tausende oder gar millionen mehr
Zuletzt geändert von Mr-Dakota-Fanning am 18.08.2010, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Arminius »

@ Mr Dakota:

Ich denke mal nicht das Liquid deine geposteten Bilder Als Kipo ansieht oder sie in irgendwelcher Weise abartig findet (wie Marafan oder Jessy...aber die beiden muss man auch manchmal nicht verstehen...)
Das Problem ist nur, (wie eig. Liquid schön erklärt hat) das irgendwelcher Spinner von TV und Zeitung gerade solche Bilder als Aufhänger nehmen, um uns irgendwelche illegalen Geschäfte unterzuschieben. So sinngemäß: "Solche Bilder werden offen dort gepostet, schon daran geilen sich diese perversen Schweine auf. Man will nicht wissen, was für Bilder die im Untergrund tauschen."
Die interpretieren da Sachen hinein, auf die ein normaler Mensch nicht kommt. Und die breite Masse glaubt den Scheiß auch noch. DESHALB hat Liquid (und nicht nur er) etwas dagegen, das du hier solche Bilder postest. Nur um keine Angriffsfläche zu bieten, welche dann das Forum kaputt machen könnte, nicht weil sie diese Bilder anrüchig finden oder dich beschissen. Aber: --> Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe zu kotzen!

Mfg Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Muso »

Das ganze ist doch eh verrückt.
Natürlich kann man uns auch aus harmlosen Kinderbildern einen Strick drehen, aber nicht, weil es Kinderbilder sind, die irgendwer für pervers hält, sondern weil man uns einen Strick drehen will.
Egal was gepostet wird.
Selbst die Bilder von Magan Fox könnten uns zum Verhängnis werden, weil da das TV erklären könnte:
Seht mal, verehrtes Publikum, an solchen Bildern geilen die sich NICHT auf. Die müssen ja pervers sein.

:roll:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Bird of Hermes »

Also um es bildlich darzustellen

Bild

Nur das statt "abuse team" auch "Press" ganz passend wäre
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von knuddelbaer »

Arminius hat geschrieben: Das Problem ist nur, (wie eig. Liquid schön erklärt hat) das irgendwelcher Spinner von TV und Zeitung gerade solche Bilder als Aufhänger nehmen, um uns irgendwelche illegalen Geschäfte unterzuschieben.
das ist aber nur das halbe problem. die andere, die komplettierende hälfte sind wir, weil wir uns dem beugen.
das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet, arminius, aber ich finde es nicht gut, wenn wir uns gegenseitig aufmerksam machen, was andere von uns wollen oder nicht wollen.
ich zerbreche mir nicht den kopf der antis. wie muso schon schon sagte, können wir es denen eh nie recht machen, weil sie gegen uns sein WOLLEN.
die homosexuellen haben sich auch nicht etabliert, weil sie ständig achteten, keine angriffsfläche zu bieten, sondern sie vielmehr die auseinandersetzung und den diskurs suchten.
wenn andere bilder sehen und gleich spekulieren, was da wohl sonst noch für bilder wären, dann sage ich DENEN was über vorurteile, nicht uns, dass die bilder weg gehören, weil andere was hinein interpretieren könnten. (was sie ohnehin auch ohne ein bild zu sehen tun).

wie gesagt, ist nicht gegen dich. das sind nur meine gedanken zu dem, was ich gelesen habe, unabhängig davon, wer es schrieb.

lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Arminius »

Ich hätte es auch nicht persönlich genommen, auch wenn du es nicht so deutlcih gesagt hättest (oder vlt. hast du es so deutlich gesagt, weil du es eig. persönlich meinst und nur sagst, das du es nicht persönlich meinst, um später sagen zu können, das es nicht persönlich war und ich mich nicht angegriffen fühlen soll??? :? )

Da hast du Recht knuddelbaer, (und auch muso..) die drehen es sich sowieso, wie sie es haben wollen. Bestreiten könnt ihr aber nicht, das sich mit solchen Bildern die Angriffsfläche stark vergrößert. Und mit sowas machen wir es ihnen natürlich leeihter, die breite Masse gegen uns auzuwiegen?!?
Stimmt natürlich das man dazu stehen muss, egal was die anderen sagen. Doch es liegt bei mir auch irgendwie in der Natur, es allen Recht machen zu wollen und, wenn möglich unauffällig zu bleiben. Mag keinen großen Rummel oder Aufmerksamkeit um mich (explizit Aufmerksamkeit Erwachsener...da fühl ich mich einfach klein, unbeholfen, manchmal auch einfach nur ängstlich -> besteht dieser Rummel jedoch aus der überwiegend jüngeren Generation(^^) dann bin ich viel unbefangener).
Mit solchen Bildern würden wir das aber grad schaffen, oder? Allein deswegen, würde ich sowas nicht hier posten. Und bin auch allen verbunden, die es nicht tun^^.

Mfg Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Perma »

@Jessy: Sonstiges :arrow: Schick sie mal bei mir vorbei, in 2-3 Jahren. *SCNR*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von knuddelbaer »

@arminius
ich denke, das keine ansicht ins extreme reichen sollte und deshalb wohl ein gesunder konsens zu erörtern ist.
noch ein gedanke dazu: das ganze kipo-geschreie, das auch schnell "grenzwertigkeiten" zu sehen bereit ist, ist doch nichts als eine herabwürdigende kriminalisierung des menschlichen körpers. das sollte die schreierseite ebenso mal verinnerlichen, wie viele von uns auch. warum soll man nicht den körper eines kindes betrachten oder das wollen? gibt doch keinen lieblicheren anblick auf der welt. wer das ständig in den schmutz zieht, ist selbst der größte schmutzfink! und dass kindliche körper spätestens ab der pubertät auch erotische signale senden, ist auich eine tatsache, welcher mit verboten zu begegnen selbst die größte perversion ist.

btw, hi perma!
Bin gar nicht hier!
Antworten