Mädchen in TV, Kino, Literatur...

Was findet ihr Attraktiv an diesem Kind ?

Alles
17
25%
Gesicht
17
25%
Körperform
11
16%
Hände
6
9%
Gestik
12
17%
Sonstiges = Reinschreiben :)
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Benutzeravatar
Jessy
Beiträge: 893
Registriert: 18.09.2009, 20:18

Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Jessy »

Bild

???
...
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Sairen »

:shock: :shock: :shock: ?!?!?!

Edit: OK, um etwas mehr Inhalt zu geben: "Bitte WAS?"
See you on a dark night
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Ovid »

Dass sie so niedlich die Sonnenblume hinter ihrem Rücken versteckt. XD
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von knuddelbaer »

hallo jessy!
ich hab mal gesicht, hände und gestik genommen, denn alles andere, was man sieht, ist ja ein kleid, nicht das mädchen ;)
zum gesicht könnte ich noch etwas ins detail gehen und sagen, dass sie so süße augen hat und ein total putziges näschen.
alles in allem ist sie einfach zum dauerknuddeln süß, und ich möchte mir eher beide arme abtrennen, als ihr weh zu tun.
generell ist es so, dass "attraktiv", so wie es jugendliche und erwachsene meinen, in diesem fall vielleicht nicht ganz treffend ist. kinder, besonders so kleine, wie dieses mädchen, strahlen eher liebreiz aus, nicht attraktivität, sind lieb, süß, entzückend, nicht in dem sinne attraktiv, wie man sich einen liebespartner aussucht.
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Jonny »

nun etwas zu jung und nicht mein geschmack, aber vielleicht auch deshalb weil sie noch zu jung ist :D
ja aber die gestik ist süß
kannst ruhig noch mehr bilder von vielleicht älteren mädels reinposten :D

im weiteren stimme ich knuddelbear zu.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Ceder »

Das Bild ist sehr Süß, auch das Mädchen ist extrem Süß, mehr aber auch nicht.
Ich finde das ist das falsche Bild für so eine Umfrage, deshalb habe ich vorerst mal nichts angekreutzt.
Vieleicht mache ich es dann, wenn du uns ein anderes Bild zeigst, eins wo vom Mädchen vieleicht etwas mehr zu sehen ist.

Gruß Ceder
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von knuddelbaer »

Ovid hat geschrieben:Dass sie so niedlich die Sonnenblume hinter ihrem Rücken versteckt. XD
ovid, bei dem anblick fällt mir einfach smaragdies sig ein "und habs pflücken nicht gemacht" sooo lieb!
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Muso »

Na ja, niedlich. Die Geste ist niedlich, weil sie die Blume hinter dem Rücken versteckt und quasi nix verraten will. Das ist niedlich.
Aber nicht mehr.
Attraktiv würde ich nicht sagen, attraktiv müsste irgendwie "ansprechend" sein, und das isses nicht. So ganz kleine Kinder ... mit denen kann ich nicht wirklich was anfangen.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Jonny »

nun bei mir fängst so in sehr seltenen fällen bei 3 und halb an eher 4.
aber alle kinder sind süß.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Horizonzero »

Hm, ich habe Gesicht und sonstiges gewählt. Sonstiges für die süße Geste mit dem Finger vor dem Mund. rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Khenu Baal »

Am attraktivsten (die Stimme höre ich ja leider nicht) die Augen.
ceder hat geschrieben:Vieleicht mache ich es dann, wenn du uns ein anderes Bild zeigst, eins wo vom Mädchen vieleicht etwas mehr zu sehen ist.
:lol:
Falsches Forum, würde ich mal sagen *g*.

*SCNR*
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Jonny »

ne warum falsches forum? das richitge forum aber die meisten stehen ja nicht auf so kleine kinder und sowas sollte man auch nicht attraktiv finden sondern nur süß.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Jessy
Beiträge: 893
Registriert: 18.09.2009, 20:18

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Jessy »

Anderes Bild ?!
IN wie fern ?
...
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von knuddelbaer »

Jessy hat geschrieben:Anderes Bild ?!
IN wie fern ?
einfach ein schon älteres kind, jessy. eines, das bereits erotik ausstrahlt, wo nicht mehr nur das herz dahin schmilzt, sondern man auch WOW rufen und nachpfeifen möchte. ;)
nur nackt darf es natürlich nicht sein. nicht wegen uns, sondern wegen der werten herren gesetzgeber
Zuletzt geändert von knuddelbaer am 14.08.2010, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Muso »

So?
:oops:
Bild
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Antworten