Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

LUSTIG!

Beitrag von Lobo »

Eigentlich passt dieses ja eher bei--kinder chats was haltet ihr davon?--rein,aber da Bruce und Coco gerade einen
Dialog fuehren,will ich nicht weiter Stoeren :lol:
z.Zt.bin ich mit einem 8 Jaehriegen Maedchen am Chaten(wir kennen uns aber),nur ein Haken hat die ganze Sache,
sie Versteht kein Deutsch,und ich gaaaanz wenig Bulgarisch.Und trotzdem kommen wir beide zo ziemlich auf einem
Nenner.Ein Hoch auf die vielen Smilies! :lol: Was dann noch nicht ganz Verstanden wurde,wird dann am Wochenende,
wenn sie dann hier ist Aufgearbeitet.

Gruss LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: LUSTIG!

Beitrag von Tatze »

ach schreib doch nei ich stör die au :D lol bulgarisch is ne schwere sprache aber wie du sagtest zum glück gibts smyls
its better to burn out than to fade away
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Re: LUSTIG!

Beitrag von John Doe »

Hihi,

dein Bulgarisch ist wohl auf dem Stand von einem dreijährigen, der gerade richtig sprechen kann.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: LUSTIG!

Beitrag von Lobo »

Ja,so in etwa :lol:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: LUSTIG!

Beitrag von Marianne »

Tatze hat geschrieben:ach schreib doch nei ich stör die au
Du schreibst wie ne Freundin von mir, immer "au" un "nei" und immer schön klein geschrieben :lol:
Engelche Engelche flieg!
Antworten