Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

404

Beitrag von Annika »

seit ner Woche kommen 404 Meldungen z.b. nach der Anmeldung oder auf dieser Seite: http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... =22&t=5703

Wenn mein Anonymisierer ausgeschaltet ist, dann funktionierts. Möglicherweise ein kritisches Problem?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: 404

Beitrag von Perma »

Kannst du auch sagen, welcher Anonymisierer? Wird aber kein Problem vom GLF sein, sondern wohl von deinem Anonymisierer.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: 404

Beitrag von gelöscht_06 »

Wohl eher ein Problem des anonymisierungstool. Wenn du schon sagst das es geht wenn du es ausschaltest... Ich kann die Probleme auch nicht bestätigen bei einem normalen Zugriff.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: 404

Beitrag von Annika »

eine Kombination von Proxy und Anonymouse
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: 404

Beitrag von Der Bunte »

Annika hat geschrieben:eine Kombination von Proxy und Anonymouse
manche sind halt so paranoid, das sie es haben müssen hier :P
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: 404

Beitrag von Perma »

Anonymouse ist ja selbst ein cgi-proxy.

Anonymouse scheint momentan ein wenig langsam zu sein, jedenfalls bei mir.

Wenn du dann noch einen zusätzlichen Proxy dazwischen hast, tritt möglicherweise ein Timeout auf.

@Sarahlie: Ich finde, jeder hat ein Recht darauf, so paranoid zu sein, wie er möchte.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: 404

Beitrag von MaraFan »

Sehe ich nicht so..

Wer nichts zu verbergen hat, muss es nicht übertreiben UND angenommen Ich wäre Polizist und würde so auf Pädojagt gehen, was glaubt ihr wer mir zuerst in die Augen fallen wird. Diejenigen die sich doppelt und 3fach Tarnen, ich will niemanden was unterstelle, aber ich denke, genau die jenigen haben das zu verbergen ^^
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: 404

Beitrag von Horizonzero »

Ne, Mara, mit den Infos auf so manchem Rechner kommt man an Accounts auf Banken, Onlinestors etcpp. es ist gutes Recht seine Privatsphäre zu schützen. Davon abzuleiten es gäbe etwas illegales ist schlicht ins falsche Horn geblasen.
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: 404

Beitrag von MaraFan »

Lapper net welcher BKA Beamte Interesiert sich für deine Bankkonten und WENN kommen sie auch so ran ^^
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: 404

Beitrag von Horizonzero »

Ich schütze meine Kiste doch nicht speziell gegen BKA und Konsorten ! Sondern generell gegen (nicht durch mich autorisierten) Zugriff.
Stell Dir vor, ich käme plötzlich ins Krankenhaus - das hieße ich müßte jemanden bitten bei mir nach dem Rechten zu sehen,- da soll der compi schlichtweg ausbleiben. Der Zugriff auf meinen PC heißt auch administrativen Zugriff auf verschiedene Foren, und den sollte ich deiner Meinung nach ungeschützt lassen ? Ähnliche Beispiele gibts jede Menge.

Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: 404

Beitrag von Perma »

Sagt dir Privatsphäre was, MaraFan?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: 404

Beitrag von MaraFan »

Aber 2 verschiedene Proxys?`Das hat nichts mehr mit Privatsphäre zu tun..
Man kanns auch übertreiben..
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: 404

Beitrag von Annika »

Weshalb sollte ich allein einem Serverbetreiber vertrauen? Tor oder Jap erlauben 3 und mehr. Von dem was ich schreibe ist nicht alles 100% korrekt, also kann sich jeder mit Blick auf GLF betreffende Vorfälle in der Vergangenheit seine eigenen Schlüsse ziehen ... (siehe Coco)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
AZ02
Beiträge: 114
Registriert: 08.10.2008, 19:40
AoA: 3-12
Wohnort: C:\

Re: 404

Beitrag von AZ02 »

Also ich wollte schon vor längerer zeit mal meine Beitragzahl hier in die höhe treiben.
Aber irgendwie kommt kann ich ohne anonymouse.org/ nicht ins GLF.

Ich wollte mal fragen was ich falsch mache.
Den auf dauer nervt anonymouse.org/ total. Ich hab schon ewig gebrauch um auf diesen Beitrag antworten zu können.

VLG AZ02 ^.^V
Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 547
Registriert: 12.11.2009, 09:19
AoA: 8 bis 12
Wohnort: [email protected]

Re: 404

Beitrag von Pitti »

Hallo AZO2
Ich komme seit mehr als einem Jahr nur über die Anonymouse hier rein. Stimmt: Die Werbeversion (die kostenlose welche) hakelt oft und manchmal kommt man einen Tag lang überhaupt nicht ins GLF. Schaff dir doch über Kreditkarte und Paypal den VIP-Zugang an. Kostet echt nicht die Welt und schlagartig geht das mit DSL-Speed. Hab ich jetzt seit einem halben Jahr ungefähr und kann mich echt nicht beschweren. Seitdem hakelt nix mehr.
:wink:
Antworten