Ein tolles Lied finde ich ! Geht es euch auch so das ihr euch ein Stück Kindheit in euch bewahrt habt ? Ich ja,vieleicht komme ich daher so gut mit Kindern aus !
http://de.youtube.com/watch?v=5k73UOa_X ... re=related
Ich Wollte Nie Erwachsen Sein
Scheiß RTL !
Re: Ich Wollte Nie Erwachsen Sein
Hallo Amiga,
als Kind konnte ich nicht schnell genug erwachsen werden. Endlich tun und lassen was man wollte, schier grenzenlose Freiheit - ohne Bevormundung durch die Eltern und der Älteren. Aus heutiger Sicht eigentlich ein Irrglaube. Denn der Preis für diese neuen Freiheiten ist hoch. So hoch, dass er in keinem Verhältnis zu dem steht, was man mit dem Erwachsenwerden leider auch verliert.
Greetz,
Thomas
als Kind konnte ich nicht schnell genug erwachsen werden. Endlich tun und lassen was man wollte, schier grenzenlose Freiheit - ohne Bevormundung durch die Eltern und der Älteren. Aus heutiger Sicht eigentlich ein Irrglaube. Denn der Preis für diese neuen Freiheiten ist hoch. So hoch, dass er in keinem Verhältnis zu dem steht, was man mit dem Erwachsenwerden leider auch verliert.
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Ich bin es auch noch und ich versuche auch meiner Nichte klar zumachen das sie ihre Kindheit genießen soll !
Als ich 10 Jahre alt war, wollte ich nicht mehr erwachsen werden.
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Ja, sehr schönes Lied... schönes Video...
Aber leider den englischen Text im Video, was zu einem derart deutschen Lied nicht wirklich passt, finde ich.
Irgendwo hab ich auch noch das Video mit deutschem Text auf meiner Platte... muss ich direkt mal suchen...
LG
S.
Aber leider den englischen Text im Video, was zu einem derart deutschen Lied nicht wirklich passt, finde ich.
Irgendwo hab ich auch noch das Video mit deutschem Text auf meiner Platte... muss ich direkt mal suchen...
LG
S.
Mir ist vermittelt worden (bzw. eher: es ist so bei mir angekommen), daß ich als Kind zwar im Vergleich zu Erwachsenen weniger Freiheit habe, aber dafür auch weniger Pflichten und Verantwortung. Das Erwachsenenleben würde dagegen genau das Umgekehrte bieten.
Konsequenterweise wollte ich also mit 10 am liebsten gleich Rentner werden, um die Vorteile von beiden zu genießen. Damals waren die Renden ja noch sischer.
Konsequenterweise wollte ich also mit 10 am liebsten gleich Rentner werden, um die Vorteile von beiden zu genießen. Damals waren die Renden ja noch sischer.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
aha, Du hast Dich vor Deiner gesellschaftlichen Verantwortung als Erwachsener gedrückt, vor dem Ernst des Lebens, der Kampf um Status, Frauen und Vermögen - anständige Geilheit mit eingeschlossen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ich will auch nicht erwachsen werden... der Schnee im Park hilft mir dabei 
--> mein Vorsatz für 2009!

--> mein Vorsatz für 2009!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- Kira
- AoA: 7 - 11
Kommt was spät, aber ich wollte auch nie erwachsen werden....bin es ja auch noch nicht ganz und seelisch sowieso nicht xP
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hey, Leute, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, ich bin noch jung, seeehhr jung
(47)
18 fand ich toll, alles verbotene plötzlich einfach tun (Filme im Kino ab 18, Blue Movie, Disco bis zum Morgengrauen)
aber dann kam das erwachen
Arbeit , Geldsorgen, ständig irgendwelche Probleme ...
naja, kennt ihr alle- doch zu spät, die unbeschwerte Kindheit war futsch.
Nur im Kopf, da bin ich gerne immer wieder Kind,
Gruß Rainer
(47)

18 fand ich toll, alles verbotene plötzlich einfach tun (Filme im Kino ab 18, Blue Movie, Disco bis zum Morgengrauen)

aber dann kam das erwachen

naja, kennt ihr alle- doch zu spät, die unbeschwerte Kindheit war futsch.
Nur im Kopf, da bin ich gerne immer wieder Kind,
Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV