Die Wilden Hühner - Teil 1
Scheiß RTL !
Re: Die Wilden Hühner - Teil 1
ne die sind mir eindeutig zu alt. 

ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
probleme? wie soll ich jetzt das verstehn? 

ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- cortejador
Wie kann man nur mit so jungen und hübschen Mädchen gesegnet sein und so eine schlechte Produktion veranstalten!
Unglaublich!
Aber DwH Teil 1 ist nicht übel und durchaus ansehbar, Bruno dito.
Unglaublich!
Aber DwH Teil 1 ist nicht übel und durchaus ansehbar, Bruno dito.
- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
Also ich finde die süß 

Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
- babylover
- AoA: 6 Monate - 9 Jahre
- Wohnort: Oldenburg City [email protected]_Tor_e5cgdowzbk575w2u
die wilden hühner finde ich totol geil!!!
Habe teil 1 und 2 auf Blu ray.
in der Quali kann man vor allem in teil 2 ganz zu anfang wo die mädels im bikini herumlaufen richtig geil sehen. Richtig süß die kleinen.
Vor allem Sprotte find ich am geilsten.
Die hat den geilsten po!!!!
In teil 3 waren sie mir schon vielllllllll zu alt und auch die story war banane!!!
ganz am anfang wo duie bus scene ist kamen die wilden Kücken zum ersten mal zum vorschein die auch die Nachvolger seien sollten aber es wird von die wilden hühner oder auch später die wilden kücken keine weiteren Filme geben!! Ja leider das wurde schon bestätigt!!
Vor allem die wilden Kücken wären was für mich gewesen denn die waren so um 7-10 Jahre alt..
ja schade drum......
Habe teil 1 und 2 auf Blu ray.
in der Quali kann man vor allem in teil 2 ganz zu anfang wo die mädels im bikini herumlaufen richtig geil sehen. Richtig süß die kleinen.
Vor allem Sprotte find ich am geilsten.
Die hat den geilsten po!!!!

In teil 3 waren sie mir schon vielllllllll zu alt und auch die story war banane!!!
ganz am anfang wo duie bus scene ist kamen die wilden Kücken zum ersten mal zum vorschein die auch die Nachvolger seien sollten aber es wird von die wilden hühner oder auch später die wilden kücken keine weiteren Filme geben!! Ja leider das wurde schon bestätigt!!
Vor allem die wilden Kücken wären was für mich gewesen denn die waren so um 7-10 Jahre alt..
ja schade drum......
Kleiner ist geiler!!!!!!
-
- AoA: 8-13
Ich hatte viel Spaß an allen 3 Filmen, auch wenn in Teil 3 was alt
Trotzdem irgendwie schön die selben Schauspielerinnen in den selben Rollen nochmal zu sehen
In Teil 2 Svea Bein übrigens klasse 
Verdammt, jetzt habe ich gar nix über den ersten geschrieben....ja, der war gut

Verdammt, jetzt habe ich gar nix über den ersten geschrieben....ja, der war gut

Vielleicht solltet ihr euch mal den Youtube-Link anschauen.
Fand die Szene ganz gut, wirkt natürlich, die Verprecher wurden gelassen, und es hat sogar eine Moral.
Vielleicht basiert das auf eine wahre Begebenheit? Kann ich mir gut vorstellen.

Fand die Szene ganz gut, wirkt natürlich, die Verprecher wurden gelassen, und es hat sogar eine Moral.
Vielleicht basiert das auf eine wahre Begebenheit? Kann ich mir gut vorstellen.
- Bruno
- AoA: (5)8-10(12)
Ovid hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr euch mal den Youtube-Link anschauen.

Da entgeht euch was!
Ne, das ist doch einfach der nachgespielte Beginn von dem ersten "Wilde-Hühner"-Film.Vielleicht basiert das auf eine wahre Begebenheit?
Fast wörtlich übernommen.
Aber die Performance als One-Woman Show ist durchaus kreativ…
Immerhin scheint's ja auch den "Normalos" zu gefallen, mindestens die Hälfte aller Kommentare beinhalten ein "süüüüüüß!". Oder haben da nur GLs gepostet? 

Vielleicht auch Pädosozi... ach lassen wir das.
Danke für den Hinweis, Bruno.

Danke für den Hinweis, Bruno.
Ich finde Wilma richtig süß. Die hat noch sowas angenehm kindliches. Sprotte ist ziemlich frech und auch heiß und hat echt niedliche Knospien-Tittchen. Melli finde ich auch nicht schlecht, allerdings wäre sie mir im RL wohl etwas zu eingebildet... zumindest in der Rolle, die sie spielt.
Ich stelle mir nur manchmal die Frage, in welchem Pädohimmel man leben müsste, um von vier so sexy Hühnchen umgeben zu sein.
Ich stelle mir nur manchmal die Frage, in welchem Pädohimmel man leben müsste, um von vier so sexy Hühnchen umgeben zu sein.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Könnt ihr diesen Thread bitte in die GL-Filmliste verschieben? Irgendwie stört mich diese Unordnung. Danke 

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?