Allgemeine Informationen zum Forum.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Hinweis zu meinem Onlinezustand

Beitrag von gelöscht_17 »

OK, es ist etwas arrogant, dies hier zu posten, aber da es ja eine Info zu einem User des Forums (nämlich mir) ist, wähle ich mal dieses Unterforum. Es ist mir momentan nicht möglich, vom eigenen PC aus zu posten, da ich mein Betriebssystem derart platt gemacht habe, dass ich nichts damit anstellen kann. Es braucht nun keiner hämisch zu grinsen, ich hatte keinen Besuch in Blau, ich kann nur momentan nix mit meinem PC machen, da dieser kein Betriebssystem hat und nur dämlich piepst, wenn ich ihn einschalte.

Was ich damit vor allem sagen will - die Angesprochenen werden schon wissen, wen ich meine - : Alles, was ausgemacht war, bleibt so bestehen, sowohl Datum als auch Uhrzeit und Ort. Ich hoffe, in der nächsten Zeit wieder vom eigenen PC aus online gehen zu können, momentan nutze ich den eines Freundes. Es ist mehr eine Frage von Stunden, vielleicht auch wenigen Tagen, aber ich flattere bald wieder mit eigenen Mitteln durchs Leben, also genießt die nosfifreie Zeit, lang wird sie nicht währen...

Bis dahin wünsche ich dem Forum noch viel Spaß beim bunten Miteinander.

Einen schönen Gruß an Reiner, Perma, natürlich mein Burgfräulein und all die anderen,

Nosfi
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Hinweis zu meinem Onlinezustand

Beitrag von gelöscht_06 »

Na dann drücke ich mal die Daumen das dein digitaler Sarg bald wieder ordentlich knarzt und nicht quikfidel umherpiepst :-)
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zu meinem Onlinezustand

Beitrag von Forum-Geist »

Oh je ich kenne das wenn man hasserfüllt auf den PC starrt, und die Ader am Kopf immer dicker wird :evil:

Ich hoffe du bist bald wieder Einsatzbereit, ist irgend wie seltsam hier ohne düstere Unterstützung :wink:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Hinweis zu meinem Onlinezustand

Beitrag von Horizonzero »

OO - dann pack ich das mal hier rein, falls Du nochmal on kommst, die geänderte Ankunftszeit hast du mitbekommen ? hab da keine Bestätigung von dir

also um 12.20 Uhr.

Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zu meinem Onlinezustand

Beitrag von Forum-Geist »

Ahh du bist das Date von Nosfi Rainer :)
Um ehrlich zu sein, ich hab auch schon über ein Treffen mit dir nachgedacht.

Immerhin weiß ich was was du nicht weißt :wink:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Hinweis zu meinem Onlinezustand

Beitrag von Horizonzero »

@ Forum Geist, jetzt machst Du mich aber neugierig :mrgreen:
Wie wäre es denn mit einem Chatkontakt vor einer Treffabsprache .... 8)
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zu meinem Onlinezustand

Beitrag von Forum-Geist »

Hmm ich werd vieleicht darauf zurück kommen, sobald ich meinen Termin-Kalender vollständig habe. Ich will nicht unbedingt einen Engel wegen eines GL versetzen. verstehst du sicher :wink:

Aber was meine Andeutung angeht, so ist es so das du meinen richtigen Namen kennst, war damals ein versehen, als ich mich nicht traute mich direkt anzumelden. Wir sind uns nie begegnet, und du weißt nicht das ich diesen Nick nun habe.

Aber wenn du die falsche Person für einen realen Kontakt wärest, dann hätten warscheinlich schon grüne oder blaue Männchen vor meiner Haustür gestanden. Also bei dir weiß ich einfach das du in ordnung bist :)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Hinweis zu meinem Onlinezustand

Beitrag von gelöscht_17 »

Horizonzero hat geschrieben:um 12.20 Uhr
Habe ich mitgeschnitten, Rainer. Momentan ist immer noch Baustelle an meinem PC, jetzt benutze ich grad den meiner Schwester. Es ist verrückt, dass man für andere Leute den PC immer innerhalb von ein paar Stunden reaktivieren kann, beim eigenen aber so kläglich scheitert. Aber das muß wohl so sein - ein verrückter Typ kann nur einen verrückten PC haben...

Naja, vielleicht bin ich heute abend wieder on. Bis dahin eine schöne Zeit euch allen,

Nosfi
Benutzeravatar
IdealCopy
Beiträge: 212
Registriert: 04.09.2010, 10:03
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zu meinem Onlinezustand

Beitrag von IdealCopy »

Und wer korrigiert jetzt meine Rechtschreibfehler für die Zeit? :cry: :mrgreen:
Hoffe das Dein Rechner bald wieder fit ist.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zu meinem Onlinezustand

Beitrag von Forum-Geist »

@IdealCopy

Korrigieren kann ich sie nicht, aber ich kann dir noch ein paar zusätzliche einbauen :wink:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
IdealCopy
Beiträge: 212
Registriert: 04.09.2010, 10:03
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zu meinem Onlinezustand

Beitrag von IdealCopy »

Na und wie willst Du das anstellen? :o
Oder hast Du vielleicht einen versteckten Mod Status? :wink:
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zu meinem Onlinezustand

Beitrag von Forum-Geist »

IdealCopy hat geschrieben:Nah und wiee willst Du dass anstellenn? :o
Oder hasst Du villeicht einen versteckten Mod Stadus? :wink:
So :lol:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
IdealCopy
Beiträge: 212
Registriert: 04.09.2010, 10:03
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zu meinem Onlinezustand

Beitrag von IdealCopy »

Ok da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen :o .
Da muss ich wohl die nächsten Tage aufpassen :mrgreen: .
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Hinweis zu meinem Onlinezustand

Beitrag von gelöscht_17 »

So, meine lieben Freunde und Kupferstecher, es sieht so aus, als habe ich einen Hardwaredefekt, sehr wahrscheinlich an der internen Festplatte. Ich habe letzte Nacht den PC auseinander- und wieder zusammengebaut, habe Hardware für Hardware getestet, habe die Speicherriegel einzeln durchgecheckt, aber das Problem bleibt vorhanden. Ohne Ankündigung startet der PC neu oder friert ein. Ich habe gerade mal eine funktionierende XP-Installation am Laufen, ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich in den letzen Tagen ein neues Betriebssystem aufspielte. Einen Virus kann ich definitiv ausschließen, da die Festplatte inzwischen mehrfach neu formatiert wurde. Meine ganzen Daten, Adressen, alles was man so auf dem PC speichert, sind futsch. Ich sitze hier, die zweite Nacht durchgemacht, und frage mich, ob ich wirklich ein so schlechter Mensch bin, dass Gott mir diese Plagen auferlegen muß.

Mich wundert, dass ich immer noch schreiben kann, diesmal hält er ja richtig lange durch.

Tja, es sieht so aus, als würde ich auch in der nächsten Zeit nicht sehr häufig im Forum sein, da ich keine Ersparnisse habe und momentan haarscharf am Dispo vorbeimanövriere.

Ich sehe schon ein paar Herren des Forums hämisch grinsen, aber es ist nun mal so. Die Welt, das Schicksal, meint mal wieder, ich könne noch ein paar Niederschläge vertragen, nur ein- oder zweimal täglich aufs Maul reicht noch nicht, da geht noch viel mehr.

Restlos ausgepowert und ebenso verzweifelt wie ratlos überlasse ich euch eurem bunten Treiben im Forum. Ich muß mal wieder was tun...

*abstürz*

(die Flasche Jacky sieht so verführerisch aus)

Gott kann nur eine Frau sein.

Nosfi
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zu meinem Onlinezustand

Beitrag von Forum-Geist »

Wie sieht es mit einer alten gebrauchten Festplatte aus Nosfi?
Muss ja als Übergangslösung nicht viele GB´s haben...

Zum surfen reicht schon eine 20er oder so.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten