Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Noch eine Unterbrechung wg. Datenbankreparatur

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

ich habe den betrieb zum zweitenmal heute unterbrechen müssen, weil die versuche, das alte GLF unterzubringen, gescheitert sind un ddie Datenbank in Mitleidenschaft zogen.
Die Postings von 15.30 bis etwa 20 Uhr sind daher weg. es waren aber nicht viele.
Ich überlege mir was Neues - die Software des alten GLF war zu kaputt.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Re: Noch eine Unterbrechung wg. Datenbankreparatur

Beitrag von John Doe »

Ist etwa auch mein Post aus dem Mülleimer-Thread weg? Der war doch vorher noch da und werde dann kurz wieder eingefügt und war dann wieder weg.

Ich bin verwirrt.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Noch eine Unterbrechung wg. Datenbankreparatur

Beitrag von Sakura »

Hallo JohnDoe,

wenn das vor 20 Uhr war, dann könnte das mitten in die Backup-Zeit gefallen sein, die ca. 6 Minuten dauert. Dann erscheinen die geposteten Texte zwar erst, aber werden dann überschrieben.
Tut mir leid.

Sakura
John Doe hat geschrieben:Ist etwa auch mein Post aus dem Mülleimer-Thread weg? Der war doch vorher noch da und werde dann kurz wieder eingefügt und war dann wieder weg.

Ich bin verwirrt.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Re: Noch eine Unterbrechung wg. Datenbankreparatur

Beitrag von John Doe »

Sakura hat geschrieben:Hallo JohnDoe,

wenn das vor 20 Uhr war, dann könnte das mitten in die Backup-Zeit gefallen sein, die ca. 6 Minuten dauert. Dann erscheinen die geposteten Texte zwar erst, aber werden dann überschrieben.
Tut mir leid.

Sakura
Ja, das war vor 20 Uhr. Mist, schade, dass der Post weg ist. Das war auf einer sehr vernüfntigen Basis und hätte die Diskussion auf ein anderes, friedlicheres Level gehoben. Und ich glaub nicht, dass ich das noch so zusammenbekomme. Ich versuchs mal später.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Noch eine Unterbrechung wg. Datenbankreparatur

Beitrag von Annika »

mache immer ein Back UP von deinen Beiträgen (z.b. als Textdatei)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Noch eine Unterbrechung wg. Datenbankreparatur

Beitrag von Dorian »

nach dem posten auf "druckansicht" und man kann es leicht speichern, wenn es denn so nötig ist!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten