Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Kinder als Freunde

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben: Nö. Aber in diesem Fall sprechen die Indizien klar dagegen.

Übrigens genauso, wenn es sich um eine Frau handeln würde. Pädophile Handlungs- und Argumentationsmuster bleiben gleich.
[...]Also hast du Gegenbeispiele? Und geheuchelte Kinderliebe um das Weib zu beeindrucken lasse ich selbstverständlich nicht gelten. :lol:
Anscheinend habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte: Gleiches würde gelten, wenn es sich um eine Frau handeln würde statt um ein Mann (nicht: statt um ein Mädchen).

Gegenbeispiele dazu habe ich selbstverständlich keine, denn pädophile Frauen gibt es bekanntermaßen nicht. Aber WENN das hier eine Frau wäre -- was nicht vorkommt -- dann bestünde ebenso der Verdacht der Pädophilie.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Kinder als Freunde

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:Ich sage mal : der ist NICHT Pädo...so blöd kann er nicht sein *.*
Ähm... sicher? Bedenke: Es gibt auch pädophile Antis.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Kinder als Freunde

Beitrag von Bruce »

Cocolinth hat geschrieben: Ähm... sicher?
Nein!
Die Wette wär etwa 30%Pädo zu 70% nicht Pädo.

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, einen Gästebucheintrag zu schreiben da. Ich denke er wird irgendwie Stellung beziehen.
Cocolinth hat geschrieben: Bedenke: Es gibt auch pädophile Antis.
und dies nicht zu knapp
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Kinder als Freunde

Beitrag von Marianne »

Bruce hat geschrieben:
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, einen Gästebucheintrag zu schreiben da. Ich denke er wird irgendwie Stellung beziehen.
Hat er schon
Kommentar: Achdumeinegüte. Wenn man Kinder mag, wird einem heute gleich ein sexuelles Interesse unterstellt. Mein Interesse an Kindern ist kein sexuelles. Aber ich habe nichts prinzipiell gegen Pädos, solange sie ihren Trieb im Griff haben ... Was ist GLF? Diese Diskussion interessiert mich jetzt doch :)
Zuletzt geändert von Marianne am 11.01.2009, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kinder als Freunde

Beitrag von Ovid »

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, einen Gästebucheintrag zu schreiben da. Ich denke er wird irgendwie Stellung beziehen.
Der Typ hat nicht nur sein Leben auf dieser Webseite, er lebt auf seiner Webseite. :lol:
Der Kommentar kam relativ fix. ;)
Ich finde wir sollten ihn hier ins Forum einladen. Er scheint dem Thema zumindest aufgeschlossener zu sein als andere.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Kinder als Freunde

Beitrag von Marianne »

Ovid hat geschrieben:Ich finde wir sollten ihn hier ins Forum einladen. Er scheint dem Thema zumindest aufgeschlossener zu sein als andere.
Finde ich auch.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Kinder als Freunde

Beitrag von Tatze »

dito
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Kinder als Freunde

Beitrag von naylee »

Der einzig geduldete Kontakt zwischen Kindern und Erwachsenen sind heutzutage leider nur noch Eltern - Kind und Pädagoge - Kind. Alles andere scheint verdächtig und ist daher von bösen Absichten geprägt. Sicher, es mag Ausnahmen geben, aber die sind selten.


Der Normalsterbliche reimt sich das nach meinem Dafürhalten folgendermaßen zusammen: Heute spielt er mit ihr, morgen überredet er sie, mit ihm ins Bett zu steigen. Ja ist klar, Heterosexuelle machen es ja auch nur so und sowas wie Liebe ist gleichzusetzen mit Sex. Naja, dazu gibt es ja schon einen Thread.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kinder als Freunde

Beitrag von Ovid »

Ovid hat geschrieben: EDIT: Url auf Bitte des Homepage-Inhabers entfernt.
Sakura, dein Post zitiert mich noch mit der URL. ;)
Wäre nur fair! Lösche dann auch diesen Post hier, wenn du fertig bist. :)
Antworten