meine Jana soll das glücklichste mädchen auf der welt werden
... das habe ich mir vorgenommen ...
wie kann ich das realisieren?
ich brauche Eure Tipps!!!
vielen Dank schon mal,
Euer keksi
wie kann ich das realisieren?
ich brauche Eure Tipps!!!
vielen Dank schon mal,
Euer keksi
Re: meine Jana soll das glücklichste mädchen auf der welt werden
hi,
als erstes stell dich doch erst mal vor so wie man das in einem forum macht, zweitens beschreib doch mal weil damit kann keiner was anfangen
immer munter bleiben
als erstes stell dich doch erst mal vor so wie man das in einem forum macht, zweitens beschreib doch mal weil damit kann keiner was anfangen
immer munter bleiben
its better to burn out than to fade away
- Marianne
- AoA: 4-10
Vorstellung guckst du hier:Tatze hat geschrieben:hi,
als erstes stell dich doch erst mal vor so wie man das in einem forum macht
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... p?f=2&t=59
Ist schon klar werkeksi hat geschrieben:(achja und bevor ich hier verrate, wer ich im "alten" GLF war... ich werde es nicht verraten, sondern ihr müsst selber drauf kommen... bin gespannt, wie lange es dauert)

Engelche Engelche flieg!
hä total übersehen aber bitte seht mir des nach war ja lange nicht anwesend im forum, sorry duck und wegrenn.
aber ich werd trotzdem net schlau daraus was du genau möchtest
aber ich werd trotzdem net schlau daraus was du genau möchtest
its better to burn out than to fade away
Liebe/r/s Keksi
bisher hab ICH noch alle Kinder glücklich gemacht...gib ihr doch einfach mal meine Mail-addi..ja?

Spass bei Seite:
Wie alt is sie denn??
Wie alt bist du denn?
Wie stehst du zu ihr?
beantworte diese Fragen...und es wird dir sicher geholfen.
bisher hab ICH noch alle Kinder glücklich gemacht...gib ihr doch einfach mal meine Mail-addi..ja?

Spass bei Seite:
Wie alt is sie denn??
Wie alt bist du denn?
Wie stehst du zu ihr?
beantworte diese Fragen...und es wird dir sicher geholfen.
Ich mag dich...
-
- AoA: 7-12
ok keksi,
ich wollts dir eigentlich schon im messi beichten.....ICH BIN JANA

hast hoffe ich nichts gegen dreitage bart ?
winke
deine Jana
ich wollts dir eigentlich schon im messi beichten.....ICH BIN JANA

hast hoffe ich nichts gegen dreitage bart ?
winke
deine Jana
Vagina Fan
"wie alt ist sie"
jetzt geht sie in die 5. Klasse also höchstwahrscheinlich 10
"wie alt bist du"
24
"Wie stehst du zu ihr"?
ich liebe sie über alles und ich möchte, dass sie das glücklichste Mädchen auf der ganzen welt wird. Ich kenne sie jetzt über ein Jahr.
Es war nicht Liebe auf den ersten Blick. Vorher war ich in ein anderes Mädchen verliebt. Damals war ich noch völlig "cool" im Umgang mit ihr. Wenn sie mich angelächelt hat, habe ich mich getraut, zurückzulächeln, wir haben sogar "Blödsinn" gemacht & rumgealbert. Dann aber habe ich mich in sie verliebt, in ihr wunderbares Lächeln und mir ist dann außerdem aufgefallen, wie wunderschön sie ist. Seitdem habe ich schon viele schlaflose Nächte zugebracht, ich musste die ganze Zeit an sie denken und wenn ich sie weiß, dass ich sie treffen werde, dann bin ich schon eine woche vorher furchtbar aufgeregt.
Weil es für mich das schlimmste wäre, dass sie mir zu erkennen gibt, dass sie mich nicht mag, deswegen habe ich furchtbare angst vor ihrer (negativen) reaktion und deswegen traue ich mich oft nicht einmal, ihr in die augen zu blicken. ich verhalte mich wirklich blöd und kindisch, ich habe angst davor, sie anzulächeln und es kommt mir so vor, als dass ich eher einen termin mit der bundeskanzlerin ausmachen könnte, als ihr meine gefühle zu schildern.
ich würde ihr das so gerne sagen und es quält mich furchtbar, dass ich meine gefühle unterdrücken muss.
bitte helft mir!!!
jetzt geht sie in die 5. Klasse also höchstwahrscheinlich 10
"wie alt bist du"
24
"Wie stehst du zu ihr"?
ich liebe sie über alles und ich möchte, dass sie das glücklichste Mädchen auf der ganzen welt wird. Ich kenne sie jetzt über ein Jahr.
Es war nicht Liebe auf den ersten Blick. Vorher war ich in ein anderes Mädchen verliebt. Damals war ich noch völlig "cool" im Umgang mit ihr. Wenn sie mich angelächelt hat, habe ich mich getraut, zurückzulächeln, wir haben sogar "Blödsinn" gemacht & rumgealbert. Dann aber habe ich mich in sie verliebt, in ihr wunderbares Lächeln und mir ist dann außerdem aufgefallen, wie wunderschön sie ist. Seitdem habe ich schon viele schlaflose Nächte zugebracht, ich musste die ganze Zeit an sie denken und wenn ich sie weiß, dass ich sie treffen werde, dann bin ich schon eine woche vorher furchtbar aufgeregt.
Weil es für mich das schlimmste wäre, dass sie mir zu erkennen gibt, dass sie mich nicht mag, deswegen habe ich furchtbare angst vor ihrer (negativen) reaktion und deswegen traue ich mich oft nicht einmal, ihr in die augen zu blicken. ich verhalte mich wirklich blöd und kindisch, ich habe angst davor, sie anzulächeln und es kommt mir so vor, als dass ich eher einen termin mit der bundeskanzlerin ausmachen könnte, als ihr meine gefühle zu schildern.
ich würde ihr das so gerne sagen und es quält mich furchtbar, dass ich meine gefühle unterdrücken muss.
bitte helft mir!!!
Naja,in Deutschland ist Leider alles ein bischen Schwierig.Aber Hier?Wenn
ich ein Maedel Anschaue,und sie Anlaechle,sage ich ihr:As te Obitscham!
Entweder sie sagt dann:As Obitscham,oder Ty Tralala
Gruss LOBO
Entweder sie sagt dann:As Obitscham,oder Ty Tralala

Gruss LOBO
LOBO
& das heißt...?!?
naja, ich glaube, in Rußland sind sie da auch viel entspannter als hier...
naja, ich glaube, in Rußland sind sie da auch viel entspannter als hier...
boah und dann stelle ich mir das vor ... ich sage ihr meine gefühle und dann erzählt sies ihrer mama und ich werde öffentlich geächtet, geteert und gefedert...
Tststs, spricht bulgarisch wie ein Vorschulkind, aber Anmachsprüche hat er drauf, der alte LoboLobo hat geschrieben:Naja,in Deutschland ist Leider alles ein bischen Schwierig.Aber Hier?Wenn
Entweder sie sagt dann:As Obitscham,oder Ty Tralala![]()
![]()
Gruss LOBO

keksi!Mal ne Frage.Kennst Du ihre Mutter,oder umgekehrt?Es gibt da eine
"Faustregel"(das sagt Dir jetzt ein gelöscht_16 Oldtimer),der Weg zum Maedchen
geht immer ueber die Mutter,sonst ward dat nix!
LOBO
"Faustregel"(das sagt Dir jetzt ein gelöscht_16 Oldtimer),der Weg zum Maedchen
geht immer ueber die Mutter,sonst ward dat nix!
LOBO
LOBO
Ja Keksi, schwierig das.
aber da du erst 24 bist halte, ich es durchaus für realistisch dass sie dich anhimmelt...sofern du einigermassen ein dufter Typ bist natürlich.
Wie ist dass, läuft sie dir nach? Ich meine ist SIE die, die sich bemüht dich zu sehen, oder eher umgekehrt? Falls es SIE ist, keine Sorge, das wird schon. Allerdings kanns dann gut möglich sein, dass sie von dir rumerzählt.
@Lobo...sind die Bulgaren wirklich so locker drauf?? Einfach kleine Mädchen anblubbern und gut ist? keiner Kreischt? Auch nicht die Eltern?
OMG...hast noch n Zimmer frei??? *Koffer pack* *vorbeikomm*
aber da du erst 24 bist halte, ich es durchaus für realistisch dass sie dich anhimmelt...sofern du einigermassen ein dufter Typ bist natürlich.
Wie ist dass, läuft sie dir nach? Ich meine ist SIE die, die sich bemüht dich zu sehen, oder eher umgekehrt? Falls es SIE ist, keine Sorge, das wird schon. Allerdings kanns dann gut möglich sein, dass sie von dir rumerzählt.
@Lobo...sind die Bulgaren wirklich so locker drauf?? Einfach kleine Mädchen anblubbern und gut ist? keiner Kreischt? Auch nicht die Eltern?
OMG...hast noch n Zimmer frei??? *Koffer pack* *vorbeikomm*
Ich mag dich...
Bruce!Ich blubber kein Maedchen an,mit ein bischen Diplomatie,und das
gewisse feeling,dann klappt das schon.Doch,Zimmer hab ich auch frei,zu
wann soll ich das Bett machen?
Gruss LOBO
Wenn ich Ehrlich sein soll,kann ich Euch das garnicht so richtig wiedergeben,
denn es laeufft nunmal ziemlich locker,ist nun mal so!Am besten,ich geb Euch
mal meine Telefon Nr. dann kann man viel besser Quatschen
gewisse feeling,dann klappt das schon.Doch,Zimmer hab ich auch frei,zu
wann soll ich das Bett machen?