Allgemeine Informationen zum Forum.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

GLF Uhr :-)

Beitrag von Gelöscht_21 »

Hallo,

mir ist aufgefallen das die GLF Uhr noch nicht umgestellt ist.

Grüße Stewy
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: GLF Uhr :-)

Beitrag von Perma »

Machst du bitte selbst.

Persönlicher Bereich :arrow: Einstellungen :arrow: Derzeit ist Sommerzeit :arrow: Nein :arrow: Absenden

Fertig.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: GLF Uhr :-)

Beitrag von knuddelbaer »

Danke perma, das wusste ich nämlich auch nicht. *knuddel*
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: GLF Uhr :-)

Beitrag von Bruno »

Das GLF will vielleicht seiner Zeit voraus sein, schon klar, aber gleich um ganze 6 Minuten?
:shock:

Vielleicht kann man da mal etwas korrigieren.
Nicht etwa, dass das jetzt mein größtes Problem wäre, aber einfach einmal angemerkt...
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: GLF Uhr :-)

Beitrag von girl piss lover »

ja das müsste man echt mal wieder richtig stellen!!!

es ist jetzt genau 21:23
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: GLF Uhr :-)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hier ticken die Uhren halt etwas anders.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: GLF Uhr :-)

Beitrag von Marianne »

Das wird ja als schlimmer mit der Uhr hier :evil:
Früher als es noch so um die 3 Minuten falsch war ging es ja noch, aber das ist jetzt langsam wirklich zu viel...
Warum wird die nicht endlich mal gestellt?
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: GLF Uhr :-)

Beitrag von Horizonzero »

Weil das leider keine Einstellung ist, die man via ACP Panel einstellen kann. Forenzeiten werden iwie in Sekunden verwaltet (vom system selber),
aber mir wird das langsam auch zu arg, ich mache mich mal kundig ob man das
iwie doch selber einstellen kann. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: GLF Uhr :-)

Beitrag von Luna »

Es könnte ja sein das die Serverzeit falsch ist?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: GLF Uhr :-)

Beitrag von Mitleser »

Die Uhr im Forum richtet sich in der Tat nach der Serverzeit, also müsste der Webhoster sie stellen, es sei denn, man hat selbst Zugriff auf die Serverkonfiguration. Technisch ist es kein Problem, die Serveruhr regelmäßig mit einem Zeitserver abzugleichen, Windows macht das ja auch so, aber wer weiß, vielleicht ist dieser Dienst aus Performance- oder Sicherheitsgründen deaktiviert. Die paar Minuten machen den Braten meiner Meinung nach aber nicht fett, ich gucke sowieso immer nur auf meine eigene Uhr, von der ich weiß, dass sie richtig geht. ;)
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: GLF Uhr :-)

Beitrag von Bruno »

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Forenuhr nun wieder ganz exakt läuft.
Auch das sollte hier mal festgehalten werden.
Danke jedenfalls. (wie auch immer das nun erreicht wurde).
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Serverstörung

Beitrag von girl piss lover »

ich wollt mal testen, ob die uhr wieder richtig geht

Fazit: ja geht sie.

Also kann man das doch einstellen? Uhrzeit + Datum?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: GLF Uhr :-)

Beitrag von Horizonzero »

Nein, man kann sie nicht auf Forumsebene stellen, Sakura hat dem Hoster einen netten Brief geschrieben, und einige Zeit später wurde die Serveruhr gestellt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: GLF Uhr :-)

Beitrag von Tropi »

Ein mächtiges Danke Schön an Sakura, dem Herr der Gezeiten. War das auch wirklich ein netter Brief? :mrgreen:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: GLF Uhr :-)

Beitrag von girl piss lover »

jo danke Sakura.
Dank dir geht die Zeit jetzt wieder PERFEKT :)

Wasn das blos fürn Hoster? Die scheinen ja die Zeiteinstellungen nicht so gut im Griff zu haben. :| :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten