Hauptbereich für Diskussionen.

Was ist für dich attraktiver?

Mädchen noch ohne Anzeichen von Geschlechtsreife
22
42%
Mädchen, die bereits Anzeichen der Geschlechtsreife zeigen
15
29%
beides ist gleichermaßen attraktiv
15
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Beitrag von Bruno »

Girllove ist ja bekanntlich ein weites Feld, das so unterschiedliche Präferenzen wie die empfundene Attraktivität für das vorpubertäre kleine Mädchen, das noch keinerlei Anzeichen einer Geschlechtsreife aufweist, und jene für die "Kindfrau", die - wenngleich freilich noch nicht voll zur Frau entwickelt - per definitionem bereits deutliche Anzeichen der Geschlechtsreife aufweist, beinhaltet. *)
Eine Umfrage über das bevorzugte Alter der Mädchen (AoA) kann über die hier angesprochene Form der Präferenz nur eingeschränkt Auskunft geben, da es durch unterschiedliche Entwicklung der Mädchen ja einen deutlichen Überschneidungsbereich zwischen "Kind" und "Kindfrau" (etwa im Altersintervall der 10-14-jährigen) gibt.
Da die jeweilige Präferenz für den einzelnen Girllover individuell recht eindeutig festgelegt sein dürfte, diese aber in keiner laufenden Umfrage erhoben wird, möchte ich das hiermit tun.
Falls ihr euch sowohl von "Kindern" als auch von "Kindfrauen" angesprochen fühlt, dann gebt bitte dennoch eure Präferenz an, nur wenn wirklich eine echte Gleichwertigkeit zwischen beidem besteht, dann wählt "beides ist gleichermaßen attraktiv".
Ich bin auf das Ergebnis schon sehr neugierig. :wink:

*) Mit "Anzeichen der Geschlechtsreife" sind v.a. äußerliche Merkmale wie Schambehaarung und Brustentwicklung, gekoppelt mit einer Intimsphärenbeanspruchung gemeint.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Beitrag von Cocolinth »

Ausgenommen der Brustentwicklung dürften selbst die meisten StiNos ihre (erwachsenen!) Frauen weitgehend OHNE äußere Pubertätsanzeichen vorziehen. Nicht umsonst ist heutzutage Ganzkörperenthaarung angesagt -- glatte reine Haut, Babyface sowie Schweißgeruchsdemmung ja schon länger.

Und Menstruationssex ist auch nicht wirklich jedermanns Sache. X)

Die Frage und Antwortmöglichkeiten sind in sofern leicht irreführend, als dass wohl manch einer hier wählen wird, ob er äußerliche Pubertätsanzeichen mag, nicht aber, welchen "Reifegrad" er bevorzugt.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Beitrag von Tatze »

sorry aber harre beim sex oder allgemein in regionen wo man gern mal hinschaut iihhhhhh.
mag ich einfach net is au viel schöner au bei einem selbst.
its better to burn out than to fade away
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Beitrag von John Doe »

Boha, das ist schwer.

Kann beides sehr schön anzusehen sein. Mal wieder lande ich beim Schwimmen, aber da kann man beides sehr oft sehen. Da freut man sich immer auf seine Pausen, weil man da was zum Gucken hat (richtige Frauen gibts da nicht, entweder Kinder oder sehr sehr alte Damen).

Bei genauerem Überlegen gefällt mir der Anblick von den Mädels aus der fünften Klasse (wie alt sind die da, zwischen 11 und 12?) am besten. Da hats wirklich ein paar ganz süße dabei, die noch nicht Frau, aber auch kein Kind mehr sind.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Beitrag von naylee »

Diese Nicht-Frau+Nicht-Kind Mädchen ziehen bestimmt sehr viele Erwachsene an, auch wenn nicht pädosexuell.
Lolita-Phänomen? Vielleicht... Möglicherweise "verkaufen" sie ihre Fruchtbarkeit auch besser, weil sie eben unverbraucht und ganz frisch sind. So wie ein neues Auto. Diese aufblühende Knospe, deren verborgene Fruchtbarkeit sich in der Phantasie des Mannes auszuleben vermag.


Auch dazu eine kleine Geschichte aus dem Schwimmbad: ich im Wasser, zwei 11jährige kommen in die Halle. Die eine wunderschön, leichte Brust, ansatzweise einer Taile, schwarzer enger Badeanzug und darüber lange, blonde Haare ohne Bademütze.
Ich schaue ihr so aus dem Wasser nach und wie sie am Bademeister vorbeiläuft, bleibt mein Blick plötzlich an ihm hängen, weil er ihr nämlich auch wie gebannt nachschaut :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Beitrag von Restil »

Hallo naylee,
naylee hat geschrieben:[...] und wie sie am Bademeister vorbeiläuft, bleibt mein Blick plötzlich an ihm hängen [...]
Für einen kurzen Moment konnte ich mir einen gewissen Hintergedanken nicht verkneifen. ;)

Hallo Bruno,

erste Anzeichen einer Verpuppung sind für mich wie welke Blätter einer einst so schönen Pflanze. Von da an ist das Kind zumindest physisch kein Kind mehr. Analog dazu, verliert es für mich an Attraktivität. Somit ganz klar Antwort 1.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Beitrag von iPedo »

Am besten eine Kombination, sprich Beziehung mit der Kindfrau UND dem Kind. Also eine Ehefrau die auch Kinder mag ^^
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Beitrag von Marianne »

Hauptsächlich finde ich Mädchen ohne anzeichen der Geschlechtsreife schöner, das ist aber unterschiedlich. Es gibt teilweise auch Mädchen die mit 14 noch sehr Attraktiv für mich aussehen, kommt auf das Mädchen individuell an. Das ist wirklich sehr unterschiedlich.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich mag sie einfach klein und knuddelig mit großen Knopfaugen :-)

Interessant wird es erst wieder, wenn dann eine gewisse Gleichaltrigkeit erreicht wurde. Ich will ja nicht auf immer und ewig ein Singeldasein treiben. Allerdings ist es mir bis dato schleierhaft, wie ich Pädophilie und Beziehung/Familie unter einen Hut bringen soll. Aber das wird die Zeit zeigen... Und bevor ich nicht ne passende Partnerin habe, muss ich mir darum eh keine Sorgen machen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Beitrag von Dorian »

ach doch so uneinig... :)
dachte es wäre klarer! aber wenn nach "attraktiver" gefragt wird kann es kaum beides gleich sein.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Beitrag von Khenu Baal »

Leicht zu beantworten. Ich kenne man gerade eine einzige Vierzehnjährige, die ich - das aber auch schon seit viereinhalb Jahren - scharf finde. Und das, obwohl sie bereits vor vier Jahren zumindest im Genitalbereich nicht mehr vorpubertär aussah. Muß also einiges mehr sein, was den Reiz ausmacht. Die Eingrenzung auf Möpse und Genitalbereich reicht jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Beitrag von Kira »

Ich stimme Liquid voll und ganz zu *g* weiß gar nicht was ich da noch so ergänzen sollte xD
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Beitrag von Tatze »

hm für mich zählt auch die art das verhalten klar zählt auch die körperform also mit kleinen schwabbeln kann ich null anfangen, aber so ohne anzeichen von pupertät is schon ja ein gewisser reiz
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Beitrag von Kira »

auch wieder wahr...und ziemlich komisch, wie mir gerade auffällt...ich kann es einfach nicht sehen, wenn ein kind zu viel drauf hat...wenn ich aber jetzt ältere mädchen angucke, ist die erste voraussetzung: weder zu dünn, noch zu dick sein, wenn sie mir gefallen wollen...wozu die chancen sowieso noch geringer sind, als dass ich mit meiner autoren sache geld verdienen werde xD
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kind versus Kindfrau: Was ist für dich attraktiver?

Beitrag von Annika »

In junge Mädels d.h. Kindfrauen kann ich mich hin und wieder schon mal richtig verlieben, sehr heftig sogar und das dauert auch eine Weile. Kleine Mädels wirken auf mich manchmal überaus sympathisch, so richtig Bauchkribbeln gibt es aber nur bei den großen Mädchen; wobei die eine oder andere kleine Dame natürlich auch schon sexy aussehen kann, besonders wenn sie eine sportliche Figur hat und sonnengebräunt ist ;)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten