Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Damiena

Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von Damiena »

Ich bin durch einen Link in einem Mütterforum auf diese Seite aufmerksam geworden. Mich als Mutter würde es interessieren wie ihr es rechtfertigt mit kleinen Kindern sexuelle Handlungen zu haben.
Ich bin normalerweise kein Mensch der Vorurteile hat. Aber wenn ich hier einige Aussagen lese, geht mir doch glatt der Hut hoch. Ich bin sehr wohl der Ansicht, dass ihr falsch tickt. Keinem kleinen Kind macht Sex Spass ( ich spreche aus Erfahrung, ich bin selbst ein Kind gewesen das von einem alternden kranken Menschen missbraucht wurde). Ich nenne es bewusst Missbrauch, denn ein kleines Kind wird von solchen Menschen wie euch auf Dauer physisch kaputt gemacht. Es ist schon traurig, wie hier versucht wird, solche Straftaten zu verharmlosen. Ihr nutzt das Urvertrauen dieser kleinen unschuldigen Geschöpfe aus. Es ist etwas ganz anderes ob ich als Mutter mein Kind in den Arm nehme weil ich es liebe oder ob ein (sorry) falsch gepolter Mann mein Kind berührt und dabei sexuell erregt wird.
Und ich schwöre, würde einer wie ihr eines meiner Kinder auch nur anschauen, ich würde ihn nicht anzeigen. Ich würde ihn langsam und qualvoll sterben lassen. Denn das was ihr tut ist nicht normal, es ist ganz einfach nur krank. Und wenn ihr nur ein klitzekleines bißchen Verstand hättet, würdet ihr euch einen Strick nehmen bevor ihr kleine Kinderseelen zerstört.
Schade, dass der deutsche Staat so lasch ist und solche wie euch immer wieder versucht zu therapieren. Ich sage nur: Todesstrafe für Kinderschänder!
Tropi
AoA: 8 - 12

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von Tropi »

Gut gebrüllt, Löwe...
Welche Aussagen hast du denn gelesen, bei dehnen dir der Hut hoch fliegt? Scheinbar hast du erst mal nichts gelesen und über das Strafmaß von Kinderschändern können wir ja trefflich streiten. Also, wenn du nicht voller Vorurteilen bist, dann sollte man das Wort aus dem Duden streichen. Mach dich doch erst mal schlau, bevor du hier einfach nur stänkern willst.

Danke, Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Sairen

Beitrag von Sairen »

Mich als Mutter würde es interessieren wie ihr es rechtfertigt mit kleinen Kindern sexuelle Handlungen zu haben.
Ich rechtfertige es garnicht. Einfach, weil ich es selber scheiße finde.

Ich weiß nicht, ob ich für alle sprechen kann, aber Sexuelle Handlungen im Sinne von SEX an allen Menschen unter 12 Jahren finde ich unmenschlich. Darüber kann man sich streiten.

Zumindestens ich kam hier her, weil ich eine Affinität zu kleinen Kindern verspüre und bin hier geblieben, weil... ich weiß nicht so Recht.

Aber zumindestens Kindermissbraucher finden hier im Forum wahrscheinlich alle scheiße (...ausser Stewy...). Aber Todesstrafe befürworte ich trotzdem nicht :wink:
See you on a dark night
GastP

Beitrag von GastP »

Deine Kinder sind bei mir zu 100% besser aufgehoben als bei dir. Das kann ich dir versichern!
Sie werden es bei mir mit allem viel besser haben als bei dir!
Sie werden mit mir zu guten erwachsenen Menschen heranwachsen. Nämlich solche die Wissen wovon sie sprechen.

Ps. Sex will ich keinen mit ihnen, aber ich bin Pädophil! Nur zur info!
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Aber wenn ich hier einige Aussagen lese,
Welche sollen das genau sein ? Ich kann hier keine bedenklichen Aussagen finden !.
Ich bin sehr wohl der Ansicht, dass ihr falsch tickt. Keinem kleinen Kind macht Sex Spass
Und warum nicht ? Kinder sind nicht asexuell sondern haben eine Sexualität,nur darf man diese nicht mit der von Erwachsenen gleichsetzten.
Ich nenne es bewusst Missbrauch, denn ein kleines Kind wird von solchen Menschen wie euch auf Dauer physisch kaputt gemacht.
Is dir überhaupt klar was Missbrauch genau ist ? Wir machen Kinder nicht krank,es sind die Einstellungen von Leuten wie dir.

Und der Rest des Textes na ja hier zu erspare ich mir alle Kommentare.Ihr Braunen seit zu blöd euch euch mal was neues einfallen zu lassen.
Scheiß RTL !
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

Wenn man sich eure widerlichen Beiträge hier anschaut, wo ihr beschreibt, ihr sucht die Nähe zu Kindern, küsst sie, strichelt sie und es erregt euch!!!!.....und ich rede von KINDERN, wirds einem schlecht!!!!

Meint ihr ein 9-jähriges Kind WILL von euch geküsst werden???? Meint ihr eure 7-jährige Tochter will euch sexuell erregen, indem sie in eurem Bett schläft und ihr mit ihr füßelt???? Meint ihr die KInder wissen was damit anzufangen???? Ja, ihr zerstört Kinderseelen!!!!!!!!!!!!!! Ihr [Beleidigung weggezaubert. GLF-Moderation]!!!!! Ihr gehört weggesperrt, in eine normale JVA, unter anderen Strafgefangenen!!!!

Und erzählt nicht, dass die meisten hier Missbrauch scheiße finden, das ist schlichtweg gelogen!!!! Man muss nur lesen.....

Ich werde Mittel und wege finden eure IP rauszufinden und dann gnade euch gott!!!!!! ihr kommt an den pranger!!!!!!! ich schwörs!!!!!

Lass euch therapieren oder nehmt euch nen Strick....ihr verseucht die Welt!!
Sairen

Beitrag von Sairen »

Ich werde Mittel und wege finden eure IP rauszufinden und dann gnade euch gott!!!!!! ihr kommt an den pranger!!!!!!! ich schwörs!!!!!
Ich warte schon sehnsüchtig :wink:
See you on a dark night
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Damiena hat geschrieben:Mich als Mutter würde es interessieren wie ihr es rechtfertigt mit kleinen Kindern sexuelle Handlungen zu haben.
hab keine sex. handlungen mit kindern, das soll sich auch nicht ändern.
Damiena hat geschrieben:Aber wenn ich hier einige Aussagen lese, geht mir doch glatt der Hut hoch.
das sind trolle, fakes, scherzbolde, welche sich für witzig halten. wenn ich einige aussagen von antis lese, dann werd ich auch...
Damiena hat geschrieben:Ich bin sehr wohl der Ansicht, dass ihr falsch tickt.

das denk ich über antis.
Damiena hat geschrieben:Keinem kleinen Kind macht Sex Spass.
zustimmung!
Damiena hat geschrieben:Ich nenne es bewusst Missbrauch, denn ein kleines Kind wird von solchen Menschen wie euch auf Dauer physisch kaputt gemacht.
falsch, mir fällt auf die schnelle einer von ca. 500 usern ein, der so etwas einvernehmliche sexuelle kontakte befürwortet. also "wie euch" müsste man ersetzen durch abschaum, der sich hier gelegentlich rumtreibt.
Damiena hat geschrieben:Es ist schon traurig, wie hier versucht wird, solche Straftaten zu verharmlosen. Ihr nutzt das Urvertrauen dieser kleinen unschuldigen Geschöpfe aus.
wie eben beschrieben fällt mir da auf die schnelle nur eine person ein.
Damiena hat geschrieben:Es ist etwas ganz anderes ob ich als Mutter mein Kind in den Arm nehme weil ich es liebe oder ob ein (sorry) falsch gepolter Mann mein Kind berührt und dabei sexuell erregt wird.
mich würde mal interessieren wie du über schwule denkst.
Damiena hat geschrieben:Und ich schwöre, würde einer wie ihr eines meiner Kinder auch nur anschauen, ich würde ihn nicht anzeigen.
du kennst glaub ich den unterschied zwischen pedos und kinderschändern nicht, ich hasse ks. wenn du glaubst, dass ein mensch nicht ohne sex leben kann, dann halte ich dich für krank.
Damiena hat geschrieben:Denn das was ihr tut ist nicht normal, es ist ganz einfach nur krank.
gähn
pädophiler=/=kinderschänder

frag doch erstmal bevor du so einen mist schreibst.
Damiena hat geschrieben:Und wenn ihr nur ein klitzekleines bißchen Verstand hättet, würdet ihr euch einen Strick nehmen bevor ihr kleine Kinderseelen zerstört.
kann ich denen, welche sowas mit kindern machen, woran du gerade dachtest, auch empfehlen.
Damiena hat geschrieben:Schade, dass der deutsche Staat so lasch ist und solche wie euch immer wieder versucht zu therapieren. Ich sage nur: Todesstrafe für Kinderschänder!
wenn du anstatt "solche wie euch" geschrieben hättest "gelegentlich anwesender abschaum" dann hätt ich dir zugestimmt, allerdings bleibt die frage ob man solche personen ernst nehmen sollte.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

@ muttivon2

Ok dann mal los !! Ich warte schon !! Und an deiner Stelle würde ich erst mal lernen richtig zu lesen und Zusammenhänge zu verstehen.Aber Denken ist bei euch Braunen eh nicht angesagt.
Scheiß RTL !
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

Pädophilie ist eine Krankheit!!!!!!!!

Ihr seid alle Krank....tickende Zeitbomben.....und ihr tummelt euch in diesem kranken Forum....ermutigt euch gegeseitig eurer gedanken.......hier läuft definitiv was falsch....

wo is denn der kotzesmiley??? *grübel*
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

muttivon2 hat geschrieben:Ihr seid alle Krank....tickende Zeitbomben.....und ihr tummelt euch in diesem kranken Forum....ermutigt euch gegeseitig eurer gedanken.......hier läuft definitiv was falsch....
Irgendwie habe ich in den letzten Monaten was verpasst. Wo sind denn hier die ganzen Perversen, die unser Muttilein hier sieht? Ich will auch mal ein paar versaute Posts lesen, wo sind sie? Ich sehe hier nur Leute, die vernünftig miteinander diskutieren, und eine durchgeknallte Mutti, die wahrscheinlich auf ein Mutterkreuz scharf ist.

Ich sing dir mal eins vor, ist zwar nicht ganz zeitgemäß, aber auch du wirst mal eine Omama:

"... und gehst' zum Herrgott auf Besuch, a guter Tipp - Omama, nimms Mutterkreuz net mit!"

(Ludwig Hirsch, 'Die Omama')

Und wo du mich gerade an diesen genialen Künstler erinnert hast, hier noch ein Text von ihm, der dir sicherlich gefällt:

"Geh spuck den Schnuller aus,
die Mama is net z'haus
geh zier dich net,
komm mit ins Gitterbett.
Weißt wie schön das ist,
mach mal an Windelstriptease,
und dann zeig i dir meins
und du zeigst mir deins.
Ja, es wird höchste Zeit,
dass wirs endlich treiben
oder willst mit zweieinhalb
noch a Jungfrau bleiben?
Wir werdn die Bilderbücher alle
zum Fenster außehaun
ja, wer brauch denn den Dreck,
man muss dem Heute ins Auge schauen."

(Ludwig Hirsch, Spuck den Schnuller aus)

(Nur zur Erinnerung: Ludwig Hirsch ist Österreicher, daher habe ich den Text so wiedergegeben, wie er auch gesungen wird und im CD-Heft steht. Unsere Mutti liebt Österreicher bestimmt, ein anderer sehr berühmter Mann, der ihrem ziellosen Argumentastionsdilirium sehr nahe kommt, wurde auch dort geboren...)

*flatter'

:twisted:

Nosfi
Zuletzt geändert von gelöscht_17 am 17.11.2010, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

ich hab mir so viel mühe gegeben den ersten mist zu beantworten und jetzt steht schon wieder so etwas da.
muttivon2 hat geschrieben:Wenn man sich eure widerlichen Beiträge hier anschaut, wo ihr beschreibt, ihr sucht die Nähe zu Kindern, küsst sie, strichelt sie und es erregt euch!!!!.....und ich rede von KINDERN, wirds einem schlecht!!!!
gut streicheln geht schon etwas zu weit, aber küssen .., da soll es leute geben, die wirklich schlimme dinge mit kindern machen, zb missbrauch.
muttivon2 hat geschrieben:Meint ihr ein 9-jähriges Kind WILL von euch geküsst werden????
nein, aber wenn es einer macht, dann gehört er nicht in den knast oder so.
muttivon2 hat geschrieben:Meint ihr eure 7-jährige Tochter will euch sexuell erregen, indem sie in eurem Bett schläft und ihr mit ihr füßelt????
so schlimm find ich das nun nicht
muttivon2 hat geschrieben:Ihr gehört weggesperrt, in eine normale JVA, unter anderen Strafgefangenen!!!!
wie immer ks ja, aber warum wir?
muttivon2 hat geschrieben:Und erzählt nicht, dass die meisten hier Missbrauch scheiße finden, das ist schlichtweg gelogen!
das hat stil, einfach gewisse aussagen und antworten nicht glauben.
muttivon2 hat geschrieben:Ich werde Mittel und wege finden eure IP rauszufinden und dann gnade euch gott!!!!!! ihr kommt an den pranger!!!!!!! ich schwörs!!!!!
mir schlottern schon die knie, im moment machst du nur alles um mich zum lachen zu bringen und das mit erfolg.
muttivon2 hat geschrieben:Pädophilie ist eine Krankheit!
du wärst kein kompletter anti wenn du das nicht geschrieben hättest.
es ist eine sexualstörung, genauso wie die homosexualität.
muttivon2 hat geschrieben:wo is denn der kotzesmiley??? *grübel*
bilder sind hier verboten.

ich schreib besser nicht an wen du mich erinnerst.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

ich merk schon, es hat keinen sinn...., weil ihr wirklich denkt, dass es ok ist wie ihr denkt....
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Im Prinzip ist es auch völlig sinnlos, solchen Leuten überhaupt Aufmerksamkeit zu schenken; die gibt sich ja nicht mal die Mühe, ein paar Texte zu lesen, sondern ballert gleich mit Beleidigungen hier rein, die schon dem rechten Spektrum entsprungen scheinen. Am besten noch Folter und natürlich die Todesstrafe fordern, mit dem Hinweis, beim guten alten Adolf hätte es so ein perverses Pack nicht gegeben...

Das ist halt der Nachteil, wenn jedes Gemüse ein Statement abgeben darf...

Nosfi
einemutti

Beitrag von einemutti »

mutti von 2...ich schliesse mich dir vollkommen an,das sind diese ....hier....wo ich auch das kotzen kriege,nicht einsichtig :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Antworten