Allgemeine Informationen zum Forum.

Sollte es einen Japan-Medien-Bereich geben?

Ja, weil ich mich in einem solchen Forum beteiligen würde.
8
27%
Ja, damit nicht in anderen Foren über animebezogene Themen gesprochen wird.
3
10%
Nein, da man auch in anderen Forumsbereichen über animebezogene Themen sprechen kann.
2
7%
Nein, da dies ein Pädophilen-Forum ist, und kein Anime-Forum.
8
27%
Nein, da ich nicht denke, dass solch ein Forum effektiv genutzt werden würde (sinnlos).
1
3%
Mir egal
8
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von Sairen »

Schönen Guten Tag.

Es ist ein nicht zu ignorierendes Faktum, dass sich die Bereiche "Pädophilie" und "Anime/Manga" zu einem gewissen Teil überschneiden.
Mindestens ein Drittel der derzeitig aktiven GLF-User hat einen Anime-Avatar und interessiert sich wohl auch eher für Anime und Manga als für reale Filme.

Und daher sieht man auch oft in Themen nebenbei Gespräche entstehen, welche die Themen Anime und Manga anschneiden. Deshalb habe ich mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, im Forum einen eigenen Bereich eigens dafür zu schaffen, sozusagen neben den anderen Medien-Foren.

Ich selber enthalte mich einer Meinung. Ich habe nur gedacht, dass es mal sinnvoll wäre, solche eine Umfrage zu erstellen, da solch ein Vorschlag schon öfters (unterläufig) gemacht wurde.

*hust*
Zuletzt geändert von Sairen am 21.12.2010, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von Horizonzero »

Keine neutral Option ??
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von Annika »

als Hetero würde ich Punkt 4 wählen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von Luna »

Ich habe, „Ja, weil ich mich in einem solchen Forum beteiligen würde.“ gewählt. Da ich das Medium Manga und Anime sehr mag und somit eine menge darüber zu schreiben hätte. 8)

Aber ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag (wo wir ja gerade beim Thema Ausland sind). Ich finde das Politik Forum sollte besser getrennt werden, in „Innen-“ und „Außenpolitik“.

Das Außenpolitik-Forum könnte man dann noch nach Land oder Kontinent trennen.
Das Innenpolitik-Forum ist dann nur über Deutschland.


So wären Gesetze oder Aktionen Pro/Contra PD auf einem blick schneller und leichter zu erkennen.

Liebe Grüße, Lunatic. <3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von Sairen »

Ich habe gerade noch nachträglich "Mir egal" eingefügt, womit aber alle bisherigen Stimmen weg sind.
Ich hoffe ihr könnt damit leben :roll:
See you on a dark night
Benutzeravatar
NoName
Beiträge: 846
Registriert: 29.11.2010, 21:02
AoA: 4(5)-Keine Grenze
Wohnort: [email protected]

Re: Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von NoName »

Von mir aus - ja. :)
Ich habe da nichts gegen, finde manche Anime Mädels auch echt süss. :oops:
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

ich hab mal mit ja gestimmt, jedoch bin ich der meinung, dass dieser bereich eher "Anime/Manga/3D" oder so heißen sollte anstatt japan-medien-berich, zumal es auch interessantes gibt, was nicht aus Japan kommt und die japsen haben auch eine sehr, sehr interessante normale filmbranche.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von MaraFan »

Ich bin dagegen, und dass obwohl ich 50 Anime DVD und knapp 200 Mangas zich Artbooks und weiteres liegen habe, und ich eigentlich fast nur Bands wie Dir en Grey und Gackt und Hyde usw höre.

Denn sonst will ich mein "Mara" Thread xd

Ne ich bin dagegen es gibt den Girls Media Bereich..
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von Luna »

Bis wann geht die Abstimmung noch?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von Sairen »

Bis die Hölle gefriert.


Nein, OK.
Ich würde aus dem Ergebnis folgenden Schluss ziehen: Kein Japan-Medien Bereich. Auch wenn es einige enthusiastische Otakus hier gibt, würde ich mit solch einer knappen Mehrheit, trotzdem keinen wollen.

Wobei es schon interessant geworden wäre.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von Luna »

schade...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von Jonny »

also ich finde sowas auch überflüssig.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von Sairen »

Du Gravedigger.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von Mitglied »

Eigendlich is es mir egal, nur wenn das jetzt kommt, dann wollen andere Benutzer auch ihren eigenen Bereich.. und das wir dann zu viel.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von Luna »

Mitglied hat geschrieben:nur wenn das jetzt kommt, dann wollen andere Benutzer auch ihren eigenen Bereich..
Also Luna hat schon seinen eigenen Bereich :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten