Hauptbereich für Diskussionen.
Harvey sugar talk
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2010, 19:41
AoA: 5-10

Re: Die Kunst, glücklich zu sein

Beitrag von Harvey sugar talk »

keksi hat geschrieben:ein geschenk für meine jana habe ich auch besorgt...
Was denn für eines?
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Die Kunst, glücklich zu sein

Beitrag von keksi »

na rate mal
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Die Kunst, glücklich zu sein

Beitrag von Lavinia Halbritter »

keksi hat geschrieben:@ annika was soll dieser sinnentleerte beitrag? oder hat der irgendeine aussage oder irgendeinen bezug zum thema?
Ich glaube Annikas Beiträge haben nie einen Bezug zum Thema.
(Meine auch nicht, falls das schonmal jemanden aufgefallen ist ;))
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Die Kunst, glücklich zu sein

Beitrag von Forum-Geist »

Ein schlechtes Gefühl kann man verdrängen,sich darin sulen oder es los lassen.
Du sulst dich gerade darin. Du willst irgend wie bedauert werden, versteh das nicht falsch, ich kenne das auch von mir selbst. Ich habe zur Zeit auch eine Trennung, und heute bin ich wieder weiter am Boden als Gestern.

Es würde mir jetzt aber nichts bringen in die Welt zu gehen und so zu tun als wäre nichts gewesen. Ich brauche meine Zeit um los lassen zu können, ich muss reflektieren und mir selbst bewust werden.....Fuck

Gerade jetzt wo ich schreibe kommt eine verspätete Message von Skype von meiner exfreundin... Ja das und Abstand ist auch wichtig, sonst tut es nur weh :cry:

Egal es ist wichtig für dich herraus zu finden was das beste für dich ist, denn nur wenn du dir dessen beswusst wirst kannst du den für dich besten Weg finden.

Menschen die eine positive Ausstralung und Lebenseinstellung haben, sind nicht so stark weil sie emotionslos sind, sie setzen sich mit ihren gefühlen auseinander, und finden eine Lösung, oder lassen los. Nicht alle zeigen so etwas offen, die wenigsten und da gehöre ich auch dazu, dehalb wirken solche Menschen stark und fest in dem was sie tun. Aber wir alle fühlen unsere Dämonen das kannst du mir glauben.
Janus Halbritter hat geschrieben: Ich glaube Annikas Beiträge haben nie einen Bezug zum Thema.
(Meine auch nicht, falls das schonmal jemanden aufgefallen ist ;))
Ohh je und ich dacht du hast ehrlich in meinen Beiträgen geschrieben Janus :roll: :wink: :mrgreen:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten