Hauptbereich für Diskussionen.
Bruce
Bruce beim Seelenklemptner

Beitrag von Bruce »

Zur Vorgeschichte:
Meine Frau ist in ärztlicher Behandlung, da sie vor einigen Jahren schwer erkrankte. Unter anderem auch bei einem Psychiater.

Dieser Psycho-Doc weiss dass Misses Sharky einen Pädo geheiratet hat?seit Jahren weis er dass schon ? na ja ?wie auch immer, besagter Doc kann?s nicht lassen, meiner Frau immer Tipps betr. Umgang mit Pädos zu geben.

Nun gut, die Tage ging ich also mit an so eine Sitzung?ich wurde auch ganz offiziell dazu eingeladen immerhin. Was der innerhalb 90 Minuten so erzählt hat ist ernüchternd, zumal dieser auch noch Gerichts-Psychiater ist.

Ich versuch mich mal grob zu erinnern, was der so von sich gab?wenigstens die ganz kernigen Sprüche möchte ich euch nicht vorenthalten:

?Ich behandle noch einen anderen Pädophilen, der steht allerdings auf nur auf Buben im Alter um die 20ig, ich habe ihm ein Mittel zur Bekämpfung seiner Triebe verschrieben?

?Sie glauben doch nicht ernsthaft, die sexuelle Ausrichtung sei einfach Gottgegeben und unabänderlich?

?ich denke, das ganze Internet beeinflusst sie negativ, stellen sie diese Kiste ab und sie sind normal.

?auch ich habe schon russische KIPO - Seiten gesehen. Widerlich! 20 jährige die sich als 16j ausgeben?verboten zu Recht.

?mit dem Kauf von Textilien oder Turnschuhen unterstützt man Kinderausbeutung in keiner Weise!

...Was denken denn Sie?? Natürlich ist Kindersex einfach eine Vergewaltigung!! Was soll es denn sonnst sein?

?Buben haben kein erotisches Interesse an ihren Lehrerinnen?

?haben sie von dieser 13j Mutter gehört? ?es waren zum Glück beide noch Kinder?und wenn Kinder untereinander Sex haben, ist das eher noch OK, weil da KEINER Erfahrung hat?

?Sie sollten sich DRINGENDST behandeln lassen!! Allerdings so einen wie SIE hatte ich noch nie! Wenden Sie sich doch an die Forensik?die haben das nötige Wissen und kennen die nötigen Adressen um ihnen zu helfen?

Nun gut?ER muss es ja wissen?ER ist Gerichtspsychiater,?ER entscheidet u.U. über Verwahrung oder Freiheit?Der Staat vertraut SEINER Meinung auf Grund DESSEN Ausbildung.
Ich mag dich...
Cocolinth

Re: Bruce beim Seelenklemptner

Beitrag von Cocolinth »

Krass! XD ._.

Die letzte Bemerkung würde ich an Deiner Stelle als besondere Auszeichnung verstehen. ^^

ps.: Frag ihn doch mal, ob ihm der Name Gawlik vertraut ist.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
bobbie

Beitrag von bobbie »

Naja, und solche "Persönlichkeiten" fühlen sich berufen Recht zu sprechen u. über die Zukunft der Menschen zu richten.
Schon traurig. Wenn es nicht ein so sensibles Thema wäre könnte man lachen.Es fällt anscheinend schwer, wenn man tagaus tagein mit solchen "Individuen" zu tun hat, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Kennt jemand "Der Herr Richter" v. Konstantin Wecker? :roll: :oops: :o
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo Bruce,

kaum zu glauben, dass dies die Worte aus dem Munde eines Psychiaters sind. Aber sowas hört man ja leider nicht zum ersten mal.
Seelenklemptner hat geschrieben:?Ich behandle noch einen anderen Pädophilen, der steht allerdings auf nur auf Buben im Alter um die 20ig, ich habe ihm ein Mittel zur Bekämpfung seiner Triebe verschrieben?
Ich vermisse den Pädophilen in dieser Schote..
?auch ich habe schon russische KIPO - Seiten gesehen. Widerlich! 20 jährige die sich als 16j ausgeben?verboten zu Recht.
Hier allerdings hat er meine Zustimmung. 20-jährige, die sich als 16-jährige tarnen.. echt widerlich!

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
John Doe

Beitrag von John Doe »

:shock:
wow, die lebende Kompentenz :roll:

Das mit dem behandeln hört sich so wie das gerede von so vielen Jahren an, als manche Ärzte anfingen, Homosexuelle zu "behandeln".
iPedo

Beitrag von iPedo »

Da könnte einem echt schlecht werden, wenn man daran denkt, dass so jemand über das Schicksal von Menschen entscheidet.

Wirklich traurig, dass so jemand so einen Job hat.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
zeder

Beitrag von zeder »

Hallo Bruce,
der Mann scheint ja ein echtes Gottesgeschenk zu sein: sachverstandsfrei und geistig schlicht, dazu noch reichlich Blähego. Gewogen und für zu leicht befunden, würde man normalerweise wohl sagen wollen und ungerührt zur Tagesordnung übergehen, aber leider geht das nicht. Dieser Typus Mensch macht doch mittlerweile ganz viele, vor allem wichtige gesellschaftliche Positionen mit sich voll und sondert Schischi ab.
Aber Kopf hoch, du hast einen skrupellosen Intellektschänder überlebt :mrgreen:
Gruß
zeder
cm34

Beitrag von cm34 »

Er mag ja mehr fachspezifische Bücher und Artikel gelesen haben als du - eine besondere Professionalität hat er nicht, denn sonst könnte er deine sexuelle Neigung objektiver betrachten.

Ja, es ist armselig, dass solche Leute über das Schicksal anderer entscheiden dürfen. Erinnert mich sehr an Berichte, die ich von den Hexenprozessen gelesen habe. Dort haben ähnliche Gelehrte mit ihrer studierten Meinung den anderen Unmenschen dabei geholfen Leid zu verbreiten.

Dennoch gibt es einen Punkt, wo ich dem Psycho-Doc zustimme:
Widerlich! 20 jährige die sich als 16j ausgeben
Sairen

Beitrag von Sairen »

Der Typ ist auch nur ein Stino, der halt nur ein paar mehr schlaue Bücher gelesen hat. Als ob das jetzt so groß etwas ändern könnte.
Gerade hohe Ämter zeigen, dass man jemand ist, der nirgendswo aneckt, sprich: Langweilig :lol:
See you on a dark night
Tatze

Beitrag von Tatze »

genau wegen solchen äusserungen hasse ich psychater
its better to burn out than to fade away
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Tatze hat geschrieben:genau wegen solchen äusserungen hasse ich psychater

Also, dieses Exemplar dürfte selbst für Psychiater ungewöhnlich sein. Zumindest für deutsche Psychiater. Hingegen ist der hier genannte ja Russe oder so. Orientiert sich wohl eher an amerikanischen Standards, was seine merkwürdige Definition von "Pädophilie" erklären würde.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Beitrag von PedoPedant »

Mensch, Bruce, da bist du ja an ein tolles Exemplar gelangt. Aber mal vorweg (meine pedantische Nachfrage sei mir verziehen), ist der Psychiater oder Psychologe/Psychotherapeut? Mh, da er Mittel verschreibt muss er eigentlich tatsächlich Psychiater sein...

Die Frage ist eher, ob sich deine Frau einen anderen suchen könnte, oder sind die bei euch rar gesät?

Auf die meisten Sprüche gehe ich mal gar nicht ein, weil das andere schon ausreichend gemacht haben, obwohl...
Bruce hat geschrieben:?auch ich habe schon russische KIPO - Seiten gesehen. Widerlich! 20 jährige die sich als 16j ausgeben?verboten zu Recht.
So, so, der Mann gesteht auf Kipo-Seiten gewesen zu sein... verdächtig.
Verboten ist das wirklich zu recht, weil das natürlich falsche Werbeaussagen sind.
Bruce hat geschrieben:?haben sie von dieser 13j Mutter gehört? ?es waren zum Glück beide noch Kinder?und wenn Kinder untereinander Sex haben, ist das eher noch OK, weil da KEINER Erfahrung hat?
Auch super. So sind wenigstens zwei Leben gründlich ruiniert, wäre der Vater älter gewesen hätte der ja schon einen Job und dergleichen haben können, so dass die Familie irgendwie über die Runden kommt. So ist das viel besser, den zwei Kindern wird das eine Lehre sein!
Bruce hat geschrieben:?Sie sollten sich DRINGENDST behandeln lassen!! Allerdings so einen wie SIE hatte ich noch nie! Wenden Sie sich doch an die Forensik?die haben das nötige Wissen und kennen die nötigen Adressen um ihnen zu helfen?
Herzlichen Glückwunsch. Ich war ja nun auch schon in verschiedenster Behandlung und hatte auch einen Psychiater, mit dem ich nicht wirklich gut zurechtgekommen bin (den ich dann aber irgendwann auch mal zurechtgewiesen habe -- er war nicht wirklich blöd oder bösartig, aber hatte natürlich schon Opfer von sexuellem Missbrauch (echtem jetzt) gehabt, und war dadürch in die Richtung vorbelastet. Als wir uns schließlich trennten gab er zu, auch von mir einiges gelernt zu haben, so dass ich hoffe, dass er mit neuen Pädos, die ihm über den Weg laufen, etwas vernünftiger umzugehen im Stande ist.
Wie dem auch sei, damals war auch nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten für mich gesucht worden. Es gab in der Stadt eine "Sexual Health Clinic", die aber sehr flott abwinkten, das gehe über ihren Horizont hinaus. Auch der forensische Dienst wurde tatsächlich in Erwägung gezogen und ich hatte ein Interview mit einer Frau, die erstmal den Standardfragebogen durchgegangen ist (nicht speziell sexuell, sondern auch Brandstifterei etc.). Naja, einige Zeit später kam dann die Antwort, dass der forensische Dienst nicht das richtige für mich sei, denn da werde Gruppentherapie mit Leuten gemacht, die zumeist Kinder vergewaltigt (so deren Wortwahl) hätten, und sie fürchteten, ich könnte da noch "auf Ideen gebracht" werden.
Tja, so isses; wenn man was macht und erwischt wird, kriegt man Therapie aufs Auge gedrückt. Wenn man was sucht, um sich selbst besser zu verstehen und evtl. zu lernen, mit den eigenen Bedürfnissen verantwortungsbewusst umzugehen, findet man nix. Ich finde es da in Deutschland auch ziemlich zynisch, dass nach x Sitzungen erstmal keine weiteren Sitzungen von der Krankenkasse übernommen werden, zwei Jahre Pause (bzw. nur "Notfallsitzungen", etwa eine pro Quartal). Ah ja, wir wollen unsere Kinder schützen -- außer es kostet was, da müssen wir Prioritäten setzen.
Tatze

Beitrag von Tatze »

SO IST DEUTSCHLAND hust DU BIST DEUTSCHLAND
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Beitrag von PedoPedant »

@Tatze: es kam evtl. nicht so ganz raus, aber meine oben erwähnten Erfahrungen fanden in England statt. (Bruce wiederum ist ja in Russland.)

In Deutschland hatte ich allerdings eine Probesitzung (und mehr auch nicht) bei einem Therapeuten, der meinte, er wolle mich zu Frauen hinbiegen und wenn das nicht klappe, würde er die Therapie sofort beenden. Ah ja, sehr verantwortungsvoll genau dann, wenn ich lernen sollte, mit meinen Gelüsten umzugehen, mich auf die Straße zu werfen. Naja, wie gesagt, zu mehr als der einen Probesitzung kam's dann auch nicht.
Tatze

Beitrag von Tatze »

hm so is es leider lol zu frauen hinbiegen son schwachsinn das die alle net kapieren das es dan nichts zu biegen gibt
Antworten