Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Bruce beim Seelenklemptner

Beitrag von Bruce »

Tatsächlich, ist der Mann Psychiater. Korrekterweise muss ich jedoch sagen, dass er zugibt nicht der Pädophilie-Experte zu sein. Ich denke, er hat in den 50ern studiert, da war das Thema in der Psychiatrie wohl kein Thema?und da er sich diesbezüglich nicht weiterbilden lies, spiegeln diese Aussagen in etwa die Vorurteile der Gesellschaft wieder.
Cocolinth hat geschrieben: ps.: Frag ihn doch mal, ob ihm der Name Gawlik vertraut ist.
Ich erwähnte Beier?ihm völlig unbekannt.
Gawlik ist selbst für mich ein...Hockeyspieler????
Ich denke mal, wir sollten realistisch bleiben.
Cocolinth hat geschrieben: Also, dieses Exemplar dürfte selbst für Psychiater ungewöhnlich sein. Zumindest für deutsche Psychiater. Hingegen ist der hier genannte ja Russe oder so.
Ist KEIN Russe?allerdings auch kein Deutscher. Jedoch möchte ich hier nicht schreiben wo ich genau wohne?ich bitte um Verständnis.
PedoPedant hat geschrieben: ?aber mal vorweg (meine pedantische Nachfrage sei mir verziehen), ist der Psychiater oder Psychologe/Psychotherapeut?
Der Mann ist Psychiater. Und ja, er macht regelmäßig Gutachten für die Gerichte.
PedoPedant hat geschrieben: Die Frage ist eher, ob sich deine Frau einen anderen suchen könnte, oder sind die bei euch rar gesät?
Wieso denn? Der is doch ideal?zumindest ist er unfähig meine Frau mit glaubwürdigen Anti-Pädo-Argumenten zu füttern.
Ich mag dich...
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Bruce beim Seelenklemptner

Beitrag von Dorian »

lang nicht mehr so gelacht über die 9 thesen dieses mannes. vielleicht sollte er sie an den örtlichen kindergarten als mahnung nageln :-)

schön, dass du uns daran teilhaben lässt!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Bruce beim Seelenklemptner

Beitrag von Khenu Baal »

Bruce hat geschrieben:zumindest ist er unfähig meine Frau mit glaubwürdigen Anti-Pädo-Argumenten zu füttern
Richtig! Think positive!

Danke für das Lesevergnügen! Inkompetenz ist offenbar viel weiter verbreitet, als man annehmen sollte.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Bruce beim Seelenklemptner

Beitrag von Bruno »

Bruce hat geschrieben:Wieso denn? Der is doch ideal?zumindest ist er unfähig meine Frau mit glaubwürdigen Anti-Pädo-Argumenten zu füttern.
Darum geht es doch wohl in der Hauptsache nicht. Du schreibst ja, dass deine Frau aus anderen Gründen eine psychiatrische Behandlung braucht.
Was hält denn deine Frau von diesem Psychiater? Glaubst du, dass er IHR helfen kann? Und wenn nicht, wäre es dann nicht besser, andere Wege zu suchen?
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Bruce beim Seelenklemptner

Beitrag von Bruce »

Bruno hat geschrieben: Darum geht es doch wohl in der Hauptsache nicht. Du schreibst ja, dass deine Frau aus anderen Gründen eine psychiatrische Behandlung braucht.
Was hält denn deine Frau von diesem Psychiater? Glaubst du, dass er IHR helfen kann? Und wenn nicht, wäre es dann nicht besser, andere Wege zu suchen?
Nun ja, in Schulmedizin ist der nicht schlecht...die Versicherung bezahlts.

Was mir aber zu denken gibt, ist dieses elende überhebliche Gehabe gepaart mit völliger Ahnungslosigkeit...zeder hats in seinem Post köstlich getroffen.

Wenn er wenigstens der einzige währe...man könnte iwo einen Leserbrief schreiben und diese Gedanken der Lächerlichkeit preisgeben...aber nein! Diese Vorurteile sind durchaus die Norm. Am Stammtisch wie auch im Gerichtssaal.
Ich treffe diese Vorurteile jedenfalls überal immer wieder an...Jedes einzelne.

so zitierte er eine U-Richterin mit der er sich extra meinetwegen unterhalten hat( ich fühl mich sowas von geehrt jetzt...hoffe aber, er hat sein Aerzte-Geheimniss nicht verletzt)
Die offizielle Haltung btr. Bildchen ist in etwa so:
(Jaa...ich konnts nicht lassen zu betonen, dass Bildchen saugen eigentlich nicht schaden kann...)
"Es ist egal, ob durch Kopieren von Kipo ein (zusätzlicher) Schaden bei dem Kind entsteht, der Täter nehme den Schaden, den das Kind bei Herrstellung und/oder Verbreitung erleiden (könnte) billigend in Kauf. Dies sei Grund genug, für eine moralische Verurteilung und hartes Durchgreifen gegen die Täter(gemeint sind die Sauger)

Mit andern Worten:
"Schaden oder nicht Schaden ist Egal !! Der (böse) Gedanke zählt! "
..zumindest als Rechtfertigung für hartes Durchgreifen und moralische Verurteilung.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Re: Bruce beim Seelenklemptner

Beitrag von cm34 »

Genau, Bruce. Ihm ist scheisegal was mit den Menschen passiert - hauptsache er kann seinen krankhaften Hass verbreiten. Egal, ob es den Kindern nutzt oder nicht, Egal, dass er damit Schaden anrichtet. Er ist ein Hexenjäger.
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Bruce beim Seelenklemptner

Beitrag von Kira »

Kann ich die nummer von dem typen haben? ich mag ihn...xD
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Bruce beim Seelenklemptner

Beitrag von PedoPedant »

Bruce hat geschrieben:"Es ist egal, ob durch Kopieren von Kipo ein (zusätzlicher) Schaden bei dem Kind entsteht, der Täter nehme den Schaden, den das Kind bei Herrstellung und/oder Verbreitung erleiden (könnte) billigend in Kauf. Dies sei Grund genug, für eine moralische Verurteilung und hartes Durchgreifen gegen die Täter(gemeint sind die Sauger)
Mit andern Worten:
"Schaden oder nicht Schaden ist Egal !! Der (böse) Gedanke zählt! "
..zumindest als Rechtfertigung für hartes Durchgreifen und moralische Verurteilung.
Mensch, da hättest du ja fast noch mitspielen können und sagen, "aber nicht doch, es geht nicht um den Schaden, den Kopieren von Kipo beim Kind enstehen könnte, sondern der Schaden, der bei mir entsteht durch diese Bilder." Alleine seine Reaktion darauf zu sehen wäre sicherlich interessant ;) Aber vermutlich schlägt er dann vor, dich mittels Elektroschocktherapie davor zu bewahren, dir weiter zu schaden o.ä. -_-
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Bruce beim Seelenklemptner

Beitrag von Bruce »

Kira hat geschrieben: Kann ich die nummer von dem typen haben? ich mag ihn...xD
Neee?das ist mein Schnäutzelchen?meines alleine.. LOL
PedoPedant hat geschrieben: Mensch, da hättest du ja fast noch mitspielen können und sagen, "aber nicht doch, es geht nicht um den Schaden, den Kopieren von Kipo beim Kind enstehen könnte, sondern der Schaden, der bei mir entsteht durch diese Bilder." Alleine seine Reaktion darauf zu sehen wäre sicherlich interessant?
El Dotore spricht darauf vermutlich:

?Das ist völlig richtig?sehen sie?es gibt niemanden der kleine Kinder lieben oder auch nur schön finden kann. Ziehen sie den Stecker?und ich verspreche ihnen: innert Tagen sind sie völlig normal!?


(Reine Vermutung meinerseits, gestützt auf seine Meinung soweit ich diese abschätzen kann.)
Ich mag dich...
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Bruce beim Seelenklemptner

Beitrag von PedoPedant »

Oh stimmt, das hat er ja eigentlich tatsächlich gesagt, aus deinem O-Post:
Bruces Frau ihr Psychiater hat geschrieben:?ich denke, das ganze Internet beeinflusst sie negativ, stellen sie diese Kiste ab und sie sind normal.
Mönsch, da hätten wir ihm also eh nix Neues erzählt, dem guten Mann. (Ich benutze hier eine sehr großzügige Definition von "guter Mann".)
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Re: Bruce beim Seelenklemptner

Beitrag von MeeM »

Oh man bruce,

deine Frau bleibt wirklich bei ihm und das seit Jahren?

Macht sie dort Therapie, oder gehts um die Medikamente? Wenn letzteres der Fall ist mag ich ja nichts sagen.


MeeM
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Bruce beim Seelenklemptner

Beitrag von Bruce »

Schön dich wieder zu lesen MeeM...

Ja..Sie hält ihm die Treue.

Geht aber eher um ein klassisches, schulmedizinisches Anliegen..da ist er stark, gelernt und weitergebildet.

Finde mal einer einen guten Dotore für Pervs oder deren Anhang...unmöglich!

Alle voll mit Vorurteilen...selbst Beier will uns letzlich nur den Kinder-Sex ausreden...Schade eigentlich...wo soll mann blos hin?? So als Perv??

Im übrigen denk ich mal das da auf der Opfer-Seite ein ähnliches Dillema ist..
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Bruce beim Seelenklemptner

Beitrag von Tatze »

denk ich mir au


sag ma bruce i.. abstinenz heut?
its better to burn out than to fade away
Antworten