Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Tatze »

habe lange nachgedacht ob ich diese thema hier ansprechen soll, bin zu dem entschluss gekommen ich tus einfach.

schon wieder ist ein junges mädchen vergewaltigt und anschliesend entsorgt worden, warum? warum kann dieses arschloch nicht seine triebe unter kontrolle halten, warum tut er das einem kind an? ich verstehs nicht, das die medien biel übertreibn ist klar aber wenn die rede davon ist das sie vergewaltigt wurde und allein scohn der rest spricht bände selbst wenn sie nicht vergewaltigt worden ist, sie ist umgebracht worden, wie kann man einem kind sowas antun? nur weil es nicht wollte?
ich hasse pädos die sich nicht beherrschen können und sich so scheiße gegenüber einem kind verhalten.
steh ich so alleine mit meiner meinung da? oder was sagt ihr dazu?


gruß
its better to burn out than to fade away
pfc
Beiträge: 16
Registriert: 16.01.2009, 01:10

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von pfc »

hmm hi mein erster post und vieleicht gleich jemand ans bein gepinkelt aber was genau willst du diskutieren? als ob jetzt einer gut findet, was da passiert ist.

abgesehn davon hasse ich alle, die ihre triebe nicht beherrschen können und vergewaltigen, egal wie alt das opfer ist...

lg

pfc
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Tatze »

na dann pinkel mal, ne ka ich würd einfach mal wissen was die andren über sowas denken, kann ja sein das einige hier etwas härter drauf sind
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Cocolinth »

@ Tatze


Bin mir nicht ganz sicher, ob's Dir schon aufgefallen ist, aber... Du trollst.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Khenu Baal »

Tatze hat geschrieben:schon wieder ist ein junges mädchen vergewaltigt und anschliesend entsorgt worden
Vielleicht solltest Du mal Deinen TV-Konsum überdenken. Von schon wieder kann ja wohl nur die Rede sein, wenn man glaubt, solche Sachen passieren im Wochentakt. Was, worüber ich mich echt freue, ja nun wahrlich nicht der Fall ist. Aber zuweilen habe ich das unbestimmte Gefühl, manchen Leuten würden mehr Kindsvergewaltigungen und -tötungen ganz gut in den Kram passen.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Dorian »

Totes Kind + See = WO BLEIBT STONE!!!??????
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Slaani »

Stone ist auf der Flucht ^^
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Tatze »

ich red nicht von schon wieder war vielleicht etwas unpassend gewählt ich rede von einem aktuellen fall von vor drei tagen und nein ich troll nicht. aber falls hier nur themen besprochen werden die eitel sonnenschein sind ja dann lösch den beitrag, ich dacht halt das man auch mal was schreiben kann das eben nicht positiv ist.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Kira »

Ich für meinen Teil kann dich vollkommen verstehen. Aber es sind nicht nur sexualverbrechen oder Morde die an Kindern ausgeführt werden, erwachsene sind davon ebenfalls betroffen und ich bin davon überzeugt, dass so etwas weit aus öfter passiert, als es im Fernsehn gezeigt wird.
Wenn ich solche berichte sehe denke ich mir zwar immer wieder: "warum zeigen die das noch? Sowas passiert ohnehin und noch dazu viel zu oft, man muss sowas nicht in den Nachrichten zeigen, damit jemand weiß, dass es passiert"

Aber natürlich, es ist einfach nur scheiße! Wieso tut man anderen Menschen so etwas an? Egal ob Kind oder Erwachsene, wobei es bei Kindern aus meiner Sicht noch ein wenig schlimmer ist, da sie noch mehr von dem Leben vor sich haben.
Wie kann man jemanden überhaupt vergewaltigen oder umbringen?
Aber die Frage ist auch mehr oder weniger unsinnig, es gibt Serienkiller, die wahrscheinlich einfach "nur ihren Spaß" bei der Sache haben.

Ich weiß, dass es nur eine Serie mit vielen einschaltquoten ist, aber ich halte es alles andere als unmöglich, dass es Menschen wie "Dexter Morgan" auf dieser Welt gibt.

Keine Ahnung was man noch dazu sagen soll, ich meine, wenn man sich schon nicht beherrschen kann, sollte man doch erst Mal einen psychologen/eine psychologin aufsuchen die einen eventuell helfen kann?!
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Tatze »

danke das wenigstens du verstehst warum ich hier was shreib zu dem thema
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Kira »

Ich finde, dass es gut ist, wenn wir dieses Thema hier ansprechen. Wir alle haben eine kleine gemeinsamkeit und wenn jemand von uns diesen trieben freien lauf lassen würde und sich nicht mehr beherrschen würde, könnte es genau so enden.
Solang niemand von uns so schwach ist, ist es ja in Ordnung wenn es in dem Forum freudig zur Sache geht. Immerhin sind wir wie normale Menschen, die auf gleichaltrige stehen. Unter uns muss sich niemand angesprochen fühlen und dennoch sollte man erwähnen, was manche Menschen anderen antun und dass jeder so werden könnte, wenn er seine Triebe nicht unter kontrolle hat.
So etwas gehört einfach zum Gesprächsthema, egal ob hier oder wo anders. Auch wenn ich in meinem Leben versuche, nur spaß zu haben und es zu genießen und diese Freude mit anderen Menschen zu teilen, so sollte auch ich (und natürlich auch alle anderen) wissen, dass die Welt nicht immer so ist, wie man sie gerne hätte. Schreckliche Dinge passieren und schreckliche Menschen exestieren, ich sehe ungern auf die "dunkle Seite" der Welt, aber sie ist nun mal da und wenn wir sie nicht beachten würden, könnte sie sich um so schneller verbreiten.
Mal so meine Meinung, sofern diese verständlich ist ^^'
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich verstehe dich ebenfalls und schließe mich deiner Meinung voll und ganz an. Und ebenfalls möchte ich behaupten, dass hier auch solche Themen diskutiert werden sollten, schließlich gibt es ja im groben zwei Lager von Pädophilen... Die die tätig werden und die, die einfach nur Mädchen lieben und umsorgen. Zu den ersten will ich persönlich nie gehören. Natürlich möchte ich nicht bestreiten, dass es da den sexuellen Trieb gibt oder den sexuellen Gedanken, aber den sollte man beherschen können, egal ob gegenüber eines Kindes oder eines Erwachsenen. Weder vergewaltigung noch Tötung eines Menschen kann ich tollerieren. Kein Mensch besitzt das recht einfach frei über das Schicksaal eines andeen zu bestimmen, erst recht nicht auf solch grausamme art und weise.

Das einzige was mich an solchen Leuten interessiert ist die Frage nach dem Warum. Wie kam es dazu so eine Tat zu vollziehen. Hat jemand das ganze beeinflusst (mal abgesehen vom vermutlich ausgehenden Reiz des Kindes), ist etwas in der Vergangenheit passiert usw... ?

Ich tu mir ehrlicher weise immer schwer zu akzeptieren, dass Menschen so brutal sein können. Mir zerrt es darum auch sehr an meinen Nerven wenn ich so Dinge aus den Alltag anderer Länder zu Gesicht bekomme, weil mir nicht in den Kopf gehen will warum der Mensch eine solche Tötungsmaschiene sein kann, nur weil letztlich eine Meinungsverschiedenheit existiert. Aber ich will nun nicht zu weit abschweifen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Sakura »

Hallo Liquid,
Liquid hat geschrieben:[...] schließlich gibt es ja im groben zwei Lager von Pädophilen... Die die tätig werden und die, die einfach nur Mädchen lieben und umsorgen.
Was verstehst du unter "tätig werden"? Umbringen? Streicheln? Petting?
Zwischen tätig und nicht tätig gibt es noch einen Haufen Zwischenstufen, und unter den Tätigen gibt es ja im groben zwei Lager von tätigen Pädophilen... Die die tätig werden, wenn sie gerade mal Appetit haben und die die nur tätig werden wenn die Freundin auch daran Spaß hat. Zu den ersten will ich persönlich nie gehören.
Und nun?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Kira »

Das kann ich auch verstehen, ich kann damit mehr oder weniger Leicht umgehen, weil ich es, genau wie alles andere gute und schlechte, einfach akzeptiere. Akzeptieren soll in dem Fall nur so viel heißen wie: Zu wissen, dass es real ist.

Aber die Frage nach dem -warum- brennt wahrscheinlich in vielen.
(Ein Grund, warum serien wie Dexter meinermeinung nach so hohe einschaltquoten erzielen können)

Und es stimmt, jeder von uns hat spezielle und individuelle Gedanken - ist ja auch logisch. Die haben normale Menschen auch bei Frauen. Wir haben hier nur das Problem, dass unsere Gedanken (auch wenn sie mehr oder weniger "normal" sind) einfach nicht toleriert werden können, was ich ebenfalls verständlich finde. Aber ich denke, dass es deswegen wahrscheinlich mehr Kindermisshandlungen gibt, als sexuelle Misshandlungen an erwachsenen Frauen.
Trotzdem, Gedanken müssen Gedanken bleiben. Egal was für eine Neigung man hat. Pädophil zu sein...es gibt psychologen, die wissen, dass dieses Leben sehr schwer ist, besonders dann, wenn man sich "an die Regeln" hält. Aber so ist es nun mal, jeder sollte sich an diese "Regeln" halten können- auch wenn ich sie akzeptiere (definition für mich: siehe oben), so heißt es noch lange nicht, dass ich diese Menschen leiden kann. Es ist einfach nicht in Ordnung und es ist erbärmlich, was für einen schwachen Charakter sie haben.

Und ich denke, dass es offensichtlich ist, was Liquid gemeint hat. Ich selbst versuche auch einzelne Begriffe und zusammenhänge zu definieren, damit nichts unverständlich oder falsch rüber kommt (wie in meinem Fall das Wort akzeptieren oder in Liquids fall die worte "tätig werden") aber man oder ich zumindest überdenke auch nicht jedes einzelne wort ;)
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Tatze »

richtig (ich persönlich find die serie dexter sehr gut) sich an die regeln halten ja ist normal nur es ist auch ein unterschied ob mit dem kind kuschel mich unterhalte oder halt eben sex habe, wenn das alles auf ner basis geht, man kennt sich sehr lange man mag(liebt) sich dann ist das in meinen augen ok, aber nciht mal eben so seinen trieb befriedigt und zurück bleibt eine kaputte kinderseele oder noch schlimmer ein totes kind.
Zuletzt geändert von Tatze am 17.01.2009, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
its better to burn out than to fade away
Antworten