Allgemeine Informationen zum Forum.
gelöscht_07
Beiträge: 214
Registriert: 22.12.2009, 21:55

bitte löschen!

Beitrag von gelöscht_07 »

löscht meinen account bitte! ich will mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben!
das wars...
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: bitte löschen!

Beitrag von Ceder »

So gehst mir Heute irgendwie auch, aber ich kann nicht ohne dem Forum Leben (noch nicht)!!! :cry:
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: bitte löschen!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Wieso, was??? Geht hier irgendwie eine Seuche um???

Oder anders ausgedrückt: :?: :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: bitte löschen!

Beitrag von Ceder »

Ich will hier ungerne darüber reden Smaragd, sorry!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 547
Registriert: 12.11.2009, 09:19
AoA: 8 bis 12
Wohnort: [email protected]

Re: bitte löschen!

Beitrag von Pitti »

Wenn nicht hier, wo dann? Email hast du ja keine. :|

Aber irgendwo glaube ich, ich versteh dich. Mir geht es nämlich seit Tagen ähnlich. Bin auch am Überlegen ...
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: bitte löschen!

Beitrag von Der Bunte »

Wie war das noch gleich? Reisende soll man nicht aufhalten"

Aber Mensch Leute, was ist denn los?
Redet doch mal offen drüber, bevor ihr überstürzt hier abhaut und dann in spätestens halbem Jahr (wenn nicht sogar früher) wieder reumütig wieder kommt....

Einfach zu sagen, alles ist scheisse und so abzuhauen finde ich ziemlich feige!

:roll: :roll: :roll:
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: bitte löschen!

Beitrag von Ceder »

Ich habe nie gesagt das ich gehen werde. Ich weiß genau das ich wiederkomme, wenn ich geh, deswegen versuch ich es erst garnicht. :wink:

Das GLF ist eine Sucht!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 547
Registriert: 12.11.2009, 09:19
AoA: 8 bis 12
Wohnort: [email protected]

Re: bitte löschen!

Beitrag von Pitti »

@Sarahlie:
Was mich hier stört, ist dass ein paar Leute immer wieder hier einchecken und dann hintenrum einzelne User anmachen und NICHTS dagegen unternommen wird. Ist wohl auch schwer, wenn die IPs "verschleiert" sind.
Jedenfalls haben wir immer wieder Typen, die reinkommen und hier gewissermaßen "in die Ecke sch...". Denen macht es großen Spaß, sich einen auszugucken und den dann zu mobben. Aber die fliegen nicht raus. Das stinkt mir sehr, denn leider kann ich gegen diese Existenzen nichts unternehmen.
Damit meine ich keinesfalls Antis, die auf Pädos schimpfen. Das sei denen gegönnt. Nein, es sind "Unsrige", die -anscheinend von tiefem Lebensfrust getrieben- sich Leute aussuchen und die hintenrum anmaulen. Es ist, als wenn dir bei Tisch einer im Vorbeigehen in den Kaffee spuckt: Einfach ekelhaft!
Leider weiß ich nicht, wie man diese Existenzen loswerden könnte, also habe ich bisher den Mund gehalten, denn ich finde es dämlich über etwas zu lamentieren, das ich nicht ändern kann. Das ist ähnlich bescheuert wie über den Regen zu jammern. Wenns regnet, regnets halt.
Und wer den Regen nicht ab kann, dem bleibt nur, in ein Land zu emigrieren, wo es nicht so argen Regen hat.

Klingt deppert, gell? Anders kann ich mich aber nicht ausdrücken. Und leider kann ich auch keine Lösung anbieten. Drum war ich bis heute still.
:|
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: bitte löschen!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0080FF]Pitti hat geschrieben:[/color]und NICHTS dagegen unternommen wird
Diese Aussage ist objektiv falsch:
Wer die Regeln wiederholt oder krass missachtet, fliegt raus; siehe aktuell Jade.
Da wir hier nicht bei Minority Report sind, können solche Sanktionen aber auch erst bei einem Regelverstoß erfolgen.

Solange kein Regelverstoß vorliegt, muss man auch eine etwas "proletarische" Ausdrucksweise ertragen können, schließlich sind wir hier in einem kontroversen Forum und nicht bei Oma am Kaffeetisch.

Und letztlich liegt es vor allem an der Nutzerschaft, also auch an Dir,
Pitti, welche Bühne Ihr den Stänkerern bereitet und wie Ihr mit denen umgeht. Zum Beispiel habe ich nie gesehen, dass einer von Euch zum Geflame von Jade und Co. den Meldeknopf gedrückt hat. Stattdessen wurde in der Vergangenheit ab und zu zu diesem Müll geantwortet. Wenn das GLF Euer Forum ist, dann verhaltet Euch auch so und überlasst dem Mob nicht nölend und nörgelnd das Feld!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: bitte löschen!

Beitrag von Sairen »

siehe aktuell Jade
Oder siehe zukünftig Harvey Sugar.
Man muss einfach zugeben, dass man diese Stänker wirklich auf den ersten Blick erkennt.
Sie stellen sich nicht mehr vor, weil sie eh jeder kennt; sie warten immer mit den selben unverständlich unverständlichen bis unverständlich diffamierenden Komentaren; nörgeln wenn sie zensiert werden dass da GLF ja wie das dritte Reich wär.
Nur, um ein paar Merkmale zu nennen.
Auch, wenn mich diese(r) Kerl(e) nicht arg stören, kann ich die anderen schon ganz gut nachvollziehen.
Theoretisch könntet ihr diesen User auch sofort löschen, wenn ihr ihn bemerkt. Nicht mehr, als sich darüber zu beschweren, was für eine Zensur hier herrscht, was sie ja sowieso schon tut, können sie ja doch nicht.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: bitte löschen!

Beitrag von Khenu Baal »

Sairen hat geschrieben:Theoretisch könntet ihr diesen User auch sofort löschen...
Theoretisch, klar. Ich gebe auch gern zu, daß es mich bei unserem Obertroll schon juckt, sobald ich nur weiß, daß er's ist. Aber der Smaragd hat schon Recht - ohne Verstoß keine Sanktion. Auch wenn er seit sechs Jahren nix anderes macht als das von Pitti Beschriebene. Also wartet man, bis er den nächsten Nick zum Abschuß freigibt.
Was MAYHEM derzeit umtreibt, weiß vermutlich nicht mal er selbst. Ich denke, in drei Wochen ist er mit seinem 8. Nick wieder da.

Edit @ Pitti:
Es wäre praktisch, den Spinner sofort und kommentarlos zu löschen, jedoch nicht vereinbar mit unseren eigenen Regeln. Du magst damit kein Problem haben - aber mindestens ein Dutzend andere würden sofort die Zensurkeule schwingen. Wir werden es also weiter mannhaft ertragen und handeln, wenn es einen konkreten Grund gibt. Eine Alternative dazu sehe ich nicht.
Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 547
Registriert: 12.11.2009, 09:19
AoA: 8 bis 12
Wohnort: [email protected]

Re: bitte löschen!

Beitrag von Pitti »

Ich stimme Sairen voll und ganz zu. Daher kann ich ihn nicht zitieren, weil es ein Vollzitat geworden wäre.
Und ja: dieser Harvey Sugar Talg war vom ersten Posting an beleidigend und dumm. Warum wird so einer nicht sofort kommentarlos entfernt? Er tut hier nichts Konstruktives sondern stänkern nur.

@Smaragd? Meldeknopf? Entweder wird der von meinem Browser "verschluckt" oder ich steh auf dem Schlauch.
:) Ich sehe nur: zitat, offline, profil und ganz unten: neues thema und antwort erstellen.
Gibt es da irgendwo einen Meldebutton?

Ansonsten: Ja, ich wäre sehr dafür, wenn der/die Stänker ohne Kommentar gelöscht würden. Ich würde nicht erst auf eine "echte Sünde" warten. Diese(r) Typ(en) haben hier nicht wirklich was auszusagen. Sie kommen NUR um zu stänkern. Solche "Gäste" haben auf keiner Party was zu suchen, finde ich.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: bitte löschen!

Beitrag von Luna »

MAYHEM! Du bleibst hier! Verdammt! Ich muss Dich doch weiter beobachten!!! Wenn es sein muss, dann fessel ich Dich! Es gibt immer mal wieder schlechte Tage, aber bald ist Frühling und dann geht es Jedem wieder gut! Ich kenne Deine Beweggründe nicht, vielleicht willst Du auch nicht drüber reden. Bitte bleibe, doch noch eine Weile, ich liebe Deine versaute Schreibweise. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 547
Registriert: 12.11.2009, 09:19
AoA: 8 bis 12
Wohnort: [email protected]

Re: bitte löschen!

Beitrag von Pitti »

[quote="Khenu Baal"][quote="Sairen"]Aber der Smaragd hat schon Recht - ohne Verstoß keine Sanktion. Auch wenn er seit sechs Jahren nix anderes macht als das von Pitti Beschriebene. Also wartet man, bis er den nächsten Nick zum Abschuß freigibt.
quote]

Bis dahin hat der aber dann wieder mal Unschuldige vergrault, die es einfach leid sind, sich anstänkern zu lassen. :|
Solche Typen sollten keinen Zugang haben und sobald sie auftauchen, sollten sie abgeschaltet werden. Meine Meinung, auch wenn man mich nun für "3.Reich" hält
. :P :)
Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 547
Registriert: 12.11.2009, 09:19
AoA: 8 bis 12
Wohnort: [email protected]

Re: bitte löschen!

Beitrag von Pitti »

@Lunatic: Mayhem ist ein impulsiver Mensch. Der bricht schon mal aus, aber er kommt wieder. Er ist auch nicht wirklich einer von den "Bösen", er spielt nur. :) Ich kenne ihn nicht persönlich - aber aus dem Archiv.
Der muss jetzt Dampf ablassen und dass er es nicht hier tut, finde ich einen feinen Zug von ihm. Bald ist er wieder da.
Antworten