Der Liebe geht es uebrigens gut, war Weihnachten hier, und ich komme im April zurueck nach D

Was ist ein Leuchtneger?
A governmental agent (FBI, NSA, CIA, ATF) making bait posts on forums and image boards to entrap individuals or gather intelligence. The purported goal of glowniggers is baiting potential criminals or gather intelligence about a particular online community to reveal their intentions or beliefs.
Bist du nicht auch der Meinung, dass du mit deinen hunderttausend Abkürzungen nicht selbst dazu beiträgst, die Leute zu überfordern, sich mit dir zu unterhalten?Tanner hat geschrieben: ↑16.02.2023, 00:20 Dies schließt notwendige Abkürzungen für "Dinge" ebenso ein wie Umschreibungen. Wenn mein virtuelles Gegenüber unfähig ist, eindeutig zweideutige Dinge nicht zwischen den Zeilen rauslesen zu können - und bei jeder Andeutung sogar noch den abgekürzten Sachverhalt ausschreibt und blöde nachhakt, ob ich denn dieses oder jenes damit meine ... dann ist das für mich ein eindeutiges Signal, dass hier etwas faul ist. Dann bin ich weg und bleibe auch weg; egal wie oft die andere Seite nochmals nachhakt.
...
*kein Chatten über sex. Details
?*M.(2-3 n.p./4-7 t.p./8-12+ v.p.) *J.(2-12+ n.p.)
Tanner hat geschrieben:Wenn mein virtuelles Gegenüber unfähig ist, [...] - und bei jeder Andeutung sogar noch den abgekürzten Sachverhalt ausschreibt [...]