Hauptbereich für Diskussionen.
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von Joku »

:!: Beitrag zurückgezogen :!:
Zuletzt geändert von Joku am 16.02.2009, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
I'm a fox and people know ...
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von Miniwinni »

Ein gesundes Misstrauen ist immer gut.
Vielleicht können wir dich ja möglichst schnell davon überzeugen, dass wir (zeder und meiner einer) 2 eigenständig denkende Individuen sind. :wink:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von zeder »

@ Joku
Keine Frage, Mißtrauen ist geboten, aber welche Früchte würde ein mutmaßlicher Pädofresser aus "meinen Selbstgesprächen" ernten können? Wohl wenige. Die suchen doch meistens nach Handfestem, nach Sex&Crime, nicht nach "Rumphilosophieren"
Denk mal darüber nach.
Gruß
zeder
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von Slaani »

Dunkelziffer hat geschrieben: Fremnde Kinder, oder Kinder die ich noch nicht solange kennen, zunahe kommen, bekomme ich regelrechte Panikatacken, nicht weil ich Angst habe, das ich die Kinder gleich in das nächste Gebüsch Ziehe, sondern weil ich das Gefühl habe, das jeder sieht, das auf meiner Stirn Monster steht...


Gruß Dunkelziffer


Mir geht das ähnlich :/
Ich denk dann das mich alle Erwachsenen anglotzen wenn ich nur zum Girl rübersehe.
Ist einfach ein unangenehmes Gefühl, gucken tu ich meist trotzdem aber mal nen kommentar machen... never!
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von Der Bunte »

Slaani hat geschrieben: Mir geht das ähnlich :/
Ich denk dann das mich alle Erwachsenen anglotzen wenn ich nur zum Girl rübersehe.
Ist einfach ein unangenehmes Gefühl, gucken tu ich meist trotzdem aber mal nen kommentar machen... never!
Ja. mir geht das ganz genauso..... Ich trau mich auch immer nicht, ein Mädchen in der Öffentlichkeit auch nur mal ein klein wenig hinterherzuschauen.
Ist dann immer so ein komisches Gefühl, als ob alle Erwachsenen von meiner Neigung wissen und am liebsten sagen würden, der will doch nur was von der Kleinen.
Aber so ist es eben nicht, eigentlich weis das ja niemand, aber dieses komische Gefühl ist immer irgendwie da....

Aber schauen tu ich auch, sagen nur ganz selten was... auf keinen Fall auf den ersten Blick, da müsste ich das selbe Mädchen schon ein paar mal mehr getroffen haben.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von Sairen »

Ich hab da weniger ein Problem mit.
Ich habe auch schon mal spontan eine angeredet, und sogar mit einer einen Luftpistolen-Battle gemacht, ich bin da nicht so. :lol:
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich ziemlich arrogant bin :?
See you on a dark night
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von naylee »

Ich habe gerade keine Mädchen-Kontakte.

Früher, vor meiner ersten kleinen Freundin, waren die Phantasie-Mädchen viel viel stärker sexualisiert als jetzt, wo sie ausschließlich in der Phantasie sexuelle Avancen machen. Und das sieht dann so aus, dass wir beide so eine Art Doktorspielchen spielen. Gucken, riechen, anfassen... aber kein GV oder irgendwelche Schweinereien mit Sperma und so.

Zu echten Mädchen bin ich überaus zuvorkommend und höflich, ich verliebe mich in die gleichen Dinge, die mich auch an erwachsenen Frauen interessieren. Haare, Bauch, Hüfte, Brust, Nase, Hals, dünne Arme etc. Manchmal erregen sie mich, aber das lasse ich dann nicht erkennen.

Und bei den anderen, die sich noch nicht geäußert haben?


PS: Interessante Theorie, das Grundgerüst mit dem idealisierten Kind stimmt eigentlich ;)

siehe: http://www.werkblatt.at/archiv/38becker.html
(Stand: 1997)
3. Pädophile idealisieren Kinder, vergleichbar der Anfangsidealisierung in einer Liebesbeziehung zwischen Erwachsenen, nur viel grundsätzlicher, tiefer und anhaltender. Pädophile idealisieren auch die Kindheit an sich, allerdings nicht die eigenen, wozu sie auch meist wenig Anlaß haben.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von keksi »

ich finds interessant, dass es einigen anscheinend so geht wie mir: ich bin auch sehr sehr schüchtern in bezug auf mädchen aber bei mir ist es meistens (jedoch nicht immer!) umgekehrt: wenn ich ein mädchen nicht kenne und nicht auf den ersten blick in sie verliebt bin, dann kann ich ganz normal mit ihr lachen, blödsinn machen usw. Aber je schöner sie ist, desto schüchterner werde ich. Und bei meiner jana ist es ganz schlimm: manchmal traue ich mich nicht einmal, sie anzuschauen. Je mehr mir ein mädchen bedeutet, desto mehr angst habe ich vor ihrer zurückweisung und wenn ich mir vorstelle, dass die jana mir sagt, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will oder dass ich sie in ruhe lassen soll... das wäre das schlimmste für mich, was es gibt.
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von PedoPedant »

Ich denke, dass eine gewisse Idealisierung in der Phantasie normal ist, damit dürfte der Pädo an sich aber auch nicht alleine dastehen. (@Joku: dass du Phantasie für Ausdruck von Schizophrenie hältst zeigt vor allem, dass du keine Ahnung hast, denn bei Phantasie weiß man natürlich, dass es nur Phantasie ist. Und (sexuelle) Phantasien sind etwa so schädlich wie Masturbation.)

Bei mir gibt's auch das Gefühl, dass mein "Pädosein" erkennbar ist, allerdings eigentlich weniger von den Erwachsenen, als von den Kindern; inzwischen glaube ich aber auch, für das Gefühl den Grund gefunden zu haben, nämlich die Tatsache, dass Kinder offen und "nicht-verschämt" (nicht unverschämt) schauen. Da scheine ich also eine gewisse Erkennung reinzuinterpretieren.
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von zeder »

[quote="PedoPedant"] [quote] (@Joku: dass du Phantasie für Ausdruck von Schizophrenie hältst zeigt vor allem, dass du keine Ahnung hast, denn bei Phantasie weiß man natürlich, dass es nur Phantasie ist. Und (sexuelle) Phantasien sind etwa so schädlich wie Masturbation.

Habe ich mir in etwa auch so gedacht.

Gruß zeder
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von Tatze »

was ich mich frage, merken kinder das man anders ist als andre? mich kucken die kleinen immer an oder wenn ich einkauf und da isn mädchen im einkaufswagen oder daneben ich lächel sie an ka die kuckt einem ständig hinterher oder au umgedreht is mir au scho passiert, lächelt mich einfach so an, ging euch das au scho ma so?





mastubieren ist schädlich? ach deshalb bin ich so doof.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von Der Bunte »

Ja, ist zwar komisch, aber dasselbe Empfinden hatte ich auch schon oft. Weis auch nicht so genau, woran das liegt?!...
Oder es kommt uns nur so vor, weil wir mental das ganz anders mit umgehen..
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von PedoPedant »

Ich denke auch, dass unsere "Andersartigkeit" uns da was reininterpretieren lässt, und die Kinder uns nicht als so anders sehen -- anders vielleicht als Leute, die dreinblicken, als würden sie Kinder am liebsten erschlagen, weil sie Lärm und Dreck machen, aber nicht anders als andere freundlich lächelnde Leute.

@Tatze: ja, Masturbation ist exakt so schädlich wie Phantasien und führt in diesem Ausmaß zu bröckelnden Gehirnwindungen, schlechten Augen, Rückenproblemen [die allerdings durch Autofellatio viel stärker auftreten, habe ich mir sagen lassen], Haaren zwischen den Fingern und vor allem, je nach Ausmaß der Masturbation, zu einem wunden Penis. [Bei Männern, mit weiblicher Masturbation kenne ich mich nicht so gut aus.]

Also: Masturbieren für die Frührente! ;)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von Tatze »

mastubieren wie frauen??? hä erklär das mir mal
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Pädos ohne Kinderkontakte

Beitrag von naylee »

Tatze hat geschrieben:was ich mich frage, merken kinder das man anders ist als andre? mich kucken die kleinen immer an oder wenn ich einkauf und da isn mädchen im einkaufswagen oder daneben ich lächel sie an ka die kuckt einem ständig hinterher oder au umgedreht is mir au scho passiert, lächelt mich einfach so an, ging euch das au scho ma so?

Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Kinder einfach nur interessiert zurückschauen, weil sie jemand so nett anschaut. Auch wenn man nicht lächelt, lachen doch die Augen immer. Wenn du die Kinder nicht anschaust, bemerken sie dich auch nicht.
Aber wenn man dann mit den Kindern spielt, merken sie ganz schnell, dass man irgendwie so ein Zwischending zwischen Kind und Erwachsen ist.

Übrigens: die sexuellen Phantasien zulassen! Das wird jeder Sexualtherapeut raten, der sich mit Pädophilie auseinandersetzt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten