Gibt es denn eine Möglichkeit z.B. via Paypal zu spenden? Beim letzten Aufruf den es hier gab, habe ich davon leider nichts gesehen. Per Post werde ich kein Geld senden, wenn dann per Einschreiben, was aber nur enorm viel Geld kostet. Ne Überweisung wäre auch noch ok, aber Paypal wäre wie gesagt mir lieber.
Wenn es bez. Sicherheit geht, könnte man das Geld ja ggf. über 2-3 Paypal Acounts schläusen oder bin ich da jetzt zu naiv? Jedenfalls ist Paypal ja vorrangig erstmal an eine Mailadresse gebunden.
Ich währe bereit 5-10 Euro zur Verfügung zu stellen.
Wenn jemand meint es sei zu viel Geld, dann macht es sich natürlich immer besser wenn sich mehr Leute finden die helfen, somit wird die Einzelleistung des Spenders logischer weise geringer.
Trotz meiner Vermutung das hier viele des Rechnens mächtig sind, dennoch mal ne visuelle Darstellung
6 Nutzer / monatlicher Beitrag 10 Euro
12 Nutzer / monatlicher Beitrag 5 Euro *
20 Nutzer / monatlicher Beitrag 3 Euro
24 Nutzer / monatlicher Beitrag 2,50 Euro
Wichtig ist mir als Spender aber vor allem das ich als Gegenleistung eine vollständige Sicherheit versprochen bekomme. Das heißt, ich möchte mit gutem Gewissen schlafen gehen ohne das ich am nächsten Tag in das Forum schaue und jemand das Forum für seine zu "extreme" Kinderliebe misbraucht. Im Klartext möchte ich sowas wie z.B. eine unkontrollierte PM Funktion nicht sehen. Grund ist einfach, dass ich als Spender nicht irgendwann bei der Polizei hocke und mich rechtfertigen muss, warum ich für diesen Zweck Gelder fließen lassen habe.
Mir geht es darum, dass ich dieses Forum mag weil ich hier mit Leuten sprechen kann, die die selbe Neigung haben. Ich hoffe, dass diese Worte nun nicht falsch von euch verstanden werden und das ich die richtigen Worte getroffen habe. Ist etwas schwer das hier als Text nieder zu lassen. Wenn ihr Fragen dazu habt, dann schreibt das hier und ich versuche es ggf. näher zu erklären. Bin heute wohl nicht so ganz Fit
*
Neues Jahr... viele wollten sicherlich mit dem Rauchen aufhören