Hauptbereich für Diskussionen.
ivan2805
AoA: 12j - 15j

Hat Jemand das gleiche Problem?

Beitrag von ivan2805 »

Also am meisten stehe ich ja auf Girls zwischen 12j und 16j.
Ich hatte auch schon was mit Girls die ein bischen älter sind, also so bis 20j aber mittlerweile habe ich festgestellt dass ich hauptsächlich bei Mädchen unter 18j lust auf sex habe, Girls über 18j machen mich normalerweise gar nicht an.

Geht es jemandem genau so?
robins
AoA: (6)7-11(12)
Re: Hat Jemand das gleiche Problem?

Beitrag von robins »

was findest du an weiblichen jugendlichen so toll?mädchen sind viel niedlicher.so 7-11 jährige.
ivan2805

Beitrag von ivan2805 »

robins hat geschrieben:was findest du an weiblichen jugendlichen so toll?mädchen sind viel niedlicher.so 7-11 jährige.
Also ich stehe auf Mädchen, die zwar keine Kinder mehr sind aber auch nicht erwachsen. Also Girls unter 12j finde ich nicht anziehend.

In Chatrooms lerne ich abundzu Mädchen um die 14j kennen die offen für ein Date sind aber das kommt leider nicht so oft vor.
Manchmal triff ich mich noch mit einer 15jährigen die hald einfach lust auf sex hat.

Aber mein Problem ist dass ich bei girls über 20j gar nicht erst scharf werde.
Ich meine es Gibt ja Pädos die Verheiratet sind und auch bei Erwachsenen Frauen lust auf sex bekommen.
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Es gibt dazu eine bezeichnung, wenn man sexuell auf jugendliche steht, nicht pädophilie sondern...... jetzt fällt mir der name nicht ein.aber außen ein paar riesenbusenfätischisten :) gefallen allen männern, 12-15 jährige junge frauen.ich sage junge frauen, weil es frauen schon sind.biologisch gesehen.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]ivan2805 hat geschrieben:[/color]Manchmal triff ich mich noch mit einer 15jährigen die hald einfach lust auf sex hat.
Na, hoffentlich sind das keine 20-jährigen Schauspielerinnen. :lol: Pass auf Dich auf!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Der Garten Eden ist groß...

Vielleicht trifft das auf dich zu?
http://de.wikipedia.org/wiki/Parthenophilie

Trotzdem bist du hier richtig, es gibt hier genügend Leute, die auch dem jugendlichen Schwebustand fröhnen...

Gruß, Naylee
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

wie alt ist denn unser Ivan? Vieleicht, nur noch nicht die richtige gefunden. Wohnst Du in einem Dorf? Also ich finde 17 oder 25, da ist bei vielen Frauen kein großer Unterschied
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Eleven
AoA: 8 - 12

Beitrag von Eleven »

Also mir geht es teilweise genauso. Ich differenziere meine Pädophilie in mehrere Bereiche, da gibts die kleinen, so vier bis acht Jahre alt, die empfinde ich sowohl sexuell als auch geistig (insofern man da so groß unterscheiden kann) anders, als die acht- bis zwölfjährigen.

Außerdem unterscheidet sich da auch jedes Mädchen einzeln, ich finde auch so manche 14- bis 16-Jährige attraktiv und mein sexuelles Verlangen kann ich ab und zu auch mit (jung aussehenden :mrgreen: ) Mädchen von über 15 Jahren stillen.

Die Grenzen des Erwachsenseins haben ja die Gesetzgeber entschieden, außer man nimmt den Zeitpunkt des Fruchtbarwerdens als Anhaltspunkt, aber selbst da gibt es ja individuelle Momente.

Also, lange Rede, kurzer Sinn - Pädophilie ist ein dehnbarer Begriff und dich würd ich noch mit dazuzählen, da ein Mädchen mit 13 oder 15 auch noch sehr kindlich sein kann :)
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

ivan2805 hat geschrieben: Also ich stehe auf Mädchen, die zwar keine Kinder mehr sind aber auch nicht erwachsen. Also Girls unter 12j finde ich nicht anziehend.
dann bist du parthenophil und nicht pädophil.

LG GPL
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

robins hat geschrieben:Es gibt dazu eine bezeichnung, wenn man sexuell auf jugendliche steht, nicht pädophilie sondern......
der spezielle Begriff für sexuelles Interesse an weiblichen Jugendlichen ist:
Parthenophilie

LG GPL :mrgreen: :mrgreen:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
ivan2805

Beitrag von ivan2805 »

Annika hat geschrieben:wie alt ist denn unser Ivan? Vieleicht, nur noch nicht die richtige gefunden. Wohnst Du in einem Dorf? Also ich finde 17 oder 25, da ist bei vielen Frauen kein großer Unterschied
Also ich bin 24j

Ja 17jährige gefallen mir auch sehr aber am liebsten mag ich
Girls zwischen 12j und 15j.
olibi
AoA: 11

Beitrag von olibi »

Mir geht es 100% genau so. Für mich werden junge Mädchen erst interessant, wenn sie so kurz vor der Pubertät stehen, also so ab 10 oder 11. Jüngere Girls nehme ich als Kinder wahr. Ich finde sie süß und zum knuddeln, mehr aber nicht.

In Mädchen ab etwa 10 hingegen verliebe ich mich ständig, selbst wenn sie hässlich sind. Es ist schon extrem und ich kann mich auch nicht dagegen wehren.

Natürlich habe ich mich mit dem Phänomen recht intensiv beschäftigt. Dabei habe ich herausgefunden, dass es evolutionsbedingt durchaus normal ist, dass junge gebährfreudige Girls auf Männer eine besondere Attraktion ausüben. Möglicherweise geht es mehr oder weniger allen Männern so.

Ich glaube aber schon, dass es bei mir besonders stark ausgeprägt ist. Mein Problem ist, dass ich weiss, dass diese Verliebtheit immer unerfüllt bleiben wird ( aus vielen Verschiedenen Gründen), und das macht mit unglücklich.

Vielleicht geht es ja anderen ähnlich?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

olibi hat geschrieben:In Mädchen ab etwa 10 hingegen verliebe ich mich ständig, selbst wenn sie hässlich sind. Es ist schon extrem und ich kann mich auch nicht dagegen wehren.
Tja so geht es auch mir. ok, bin da schon etwas "wählerischer" als du. Aber sich dagegen wehren ist ein falscher Weg und endet nur in Liebeskummer.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Annika

Beitrag von Annika »

olibi hat geschrieben:Dabei habe ich herausgefunden, dass es evolutionsbedingt durchaus normal ist, dass junge gebährfreudige Girls auf Männer eine besondere Attraktion ausüben
ich kenne nur eine evolutionsbiologische Erklärung für (halbheterische) Girllove. Den Hinweis gab ein wahrscheinlich pädophiler Bio-Lehrer.
Was ist denn Deine Erklärung?
Annika

Beitrag von Annika »

also, er meinte am Beispiel von Pavianen, dass sie das junge Gemüse schon mal "klar machen",
für später :D

und nein, ich war nicht in Hogwarts
Antworten