Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
SaO

Serverstörung

Beitrag von SaO »

Liebe Mitglieder,

im Moment gibt es eine Serverstörung, das Absenden von Beiträgen funktioniert deshalb nicht. Das Team kümmert sich darum.

Korrektes Datum ist 20.02.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Serverstörung

Beitrag von Horizonzero »

test
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Serverstörung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Huchhu!! Wie es aussieht, haben Sakura und Rainer es wieder hingekriegt! :D Das Forum läuft wieder!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Serverstörung

Beitrag von Horizonzero »

Einen kleinen Schönheitsfehler hatte der Trick, der stille Briefkasten ward nich mehr gesehen ...-
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Serverstörung

Beitrag von Ceder »

Na endlich, gute Arbeit Jungs!

Woran lag es?
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Serverstörung

Beitrag von Mitleser »

Ich hoffe, es lag nicht an mir. Genau in dem Augenblick, als ich ein fettes Posting (13 Absätze oder so) abschicken wollte, ist der Server abgeschmiert... :oops:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Serverstörung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Mitleser:

Nein, keine Sorge, an Deinem langen Beitrag kann es nicht gelegen haben, sonst wäre das GLF schon mehrmals explodiert. :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Serverstörung

Beitrag von Mitleser »

Ja, stimmt, ich habe hier schon etliche Romane gesehen... ;) Ich habe zum Glück auch eine Kopie gespeichert (mache ich immer bei längeren Texten, man weiß ja nie...), aber ich glaube, da muss ich nochmal einiges wegkürzen, weil ich sowieso ein bisschen vom Thema abgewichen bin.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Serverstörung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das Sichern ist gut. Bei längeren Beiträgen sollte man zwischendurch immer mal Strg-A & Strg-C drücken oder sie gleich in einem Textvergewaltungsprogramm schreiben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten