Außendarstellung eines Pädo-Forums
Gleich vorweg, ich bin nicht pädophil.
Ich entdeckte dieses Forum über ein anderes, indem nun heftig über die Sinnhaftigkeit eines Pädo-Forum diskutiert wird.
Ich gehe stark von aus dass es wenig Sinn haben wird wenn ich hier Frage wer schon sexuellen Kontakt zu Kindern hatte.
Die Seite dürfte solch Beiträge unterbinden, bzw sie löschen sollten sie geschrieben werden.
Ich war ein wenig "positiv" überrascht, da eine große Zahl der Beiträge darauf schließen lässt, dass man sich bewusst ist sich nicht an Kindern vergehen zu dürfen.
Es ist außerdem kein Platz ( zumindest in dem für mich zugänglichen Teil des Forums) um diverse Fotos ect, auszutauschen.
Vereinzelt findet man aber auch immer wieder Beiträge die einem als normalen,gesunden,nicht-pädophilen (wie immer jeder es bezeichnen will) sehr beunruhigen.
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=5720
Siehe User paedo.
Egal um sich ein kleines Bild machen zu können hätte ich paar Fragen, die bei Lust jeder beantworten kann.
1.Empfindest du Pädophilie als Krankheit von der ihr geheilt werden wollt ?
2.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte es sein Einvertändnis geben?
3.Hast du neben dieser , auch andere sexuelle Neigungen die du ausleben darfst?
4.Hattest du bereits private,berufliche Probleme aufgrund eines Vorfalls der deiner Pädophilie zuzurechnen ist ?( damit meine ich ausdrücklich keinen Sexualverkehr)
5.Erzählst du von deiner Neigung jemanden? ( Außerhalb des Internets)
6.Sind deine Kinder ( so du welche hast) hier genausp Bestand deiner Phantasien, wie Fremde?
7. Suchst du aktiv die Nähe von Kindern? ( wieder ohne die Frage nach der Absicht sexuelle Handlungen durchzuführen)
8.Bist du für eine Auflockerung der Gesetze, um mit Kindern legal zu verkehren?
9.Ab wann ist für dich ein Kind bereit in sexuelle Handlungen einzuwilligen?( ja ja individuell, aber man kann ja einen ungefähren Zeitraum angeben)
10.Hast du dir schon mal professionelle Hilfe geholt?
11.Denkst du , ist diese Forum eine Hilfe besser(legaler) damit umzugehen, oder könnte es doch verleiten dem Trieb nachzugeben?
12.Interessieren dich Kinder vor der Pubertät oder ab dem Zeitpunkt wo sexuelle merkmale vorhanden sind?
13.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte zum Punkt 2 ( Einverständnis) noch die gesetzliche Erlaubnis hinzukommen?
-----------------
Würde mich freuen, könnten sich einige überwinden meine Fragen zu beantworten.
Ich entdeckte dieses Forum über ein anderes, indem nun heftig über die Sinnhaftigkeit eines Pädo-Forum diskutiert wird.
Ich gehe stark von aus dass es wenig Sinn haben wird wenn ich hier Frage wer schon sexuellen Kontakt zu Kindern hatte.
Die Seite dürfte solch Beiträge unterbinden, bzw sie löschen sollten sie geschrieben werden.
Ich war ein wenig "positiv" überrascht, da eine große Zahl der Beiträge darauf schließen lässt, dass man sich bewusst ist sich nicht an Kindern vergehen zu dürfen.
Es ist außerdem kein Platz ( zumindest in dem für mich zugänglichen Teil des Forums) um diverse Fotos ect, auszutauschen.
Vereinzelt findet man aber auch immer wieder Beiträge die einem als normalen,gesunden,nicht-pädophilen (wie immer jeder es bezeichnen will) sehr beunruhigen.
Siehe User paedo.
Egal um sich ein kleines Bild machen zu können hätte ich paar Fragen, die bei Lust jeder beantworten kann.
2.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte es sein Einvertändnis geben?
4.Hattest du bereits private,berufliche Probleme aufgrund eines Vorfalls der deiner Pädophilie zuzurechnen ist ?( damit meine ich ausdrücklich keinen Sexualverkehr)
6.Sind deine Kinder ( so du welche hast) hier genausp Bestand deiner Phantasien, wie Fremde?
7. Suchst du aktiv die Nähe von Kindern? ( wieder ohne die Frage nach der Absicht sexuelle Handlungen durchzuführen)
9.Ab wann ist für dich ein Kind bereit in sexuelle Handlungen einzuwilligen?( ja ja individuell, aber man kann ja einen ungefähren Zeitraum angeben)
11.Denkst du , ist diese Forum eine Hilfe besser(legaler) damit umzugehen, oder könnte es doch verleiten dem Trieb nachzugeben?
12.Interessieren dich Kinder vor der Pubertät oder ab dem Zeitpunkt wo sexuelle merkmale vorhanden sind?
13.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte zum Punkt 2 ( Einverständnis) noch die gesetzliche Erlaubnis hinzukommen?
-----------------
Würde mich freuen, könnten sich einige überwinden meine Fragen zu beantworten.
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
schwarze schafe gibts überall, man könnte solche beiträge aber auch als beiträge eines fakes, 2.nicks oder scherzbolts halten.Vereinzelt findet man aber auch immer wieder Beiträge die einem als normalen,gesunden,nicht-pädophilen (wie immer jeder es bezeichnen will) sehr beunruhigen.
Siehe User paedo.
definitiv nein.1.Empfindest du Pädophilie als Krankheit von der ihr geheilt werden wollt ?
nein, ich war schonmal in so einer situation, hab es aber nicht gemacht.2.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte es sein Einvertändnis geben?
nein.3.Hast du neben dieser, auch andere sexuelle Neigungen die du ausleben darfst?
ja. leute verdrehen die wahrheit, erfinden geschichten und hinzu kommt die eigenartige gesetzeslage bezüglich kipo, wonach man alles als kipo einstufen kann, sofern ein kind draufzusehen ist.4.Hattest du bereits private,berufliche Probleme aufgrund eines Vorfalls der deiner Pädophilie zuzurechnen ist ?( damit meine ich ausdrücklich keinen Sexualverkehr)
nein.5.Erzählst du von deiner Neigung jemanden? ( Außerhalb des Internets)
hab keine kinder, wenn dann wäre es ja inzucht, also wären sie nicht bestandteil meiner phantasien.6.Sind deine Kinder ( so du welche hast) hier genausp Bestand deiner Phantasien, wie Fremde?
jepp.7. Suchst du aktiv die Nähe von Kindern? ( wieder ohne die Frage nach der Absicht sexuelle Handlungen durchzuführen)
ist schwer zu sagen, manche kinder sind schon reif genug, andere nicht. aber ich find 14 ist da ein gutes alter. in manchen ländern ist es ja 18 oder 17.8.Bist du für eine Auflockerung der Gesetze, um mit Kindern legal zu verkehren?
weiß nicht, spätestens mit 14.9.Ab wann ist für dich ein Kind bereit in sexuelle Handlungen einzuwilligen?( ja ja individuell, aber man kann ja einen ungefähren Zeitraum angeben)
ich musste, aber da hätt ich nach berlin reisen müssen, jetzt empfinde ich dieses forum als professionelle hilfe. hab aber nicht den eindruck, dass ich hilfe brauche.10.Hast du dir schon mal professionelle Hilfe geholt?
ersteres.11.Denkst du , ist diese Forum eine Hilfe besser(legaler) damit umzugehen, oder könnte es doch verleiten dem Trieb nachzugeben?
vor der pubertät.12.Interessieren dich Kinder vor der Pubertät oder ab dem Zeitpunkt wo sexuelle merkmale vorhanden sind?
nein.13.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte zum Punkt 2 ( Einverständnis) noch die gesetzliche Erlaubnis hinzukommen?
Zuletzt geändert von Mr-Dakota-Fanning am 13.02.2011, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Re: Außendarstellung eines Pädo-Forums
Hi Insideman,
ich freue mich über deine offen und vorurteilsfrei gestellten Fragen. Da viele an anderer Stelle schon tausendmal beantwortet wurden, nur ganz kurze Ausführungen von mir.

Ersteres nein, zweiteres ja. Wäre schön, wenn es einfacher wäre, mit Kindern in Kontakt zu kommen.
ich freue mich über deine offen und vorurteilsfrei gestellten Fragen. Da viele an anderer Stelle schon tausendmal beantwortet wurden, nur ganz kurze Ausführungen von mir.
1. Genau genommen ist es keine Krankheit, sondern eine sexuelle Präferenzstörung. Anfänglich wollte ich sie unbedingt weghaben, habe die Pädophilie auch bewusst verdrängt, bin nun seit einigen Jahren jedoch zur Einsicht gekommen, nur mit der Pädophilie glücklich werden zu können. Ich akzeptiere sie daher als einen Teil von mir, der weit über die Sexualität hinaus geht.insideman hat geschrieben: 1.Empfindest du Pädophilie als Krankheit von der ihr geheilt werden wollt ?
2. Ich würde gerne, sofern Einverständnis vorläge, bin mir jedoch nicht sicher, wie das Kind dieses dann nach einigen Jahren bewerten würde. Da ich dann in ihren Augen nicht als der große Freund, der nur "das Eine" wollte, dastehen möchte, überlege ich mir genau wie weit wir beide gehen können...2.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte es sein Einvertändnis geben?
3. Bin auch noch heterosexuell, jedoch nur zweitrangig. Ersetzen kann dies meine Vorliebe für Mädchen auf keinen Rall...
Es gibt durchaus Menschen, die bei kinderlieben Menschen mistrauisch werden. Mit denen hatte ich auch schon zu tun, sehr unschöne Geschichte...
Jupp, hat mir auch viel geholfen, fühle mich jetzt unter gewissen Leuten auch viel verstandener, angenommener. Habe allerdings auch einige Menschen deswegen verloren, die meine Umgehensweise mit meiner Neigung nicht akzeptieren wollten. Seis drum...5.Erzählst du von deiner Neigung jemanden? ( Außerhalb des Internets)
Die Gedanken sind frei.
Ich hab keine anderen Hobbys

Sexuell zu verkehren oder gesellschaftlich zu verkehren??
Ersteres nein, zweiteres ja. Wäre schön, wenn es einfacher wäre, mit Kindern in Kontakt zu kommen.
Kommt drauf an, welche Art sexueller Handlung. Es soll schon 11-jährige gegeben haben, die ihre Unschuld in Einvernehmlichkeit verloren.
Wie kommst du darauf, dass es uns verleiten könnte unserem Trieb nachzugehen?
siehe mein AoA (Age of Attraction)
Kommt auf das Kind an, auf ihre Reife, die Art der Handlung, meine Stellung zu dem Kind und und und...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- Smaragd aus Oz
Hallo Insideman,
Wenn Du angemeldet bist, kannst Du alle Bereiche des Forums sehen. Es gibt keine versteckten Hinterzimmer und persönliche Mitteilungen sind auch deaktiviert. Die Inhalte des Forums sind alle legal.[color=#000000]insideman hat geschrieben:[/color]Es ist außerdem kein Platz ( zumindest in dem für mich zugänglichen Teil des Forums) um diverse Fotos ect, auszutauschen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Hallo!
Definitiv nein! Pädophilie ist kinderliebe, welche die sexualität nicht verdrängt, und von liebe will ich sicher nicht geheilt werden.
Selbstverständlich, aber kindgerecht verspielt, nicht rein der befriedigung dienlich, wie unter erwachsenen.
Klar, ich kann auch ganz "normal" heterosexuell.
Ich hatte als teenager mal ne freundschaft mit einem kleinen mädchen. Als sie in die pubertät kam und es daher kompliziert wurde zwischen uns, haben ihre eltern unseren kontakt verboten.
Freiwillig eher nicht.
Habe keine, aber es wäre wohl so.
Nein, die schönsten momente sind die sich ergebenden.
Ja!
Auf seine altersgemäße art und weise immer.
Was soll das sein? Systemarschkriecher, die uns nur ans gesetz anpassen wollen?
Es ist gut, sich unter gleichgesinnten offen äußern zu können. Das nimmt entscheidend druck.
Rein sexuell erst ab pubertät. Ansonsten in jedem alter.
Wenn es fürs kind okay ist, selbstverständlich!
lg
knuddelbaer
Definitiv nein! Pädophilie ist kinderliebe, welche die sexualität nicht verdrängt, und von liebe will ich sicher nicht geheilt werden.
Selbstverständlich, aber kindgerecht verspielt, nicht rein der befriedigung dienlich, wie unter erwachsenen.
Klar, ich kann auch ganz "normal" heterosexuell.
Ich hatte als teenager mal ne freundschaft mit einem kleinen mädchen. Als sie in die pubertät kam und es daher kompliziert wurde zwischen uns, haben ihre eltern unseren kontakt verboten.
Freiwillig eher nicht.
Habe keine, aber es wäre wohl so.
Nein, die schönsten momente sind die sich ergebenden.
Ja!
Auf seine altersgemäße art und weise immer.
Was soll das sein? Systemarschkriecher, die uns nur ans gesetz anpassen wollen?
Es ist gut, sich unter gleichgesinnten offen äußern zu können. Das nimmt entscheidend druck.
Rein sexuell erst ab pubertät. Ansonsten in jedem alter.
Wenn es fürs kind okay ist, selbstverständlich!
lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
Das finde ich etwas schlecht ausgedrückt.insideman hat geschrieben:gesunden,nicht-pädophilen
Als ich nur die Medien wie RTL kannte da dachte ich genau so, mittlerweile habe ich über den Tellerrand geschaut und ich bin froh das ich so bin wie ich bin.insideman hat geschrieben:1.Empfindest du Pädophilie als Krankheit von der ihr geheilt werden wollt ?
Es kommt darauf an was du unter "sexuellen Handlungen" verstehst. Blümchensex, also ausschließlich Küsschen und Kuscheln finde ich ok.insideman hat geschrieben:2.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte es sein Einvertändnis geben?
Nein, zu Groß ist die Verfolgung durch die Mediale hetze. Ein Beispiel; Wenn ich es Jemanden jetzt sagen würde, was passiert mit den abgegebenen Daten in 10 Jahren? Brutal ausgedrückt ist es vergleichbar mit den "Rosa Listen" aus der NS Zeit.insideman hat geschrieben:5.Erzählst du von deiner Neigung jemanden? ( Außerhalb des Internets)
Was meinst Du mit verkehren?insideman hat geschrieben:8.Bist du für eine Auflockerung der Gesetze, um mit Kindern legal zu verkehren?
Nachdem es die erste Menstruation abgeschlossen hat, Geistliche Reife spielt dennoch eine größere Rolle.insideman hat geschrieben:9.Ab wann ist für dich ein Kind bereit in sexuelle Handlungen einzuwilligen?( ja ja individuell, aber man kann ja einen ungefähren Zeitraum angeben)
Wofür?insideman hat geschrieben:10.Hast du dir schon mal professionelle Hilfe geholt?
Ich bin sehr froh darüber das es ein Forum in dieser Art und Weise gibt, so brauchen einige hier ihre Gedanken und Gefühle die sie in der Öffentlichkeit geheim halten müssen, nicht in sich hinein fressen.insideman hat geschrieben:11.Denkst du , ist diese Forum eine Hilfe besser(legaler) damit umzugehen, oder könnte es doch verleiten dem Trieb nachzugeben?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Khenu Baal
Hi insideman!
Spielst Du auf den geilen Film an? Wenn ja - top!
BTW: Das Gesunde Volksempfinden hatte seine Chance
*SCNR*.
Obwohl, soweit ich das überblicke, schon x-mal durchgekaut... hier meine Antworten:
Nein.
Unter Berücksichtigung weiterer Vorbedingungen: Ja. Einverständnis allein genügt mir nicht.
P.S. Lob für "mit", was mir signalisiert, daß Du nicht zur Dumpfbackenfraktion gehörst.
Keine Ahnung. Wixen zählt da wohl nicht, oder? Verstehe die Frage nicht so recht.
4.Hattest du bereits private,berufliche Probleme aufgrund eines Vorfalls der deiner Pädophilie zuzurechnen ist ?
Private: Ja - Berufliche: Nein
Nicht jedem, aber es wissen eine ganze Reihe Leutz Bescheid. Probleme gab's darob noch nie.
Sind und waren sie zu keiner Minute.
7. Suchst du aktiv die Nähe von Kindern?
Ja. Mit zuweilen beträchtlichem Aufwand.
Anm: Sollte Dir bekannt vorkommen
.
Verkehren im Sinne von poppen? Nein.
So wie ich mit Kindern im Allgemeinen verkehre, tangiert es eh kein Gesetz.
9.Ab wann ist für dich ein Kind bereit in sexuelle Handlungen einzuwilligen?
Ab dem 5. Lebensjahr, also dem Beginn sexueller Aktivität unter Kindern, in die sie ja ohne weiteres einwilligen dürfen.
Klar, wenn ich professionelle Hilfe brauche. Zum Beispiel inner Autowerkstatt... *SCNR*. Deutlich genug?
Teils - teils. Allerdings überwiegen für mich die positiven Effekte bei weitem. Andernfalls würde ich den Job nicht machen.
Nahezu ausschließlich vorpubertär, sonst wäre ich nicht pädophil, sondern irgendwas anderes, wofür kim oder Ovid sicher sofort ein, zwei Bezeichnungen aus dem Hut zaubern würden
.
Siehe Antwort 2., die Gesetze spielen in meinen Überlegungen nur eine untergeordnete Rolle. Dahingehend, daß man sie halt kennen muß.
Ich hoffe, Dir genügt der Telegrammstil.
Edit: Sehe gerade, Du hast Dich noch gar nicht vorgestellt. Dann eben hier: Willkommen an Board!
Spielst Du auf den geilen Film an? Wenn ja - top!
Die findest Du vermutlich in jedem Forum. Kein Grund zur Beunruhigung *g*.insideman hat geschrieben:Vereinzelt findet man aber auch immer wieder Beiträge die einem als normalen,gesunden,nicht-pädophilen (wie immer jeder es bezeichnen will) sehr beunruhigen.
BTW: Das Gesunde Volksempfinden hatte seine Chance

Obwohl, soweit ich das überblicke, schon x-mal durchgekaut... hier meine Antworten:
Nein.
Unter Berücksichtigung weiterer Vorbedingungen: Ja. Einverständnis allein genügt mir nicht.
P.S. Lob für "mit", was mir signalisiert, daß Du nicht zur Dumpfbackenfraktion gehörst.
Keine Ahnung. Wixen zählt da wohl nicht, oder? Verstehe die Frage nicht so recht.
4.Hattest du bereits private,berufliche Probleme aufgrund eines Vorfalls der deiner Pädophilie zuzurechnen ist ?
Private: Ja - Berufliche: Nein
Nicht jedem, aber es wissen eine ganze Reihe Leutz Bescheid. Probleme gab's darob noch nie.
Sind und waren sie zu keiner Minute.
7. Suchst du aktiv die Nähe von Kindern?
Ja. Mit zuweilen beträchtlichem Aufwand.
Anm: Sollte Dir bekannt vorkommen

Verkehren im Sinne von poppen? Nein.
So wie ich mit Kindern im Allgemeinen verkehre, tangiert es eh kein Gesetz.
9.Ab wann ist für dich ein Kind bereit in sexuelle Handlungen einzuwilligen?
Ab dem 5. Lebensjahr, also dem Beginn sexueller Aktivität unter Kindern, in die sie ja ohne weiteres einwilligen dürfen.
Klar, wenn ich professionelle Hilfe brauche. Zum Beispiel inner Autowerkstatt... *SCNR*. Deutlich genug?
Teils - teils. Allerdings überwiegen für mich die positiven Effekte bei weitem. Andernfalls würde ich den Job nicht machen.
Nahezu ausschließlich vorpubertär, sonst wäre ich nicht pädophil, sondern irgendwas anderes, wofür kim oder Ovid sicher sofort ein, zwei Bezeichnungen aus dem Hut zaubern würden

Siehe Antwort 2., die Gesetze spielen in meinen Überlegungen nur eine untergeordnete Rolle. Dahingehend, daß man sie halt kennen muß.
Ich hoffe, Dir genügt der Telegrammstil.
Edit: Sehe gerade, Du hast Dich noch gar nicht vorgestellt. Dann eben hier: Willkommen an Board!
naylee hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass es uns verleiten könnte unserem Trieb nachzugehen?11.Denkst du , ist diese Forum eine Hilfe besser(legaler) damit umzugehen, oder könnte es doch verleiten dem Trieb nachzugeben?
Nun für mich persönlich stellt sich die Frage, ob das Bewusstsein für das "Falsche" ( sexueller Verkehr mit Kindern) nicht etwas verloren geht, wenn man unkontrolliert mit anderen "Gleichgesinnten" sich darüber austauscht.
Als unbeteiligter kann ich das für mich natürlich nicht bestimmen. Rein von der Logik her würde ich diese Gefahr aber sehen.
Man trifft mehr Leute die über ihre Gedanken schreiben. Einige auch in einer Art und Weise die man eher nicht gutheissen kann.Man ist nicht mehr "alleine" und läuft Gefahr seine Neigung als normaler anzusehen.
Es wächst das Unverständnis für die geltenden Moralvorstellungen und es verringert sich das Empfinden dafür was man mit einem Kind machen darf und was nicht.
Die Beiträg hier nehme ich aber recht positiv zur Kenntnis. Ich erwarte hier natürlich keine Bewegung die sich gegen Sex mit Kindern ausspricht. In dem zu erwartenden Rahmen aber, sehr sachlich und positiv zu bewerten.
Ich würde mich freuen sollten sich noch mehr finden die meine Fragen beantworten.
Für eine weitere Frage die auftauchte:
Bei Punkt 8 meinte ich natürlich sexuell verkehren. Auch wenn wohl niemand seine Kinder von einem ihm bekannten Pädophilen hüten lassen wird wenn er mal jemand braucht der auf sie aufpasst, spricht ja nichts gegen einen normalen Umgang mit Kindern.
Von daher wäre die Frage nach einem normalen " verkehren" recht sinnlos.
Bedanke mich für die rege Teilnahme an meinem Thread
hi insideman, hallo auch GLF,
du könntest doch das forum von dem du kommst erwähnen, oder ist das verboten?
was erwartest du dir von den antworten und was hast du mit ihnen vor? wirst du im anderen forum darüber erzählen?
es ist irgendwie wie ein interview von einem unbekanntem blatt.
was erwartest du dir von den antworten und was hast du mit ihnen vor? wirst du im anderen forum darüber erzählen?
Zu erst einmal, boah sorry. Was sind das für uninteressante Fragen? Vor allem haben die sowenig mit unserer täglichen Lebenswelt zu tun, da kommt man sich echt blöd vor die zu beantworten.insideman hat geschrieben: Egal um sich ein kleines Bild machen zu können hätte ich paar Fragen, die bei Lust jeder beantworten kann.
Viel bedeutsamere Fragen ergeben sich doch im sozialen Miteinander, Freundschaften, mit wievielen Kindern man durchschnittlich zu tun hat, die Depressionen wenn man lange sich nicht mehr mit Kindern beschäftigte, die große Bandbreite an verschiedenen Gefühlen, von Vatergefühlen über großer Bruder zu erwachsener Spielkamerad, aber auch die Gefühle der gleichen Augenhöhe, die Momente in denen man alles um sich herum vergisst, selbst als Kind empfinden kann, der Umgang und die Faszination der Alterunterschiede der Kinder und ihrer Individualität (Kinder sind individueller und einzigartiger als Erwachsene), die verschiedenen Impulse, Ideen und Fantasien der Kinder die einen überwältigen und inspirieren, die Niedlichkeit und Wärme. Die Aufmerksamkeit die man geschenkt bekommt und man selbst schenkt, der Zauber etwas von Kindern beigebracht zu bekommen und ihnen etwas beizubringen, das Erlebnis die Welt immer wieder mit neuen Augen sehen zu können aus neuen Perspektiven, die Fähigkeit die Welt mit eigenen Fantasie-Inhalten zu erweitern und zu verändern, der riesige Spaß am puren Alltag ohne Hilfsmittel wie Unterhaltungsmedien, der ultimative und einzige Schlüssel zum wahren Lebensglück fernab des öden erwachsenen Problemalltags.
Aber naja... kommen wir dann eben zu DEINEN tollen Fragen. *augenroll*
Nein. Schließlich bin ich vollumfänglich ein "Kindernarr", ein kindlicher Erwachsener, erwachsenes Kind oder wie man es auch nennen möchte.insideman hat geschrieben: 1.Empfindest du Pädophilie als Krankheit von der ihr geheilt werden wollt ?
Na gut, den sexuellen Aspekt kann man von mir aus streichen, macht aber keinen Unterschied.
Zudem finde ich auch gleichaltrige Frauen sexuell attraktiv, aber verliebe mich sehr selten. Aber wer weiss, vlt. irgendwann? Ein Familie wäre auch schön.
Nö.insideman hat geschrieben: 2.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte es sein Einvertändnis geben?
Ja. Bin Sekundärpädophil, also stehe auch auf gleichaltrige Frauen.insideman hat geschrieben: 3.Hast du neben dieser , auch andere sexuelle Neigungen die du ausleben darfst?
Allerdings verliebe ich mich da absolut selten, mir fällt der Kontakt schwer und ehrlich gesagt bemühe ich mich auch nicht allzu sehr darum. Viel lieber mit Kindern spielen.
Nö, eigentlich nicht. Gibt natürlich immer wieder welche, die meine Nähe zu Kindern etwas misstraurisch beäugen. Wirklich Schade.insideman hat geschrieben: 4.Hattest du bereits private,berufliche Probleme aufgrund eines Vorfalls der deiner Pädophilie zuzurechnen ist ?( damit meine ich ausdrücklich keinen Sexualverkehr)
Nein. Russisch-Roulette habe ich noch nie gemocht.insideman hat geschrieben: 5.Erzählst du von deiner Neigung jemanden? ( Außerhalb des Internets)
Meine Innenwelt gebe ich nicht so gerne Preos. (obwohl ja einige denken dieses Forum sei ausschließlich ein Fantasie-Tausch-Platz >.<)insideman hat geschrieben: 6.Sind deine Kinder ( so du welche hast) hier genausp Bestand deiner Phantasien, wie Fremde?
Aber natürlich. Ohne Kinder vereinsame ich und kriege Depressionen.insideman hat geschrieben: 7. Suchst du aktiv die Nähe von Kindern? ( wieder ohne die Frage nach der Absicht sexuelle Handlungen durchzuführen)
Natürlich ist mir das Einverständnis der Eltern wichtig.
Um Gottes Willen bloß nicht. Das wäre ein Freifahrtschein für Kinderf***er.insideman hat geschrieben: 8.Bist du für eine Auflockerung der Gesetze, um mit Kindern legal zu verkehren?
Nach einigen wenigen Jahren nach Beginn der Pubertätphase.insideman hat geschrieben: 9.Ab wann ist für dich ein Kind bereit in sexuelle Handlungen einzuwilligen?( ja ja individuell, aber man kann ja einen ungefähren Zeitraum angeben)
(Du wolltest eine pauschale Antwort, hier hast du eine pauschale Antwort)
Wofür?insideman hat geschrieben: 10.Hast du dir schon mal professionelle Hilfe geholt?
Kommt drauf an, was man selbst draus macht, wie man sich in diesem Forum orientiert.insideman hat geschrieben: 11.Denkst du , ist diese Forum eine Hilfe besser(legaler) damit umzugehen, oder könnte es doch verleiten dem Trieb nachzugeben?
Auch. Aber die beiden Spitzen liegen vor allem bei Kindern vor der Pubertät und bei Frauen in meinem Alter (20-25).insideman hat geschrieben: 12.Interessieren dich Kinder vor der Pubertät oder ab dem Zeitpunkt wo sexuelle merkmale vorhanden sind?
Das ist mir zu hypothetisch. Vor allem? Wenn es denn erlaubt wäre, dann wäre man sich doch demokratisch einig, dass es nicht schade?insideman hat geschrieben: 13.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte zum Punkt 2 ( Einverständnis) noch die gesetzliche Erlaubnis hinzukommen?
Dann wärst du mitunter ja selbst nicht dagegen, wenn du unter diesem Gesetz und dieser vorherrschenden Meinung aufwachsen würdest.
Aber um anders zu antworten: Wenn es von heut auf morgen erlaubt wäre, würde ich es trotzdem nicht tun. Ich muss davon auch innerlich überzeugt sein, dass es in Ordnung geht.
Ja, diese Gefahr sehe ich auch. Kommt aber letztendlich immer auf den Einzelnen an, was er draus macht. Hier gibt es viele dafür und dagegen und in der Mitte und am Rand und die Genervten, weil dies Frage überhaupt keine wichtige ist in der momentanen und akuten Lebenswelt.insideman hat geschrieben: Nun für mich persönlich stellt sich die Frage, ob das Bewusstsein für das "Falsche" ( sexueller Verkehr mit Kindern) nicht etwas verloren geht, wenn man unkontrolliert mit anderen "Gleichgesinnten" sich darüber austauscht.
Als unbeteiligter kann ich das für mich natürlich nicht bestimmen. Rein von der Logik her würde ich diese Gefahr aber sehen.
hoelle hat geschrieben:hi insideman, hallo auch GLF,
ich werde keinerlei Zitate ( außer meinen eigenen) irgendwo anders posten.
Denke jeder der es finden will, wird es auch finden. Auch dort ist das verlinken nicht erlaubt.
Es waren nur die spontanen Fragen die mir zu dem Thema einfielen. Ich kann hier für mich sicher ein klareres Bild schaffen bezüglich der Personen die hier schreiben, und eventuell generell Pädophilen.
Stimmt hab ich ganz vergessen, wenn ein Pädo mit einem Mädchen kuschelt verstößt es gegen die Moralvorstellungen unserer Gesellschaft. Aber wenn 10 Kinder pro Tag sterben, nur damit in unserer Gesellschaft nen Plasma TV für Discountpreise kaufen kann, dann ist das Moralisch gesehen ok. Boah mich kotzt diese "Geiz ist Geil" Ethik + Moral langsam an.insideman hat geschrieben:Man trifft mehr Leute die über ihre Gedanken schreiben. Einige auch in einer Art und Weise die man eher nicht gutheissen kann.Man ist nicht mehr "alleine" und läuft Gefahr seine Neigung als normaler anzusehen.
Es wächst das Unverständnis für die geltenden Moralvorstellungen und es verringert sich das Empfinden dafür was man mit einem Kind machen darf und was nicht.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich hab das Argument hier des öfteren gelesen. Es ehrt dich nicht, und es ist auch nicht nötig.
Es wirkt auf andere eventuell so , als ob das eine das andere rechtfertigen würde.
beides ist schlimm. Kinder im Krieg und sexuell mißbrauchte Kinder. Die Opfer da , sollten nicht zur Verharmlosung dort herhalten müssen.
Wobei ich mich jetzt nicht auf das Wort "Kuscheln" versteifen will. Auch hier gibt es wohl Grenzen, die vor allem Pädophile die sich nicht unter Kontrolle haben anders sehr wie Ich und auch einie hier.
Es wirkt auf andere eventuell so , als ob das eine das andere rechtfertigen würde.
beides ist schlimm. Kinder im Krieg und sexuell mißbrauchte Kinder. Die Opfer da , sollten nicht zur Verharmlosung dort herhalten müssen.
Wobei ich mich jetzt nicht auf das Wort "Kuscheln" versteifen will. Auch hier gibt es wohl Grenzen, die vor allem Pädophile die sich nicht unter Kontrolle haben anders sehr wie Ich und auch einie hier.
- Khenu Baal
Zwei Anmerkungen dazu.
.
Nee, damit liegst Du megafalsch. Was nicht Deine Schuld ist, da Du Dir 1. noch gar kein brauchbares Bild von einem Pädophilen machen konntest und Du 2. noch keine Gelegenheit hattest, bewußt mitzuerleben, wie unsereiner sich in so was reinkniet. Ich darf Dir an Eides statt versichern, daß es in meinem erweiterten Bekanntenkreis keine nennenswerte Alternative zu mir als Kidsitter gibt. Hab da, obwohl (besser: weil) breitbandgeoutet, keine Konkurrenz zu fürchten. Ein anderer wird erst gefragt, wenn ich nicht erreichbar oder krank bin.
Ich - und praktisch alle mir bekannten Pervs sehen das ähnlich - habe nicht das geringste Problem damit, wenn das Strafrecht Dinge resp. Taten ahndet, unter denen andere Menschen leiden. Nur spielt irgendeine Form von Leid oder nachweisbarer Schädigung im entsprechenden § nicht die geringste Rolle. Das ist in meinen Augen der Dreh- und Angelpunkt. Es geht nicht darum, Menschen vor irgendetwas Schlimmem zu schützen, sondern darum, eine Moral durchzusetzen. Dafür sollte es aber andere Wege geben.
Wenn Du wüßtest...insideman hat geschrieben:Auch wenn wohl niemand seine Kinder von einem ihm bekannten Pädophilen hüten lassen wird...

Nee, damit liegst Du megafalsch. Was nicht Deine Schuld ist, da Du Dir 1. noch gar kein brauchbares Bild von einem Pädophilen machen konntest und Du 2. noch keine Gelegenheit hattest, bewußt mitzuerleben, wie unsereiner sich in so was reinkniet. Ich darf Dir an Eides statt versichern, daß es in meinem erweiterten Bekanntenkreis keine nennenswerte Alternative zu mir als Kidsitter gibt. Hab da, obwohl (besser: weil) breitbandgeoutet, keine Konkurrenz zu fürchten. Ein anderer wird erst gefragt, wenn ich nicht erreichbar oder krank bin.
Was für Dich falsch ist, muß es für die unmittelbar Beteiligten nicht ebenfalls sein. Und was das Unverständnis angeht: Mir persönlich sind die Moralvorstellungen anderer weitgehend schnuppe. Kann von mir aus jeder seine eigene Moral haben. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, daß eine Mehrheit sich anmaßt, ihre sich permanent verändernde Moral mit Brachialgewalt durchzusetzen. Dabei über Leichen geht und jedes angemessene Maß verliert.insideman hat geschrieben:das Bewusstsein für das "Falsche" [...] Unverständnis für die geltenden Moralvorstellungen
Ich - und praktisch alle mir bekannten Pervs sehen das ähnlich - habe nicht das geringste Problem damit, wenn das Strafrecht Dinge resp. Taten ahndet, unter denen andere Menschen leiden. Nur spielt irgendeine Form von Leid oder nachweisbarer Schädigung im entsprechenden § nicht die geringste Rolle. Das ist in meinen Augen der Dreh- und Angelpunkt. Es geht nicht darum, Menschen vor irgendetwas Schlimmem zu schützen, sondern darum, eine Moral durchzusetzen. Dafür sollte es aber andere Wege geben.
mich wundern paar fragen, weil du glaubst, pädophilie hat was mit inzest zu tun. du stellst nur die frage, aber auf die musst du erst kommen. woher?
aber du bemühst dich schon, das ist okay.
und du schreibst, man kann durch ein forum dazu gebracht werden, dass man gegen gesetze verstößt? du nennst das logik, aber ich voreingenommenheit. das kommt auch öfters wenn du was von "kontrolle verlieren" schreibst. es kommt so vor, als wären pädophile, weil sie sind, was sie sind, willensschwächer, triebtäter und so weiter.
ich denke hier wird niemand angestachelt oder in seiner überzeugung so manipuliert, dass er jeden sex mit den jüngsten unterstützt, nur weil ein paar so sprüche klopfen.
ein pädophiler, der unsicher ist, wird sowas schief angucken, ein anderer, der schon so denkt wie der sprücheklopfer, bei dem richtet das nichts an. als ob der nicht wüsste, dass es so leute gibt. das internet ist groß und in den medien werden auch immer genau die gezeigt.
aber du bemühst dich schon, das ist okay.
und du schreibst, man kann durch ein forum dazu gebracht werden, dass man gegen gesetze verstößt? du nennst das logik, aber ich voreingenommenheit. das kommt auch öfters wenn du was von "kontrolle verlieren" schreibst. es kommt so vor, als wären pädophile, weil sie sind, was sie sind, willensschwächer, triebtäter und so weiter.
ich denke hier wird niemand angestachelt oder in seiner überzeugung so manipuliert, dass er jeden sex mit den jüngsten unterstützt, nur weil ein paar so sprüche klopfen.
ein pädophiler, der unsicher ist, wird sowas schief angucken, ein anderer, der schon so denkt wie der sprücheklopfer, bei dem richtet das nichts an. als ob der nicht wüsste, dass es so leute gibt. das internet ist groß und in den medien werden auch immer genau die gezeigt.