Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Michael Meyers goes Belgium!?

Beitrag von Dorian »

In Belgien soll es nach N24 angaben eine "Messerstecherei" in einer Kindergrippe gegeben haben. 3 Tote Kinder und 2 tote erwachsene. Nix genaues weiß man noch nicht, aber es klingt schon sehr bizarr.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Michael Meyers goes Belgium!?

Beitrag von Miniwinni »

Die Zahlen stimmen nicht ganz.
Brüssel (dpa) - Schreckenstat in Belgien: Ein Amokläufer hat in einer Kindertagesstätte im ostflämischen Dendermonde zwei kleine Kinder und ihre Betreuerin erstochen. Elf weitere Kinder und zwei Erwachsene wurden verletzt.
Den vollständigen Artikel gibt's auf Web.de:
http://magazine.web.de/de/themen/nachri ... Vstpf.html
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Michael Meyers goes Belgium!?

Beitrag von Tatze »

hoffentlich hatt die polizei wie se ihn gefasst haben ordentlich geknüppelt, so einer gehört ........ ich schweig lieber.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Michael Meyers goes Belgium!?

Beitrag von naylee »

Und wieder 15 traumatisierte Kinder mehr, herzlichen Glückwunsch :x
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten