Ovids Originalbeitrag vom 14.02.2011, 15:42:
Mandy hat geschrieben: 10.08.2009
Meine fresse .. Es ist nicht normal auf Kinder zu stehen . Euch sollte man den Schwanz abhacken und auch noch mehr . Da muss man angst um seine Kinder haben ..
Ich melde die seite .. das geht ja so nun auch nicht
Anständiger Mensch hat geschrieben: 13.08.2009
Habe diese Seite eben der bolizei gemeldet. Sie haben gesagt, dass sie sich drum kümmen wurden,wenn sie zeit haben. ich habe gesagt,m dass es sehr dringent ist denn ich finde die seite hir : PUI! PUI!!
Es schokiert mich, dass ihr hier sagen könnt was íhr wollt, und das sind auch versaute sachen . die polizei hat gesagt, dass ich morgen wiederkommen soll und dann erstatte ich anzeige gegen Euch. PFUI! Und ich werde das auch dem Kriminalamt melden. Endlich kumert sich einer um sowas.
gast hat geschrieben: 10.09.2009
das glaube ich nicht!!!!!!! sehr viele leute sind schon fleißig dabei die seite der polizei zu melden!!! allein die schweinereien die ihr hier schreibt würde mir zu bedenken geben!!!! hoffentlich landet ihr alle im knast ihr triebtäter
Kotzzz hat geschrieben: 10.10.2009
Ich werde diese seite bei der Polizei, beim Kinderschutzbund, beim BKA, und beim TV melden! Es kann nicht sein das sich perverse darüber unterhalten wie schön es mit kleinen kinder sein kann! Kotzz ihr seit das letzte der Absolute Abschaum!
Gast hat geschrieben: 13.01.2010
Ich persönlich werde dieses Forum der polizei melden.
Dies ist kein Forum als Austausch Hilfesuchender, die ihre Neigungen unterdrücken wollen, sondern nach Ausleben unter einem gewissen heuchlerischen Deckmantel.
Odins Rache hat geschrieben: 14.02.2010
Was ihr hier schreibt ist nicht nur dreist, sondern anmassend!
Ich werde noch heute dieses forum bei meiner polizeidienststelle melden!
Ovid am 27.02.2011, 23:54:
Elke hat geschrieben:12.02.2011
Heute habe ich bei der Polizei Anzeige erstattet und denen diese Seite gezeigt.Also lange wirt es diese Seite nicht gben.Miene Kinder bleiebn erst mal im Haus wo sie sicher sind.
Luna am 01.03.2011, 17:26:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich werde das jetzt ans FBI weiterleiten und die Betreiber und Mitglieder dieses Sex-Forums bei der Glaubenskongregation im Palazzo del Sant'Uffizio anzeigen, damit diese Deo- und Gurken-Sex-Hexen verbrannt werden und sich der Papst auch einen drauf wxn kann.
Luna am 16.05.2011, 20:10:
schnuckymaus 058 hat geschrieben:hab es gerade an die polizei gegeben da hier auch drin steht 0-3 hauptsache tod die sollen was machen egal wie
Arminius am 05.06.2011, 15:08:
[color=#000000]Steffi[/color] hat geschrieben:was ihr hier im verstekcen Bereich macht ich habe screenhots und die seiten gespeichert und gebe das an die Polizei weiter. das ist ekelthaft wie ihr hier nackte Bilder von Mädchen naguckt und tauscht
[21.05.2011]
Janus Halbritter am 19.06.2011, 23:17:
Ne Mama hat geschrieben:Ich bin wieder da,musste erst mal runter kommen und wieder klar werden. Habe dieses Forum der Polizei gemeldet und werde auch öffentlich auf dieses Abschaum Forum aufmerksam machen damit alle wissen in welcher Gefahr unsere Kinder täglich sind.Ihr redet euch nur raus weil nicht zugeben wollt das ihr krank seit.Ich kann nicht weiter schreiben weil ich mich sonst zu sehr aufrege.
[19.06.2011, 21:48]
Luna und I*like*the*dawn am 29.06.2011, 19:26f.
schockiert hat geschrieben:die stellen zeige ich meinen bruder der arbeitet bei der polizei und wird euch anklagen
[29.06.2011, 19:22]
Hori und Follower of Mara am 04.09.2011.
besorgte mama hat geschrieben:Ich werde dieses Forum der Polizei melden!
[02.09.2011, 17:02]