Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
mv2

Einvernehmlichkeit

Beitrag von mv2 »

Nun gut, ich muss das jetzt mal fragen, ich versuch mich nicht beleidigend auszudrücken, was mir schwer fällt....ihr wisst warum.

Habe hier schon oft gelesen, dass viele von euch denken, dass es sowas wie Einvernehmlichkeit im Sex, bzw. bei sexuellen Handlungen zwischen Kindern und Erwachsenen gibt.

Das ist ein Punkt, denn kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Ich weiß aus Erfahrung, dass es Kinder gibt(die jüngste war 4), die sich selbst befriedigen, warum auch nicht, Kinder entdecken ihren Körper.

Aber wenn ich mir vorstelle, dass ein Erwachsener sexuelle Handlungen an Kindern vornimmt, dann geht es nicht in meinen Kopf rein, dass das Kind das möchte...es kennt sowas nicht...der GRUNDTRIEB ist doch noch gar nicht da....

Es gab hier schon Geschichten(war wohl Fake, aber trotzdem dachten einige von euch es wär ok), da hat ein Mann seine Tochter mit 3(!) oral befriedigt.....meine Tochter ist 3.....sie ist offen erzogen, ohne Scham...sie würde im Traum nicht darauf kommen, dass sie jemand oral befriedigen soll.....

Warum gibt es traumatisierte Opfer????
Alle Opfer, von denen man liest, haben noch im Erwachsenenalter daran zu knabbern.....ich seh da keine Einvernehmlichkeit...nirgends.....

Hab noch nirgends gehört, dass Kinder es genoosen haben......

Wie rechtfertigt ihr solche Einvernehmlichkeits-Aussagen?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Einvernehmlichkeit

Beitrag von Mitleser »

mv2 hat geschrieben:Hab noch nirgends gehört, dass Kinder es genoosen haben......
Zufälligerweise hat sich gerade gestern jemand gemeldet, die genau das von sich behauptet: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=6827

Was ich nicht verstehe, warum die Leute immer gleich denken, dass wir uns hier auf Drei- oder Vierjährige beziehen (weil einige das als AoA angegeben haben?). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Vierjährige von sich aus sexuelle Handlungen mit einem Erwachsenen haben will, aber wie sieht es denn mit einer Zwölfjährigen aus? Laut Gesetz ist sie immer noch zwei Jahre zu jung, um einvernehmlich Sex mit einem Erwachsenen zu haben, aber selbst wenn Du mit 12 noch kein Interesse an sexuellen Handlungen hattest, kann man das doch sicher nicht verallgemeinern, oder?
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Einvernehmlichkeit

Beitrag von Khenu Baal »

mv2 hat geschrieben:Alle Opfer, von denen man liest...
Nenn mir einen Grund für die anderen.
mv2 hat geschrieben:Hab noch nirgends gehört, dass Kinder es genoosen haben...
Siehe oben. Warum sollten sie davon erzählen? Um von Leuten wie Dir zerfetzt zu werden? Die wären ja schön blöd.
mv2 hat geschrieben:Wie rechtfertigt ihr solche Einvernehmlichkeits-Aussagen?
Kurzfassung: Mit Finkelhor :wink:

Du hast Deine Erfahrungen - ich meine. Ich komme jedoch nicht auf die Idee, Deine Erfahrungen anzuzweifeln. Wenn Du meinst, kein Kind auf diesem Planeten würde sexuelle Interaktionen mit einem Erwachsennen initiieren, ist doch alles in Butter. Für mich wäre die Initiative des Kindes eine der Grundvoraussetzungen. Da es das Deiner Meinung nach nicht gibt, gibt es also auch keine einvernehmlichen Kind-Erwachsenen-Kontakte, die Dir den Schlaf rauben können. Wo also ist Dein Problem?
mv2

Re: Einvernehmlichkeit

Beitrag von mv2 »

@mitleser

bei 11 oder 12 jährigen kann ich mir schon vorstellen dass es einvernehmlichkeit gibt.

ich rede hier von 1, 2 3, 4-5 Jährigen.......
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Einvernehmlichkeit

Beitrag von Khenu Baal »

Und was ist mit neun- und zehnjährigen Mädchen? Vorstellbar? Ich frag ja nur...
mv2

Re: Einvernehmlichkeit

Beitrag von mv2 »

Khenu

Ja.....vorstellbar....wie gesagt, ich rede von sehr kleinen Kindern...
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Einvernehmlichkeit

Beitrag von Mitleser »

Du redest von sehr jungen Kindern, wir reden von älteren. Wo genau ist denn nun das Problem?
Einmischer

Re: Einvernehmlichkeit

Beitrag von Einmischer »

Khenu Baal hat geschrieben:Für mich wäre die Initiative des Kindes eine der Grundvoraussetzungen.
Schreib doch hier keinen Konjunktiv. Das ist Heuchelei.
mv2

Re: Einvernehmlichkeit

Beitrag von mv2 »

@mitleser

DU redest von älteren Kindern.........
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Einvernehmlichkeit

Beitrag von Ceder »

So ne scheiße aber auch. Immer und immer wieder das selbe hier. Das ist doch zum Kotzen ist das!!! Man man man!!!!!

Danke an die User die das aushalten und verkraften.

Und achja bevor ich es vergesse:
Ich glaube auch nicht an die Einvernehmlichkeit.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Einvernehmlichkeit

Beitrag von Khenu Baal »

mv2 hat geschrieben:Ja.....vorstellbar...
Dankeschön (ohne Ironie!), wahrscheinlich könnten wir uns real recht nett unterhalten. Immerhin teilen wir jetzt mindestens diese eine Einschätzung, wenn auch aus verschiedenen Gründen. Mir persönlich reicht das, um Dich nicht in die Dumpfbackenecke zu schieben.

Es liegt an Dir, ob Du es überhaupt mitbekommst, wenn Deine Tochter an einen GL gerät. Gut, eine Dreijährige kann man eventuell noch umfassend abschotten. Das bleibt aber nicht so. Und dann braucht es einiges an Vertrauen, wenn Du auch in dieser Hinsicht an ihrem Leben teilhaben möchtest.
Na, wird jetzt OT, danke für die Antwort!

Edit @ Einmischer
Wie wär's Dir denn lieber :P ?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Einvernehmlichkeit

Beitrag von Mitleser »

@mv2: Ja, und Khenu Baal auch. Und auch der Großteil der anderen User hier wird eine ähnliche Auffassung vertreten, nämlich die, dass man zwischen Vierjährigen und Zwölfjährigen sehr wohl differenzieren muss, was das Gesetz aber nicht tut. Ich frage nochmal, warum versteifst Du Dich hier so auf jüngere Kinder, wenn in den meisten AoA-Angaben Zehn-, Zwölf- oder Dreizehnjährige explizit enthalten sind? Willst Du unbedingt jemanden finden, der der Überzeugung ist, dass auch bei Vierjährigen Einvernehmlichkeit herrschen kann, damit Du ihn weiterhin als "Kinderfeind" hinstellen kannst? Bitte entschuldige, wenn mein Beitrag respektlos erscheint, aber ich verstehe echt Dein Problem nicht.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Einvernehmlichkeit

Beitrag von girl piss lover »

Ceder hat geschrieben:So ne scheiße aber auch. Immer und immer wieder das selbe hier. Das ist doch zum Kotzen ist das!!! Man man man!!!!!

Ahh. Ist bei dir jetzt auch der Ausraster Punkt erreicht?
So wie bei mir in einem der vorherigen Threads?
Ich bin etwas heftiger zur Sache gegangen und hab mal richtig Dampf abgelassen. Dann wurd mein Beitrag editiert und seitdem ignorier ich solche Threads. Tu das doch auch einfach. Aber an dieser Stelle will ich auch mal alle die loben, die da immer so fleißig mitdiskutieren. Also ich könnt das auch nicht. Mir ist schließlich schon mal der Kragen geplatzt. :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Einvernehmlichkeit

Beitrag von Ceder »

Genau deswegen meide ich größtenteils den Offenen Bereich.
Aber es klappt halt nicht immer!

Von mir wurde noch nie was gelöscht, ich kann mich am Riemen halten. :P
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Einvernehmlichkeit

Beitrag von knuddelbaer »

Es gibt offensichtlich auch für uns längst reizworte. "Einvernehmlichkeit", so ist mir aufgefallen, können mehrere schon nicht mehr hören.
Es ist halt schwierig, immer und immer wieder das selbe durch zu kauen. Man hat das gefühl "ich hab das doch schon xmal gesagt, warum wird es nicht endlich kapiert?". Doch wir dürfen nicht vergessen, dass es in der regel ja immer wieder andere menschen sind, die hier fragen an uns stellen.
Einige trollen und stänkern, okay. Aber die meisten wollen echt was wissen und fragen für sich genommen zum ersten mal.

Auch mein standpunkt zur einvernehmlichkeit ist unter uns längst bekannt. Dennoch wird es besonders hier im ob immer wieder gäste geben, die interessiert sind und zum ersten mal kontakt zu uns aufnehmen. Ja, und wenn nach themen gefragt wird, die schon oft besprochen wurden: foreninterne links sind ja erlaubt. Wir müssen nur darauf achten, dass sie auch in einen für gäste zugänglichen bereich führen.
Bin gar nicht hier!
Antworten