Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Knatter

Ronny raus, Frank rein

Beitrag von Knatter »

Wie viele bereits wissen dürften, wurde Ronny vor kurzem aus der Haft entlassen. Nun wurde aus dem Umfeld der Beiden bekannt, dass Frank wegen eines einschlägigen Deliktes mit pädophilem Hintergrund verhaftet und in Untersuchungshaft verbracht wurde. Zu den näheren Umständen demnächst hier an dieser Stelle...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ronny raus, Frank rein

Beitrag von Luna »

und wer ist Ronny? und wer ist Frank? und wer bist du?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Ronny raus, Frank rein

Beitrag von knuddelbaer »

Oh sh... !!!

@Luna
sind zwei forenmacher und szene-urgesteine. Da gehts echt ums angemachte. :(
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ronny raus, Frank rein

Beitrag von Luna »

knuddelbaer hat geschrieben:sind zwei forenmacher und szene-urgesteine. Da gehts echt ums angemachte. :(
Ach so, danke. *knuddel*

Bleibt also nur noch die Frage wer Knatter ist.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Ronny raus, Frank rein

Beitrag von knuddelbaer »

Knatter hat viele namen. Er ist eine gute infothek und auf jeden fall einer von uns. Also keine sorge. Ansonsten bin ja noch ich da und befu... Äh beschütze dich :mrgreen:
Bin gar nicht hier!
Wonderbear :-)

Re: Ronny raus, Frank rein

Beitrag von Wonderbear :-) »

Ja, das ist die alte Internetgeneration. Die sollte langsam in Rente gehen und uns Jüngeren den Platz überlassen. Die haben sowieso viel zu viel Mißt gebaut :twisted:
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Ronny raus, Frank rein

Beitrag von knuddelbaer »

Was meinst du mit langsam den platz überlassen? Willst ein pädoforum machen? Wer hindert dich?
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ronny raus, Frank rein

Beitrag von Khenu Baal »

Ja, das ist die alte Internetgeneration. Die sollte langsam in Rente gehen und uns Jüngeren den Platz überlassen. Die haben sowieso viel zu viel Mißt gebaut :twisted:
Nur zu! Aber überlassen? Es ist genug Platz da draußen. Ich würde mich gern selbst davon überzeugen (lassen), daß die Junge Generation mehr drauf hat als nur Sprüche zu klopfen und sie vor allem auch aus den Fehlern anderer gelernt hat.

Also - frisch ans Werk!
Frank

Re: Ronny raus, Frank rein

Beitrag von Frank »

Ich frage mich was derartige Lügen bezwecken sollen? Dieser "Knatter" hat offensichtlich eine Vollmeise. Ich möchte ihn auch warnen hier irgendwelche Lügengeschichten zu verbreiten. Ich bin im übrigen auf diese Schwachsinn aufmerksam gemacht worden, da ich dieses unsägliche Forum eigentlich seit Jahren ignoriere.

Richtig ist lediglich, dass Ronny bereits seit Mitte Januar draussen ist .... und von uns ist in der Zukunft auch sicher noch etwas zu erwarten. Dass ich mich im Netz seit längerer Zeit zurückhalte bedeutet nicht, dass ich untätig wäre,

viele Grüsse

Frank :roll:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ronny raus, Frank rein

Beitrag von Ovid »

Frank hat geschrieben:.... und von uns ist in der Zukunft auch sicher noch etwas zu erwarten.:
Hallelujah!!.......... nicht
Benutzeravatar
Terra
Beiträge: 200
Registriert: 29.09.2010, 21:56

Re: Ronny raus, Frank rein

Beitrag von Terra »

Khenu Baal hat geschrieben:und sie vor allem auch aus den Fehlern anderer gelernt hat.
Gibts davon ne Liste oder so?
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Ronny raus, Frank rein

Beitrag von Dorian »

das ronny wieder frei ist, ist schön für euch.
ich warte drauf, dass seventeen6 wieder kommt, ansonsten war rainers "interview" umsonst und das wär schade.
interessant wäre auch wie ronny mit seinem handicap im knast mit dieser anschuldigung behandelt wurde. da hoffe ich auch auf zeitzeugen/berichte.
das ist die alte Internetgeneration. Die sollte langsam in Rente gehen
Damit es noch mehr wie Lunatic, Knuddel oder Taze (den ich misse) gibt?
Ich wünschte das GLF wäre das Rentnerforum und alternativen, die auf alternativen gehostet werden, wären für die junge Generation.

Frank und Ronny haben Scheiße gebaut, Frank ist ein sehr eigener Mensch, aber was mir wichtig ist das Engagement. Ich würde als CL nicht ums verrecken ein BL Forum Administrieren :)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ronny raus, Frank rein

Beitrag von Luna »

dor!an hat geschrieben:Damit es noch mehr wie Lunatic, [...] gibt?
Ruht schon im Musterpuffer, den gibt es nicht mehr.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Ronny raus, Frank rein

Beitrag von knuddelbaer »

Lass dich doch von einem davonläufer nicht anpissen, luna!

@Dorausrufezeichenan
Mehr knuddel würde der szene vielleicht sogar besser tun als hier-ist-noch-ne-alte-rechnung-offen-und-solange-sitze-ich-beleidigt-im-exil-geraunze oder bl-gl-stichelei!
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ronny raus, Frank rein

Beitrag von Horizonzero »

Dem schließe ich mich gerne an, Knuddel, wenn ich auch ansich den Dorian mag.

@ Frank, sofern Du der echte bist, ich freue mich für Euch wenn das alles so richtig ist. Das ihr jedoch das 'leidige GLF' als solches betrachtet hat seine Ursachen sicher nicht nur im GLF, muß aber nicht jetzt und hier aufgemacht werden- dieses Faß ...
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Gesperrt