Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Toppic / Offtoppic

Beitrag von Horizonzero »

Liebe registrierte Nutzer des GLF, auf ein Wort ..., ein ernstes Wort.

Mittlerweile wird quer durch alle Themengebiete, in allen Threads munter drauf losgepostet- und dabei geht der Toppic des Threads schnell in Witzeleien und den folgenden Antworten völlig aus den Fokus. (Dabei packe ich mir durchaus auch an die eigene Nase und gelobe Besserung.)

Ich fände es toll, wenn wir ohne moderative Eingriffe, die laut der Forenregel 2b und 3a denkbar wären, wieder weniger dem Spam fröhnen würden, zumindest in den ernsthaften Themen und Unterforen (insbesondere den Foreninfos, Vorstellungsbereich, Arena und Selbsthilfebereich)



Rainer
Zuletzt geändert von Horizonzero am 28.02.2011, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: berichtigt
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Toppic / Offtoppic

Beitrag von kEsel »

Und im Offenen Bereich, auf sinnvollen Themen.

und meinst du nicht die Konsequenzen, also 3a) in den Forenregeln? :D

Danke dass du das mal zur Sprache bringst Rainer.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Toppic / Offtoppic

Beitrag von knuddelbaer »

Ich bin mir bewusst, dass auch ich mich da an der nase nehmen muss, und gelobe ebenfalls besserung.

Danke rainer, dass das vor allem in solcher ruhe angesprochen hast!
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Toppic / Offtoppic

Beitrag von girl piss lover »

ja in letzter Zeit bin ich da auch etwas aus den Fugen geraten.
Will mich da also auch gar nicht ausnehmen.
Schließlich hätte mich ein vollgespammter Thread bei meinen Problemen auch zielmich genervt.
Fällt einem beim Schreiben irgendwie gar nicht so auf, aber jetzt wo dus ansprichst.

*GPL sich bessern will*
UUPPSS :oops:
war das schon wieder Spam?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Toppic / Offtoppic

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

schuldig. sorry!
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Toppic / Offtoppic

Beitrag von Ceder »

Wieso habe ich das Gefühl das ich da mitschuldig bin? :?
<--- wird sich bessern!!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Toppic / Offtoppic

Beitrag von clara »

Hier scheint ja eine Offtopic-Invasion ausgebrochen zu sein und alle fühlen sich schuldig ;)
Vielleicht war dafür gerade die Zeit und jetzt ist es Zeit, sich wieder ein bisschen am Riemen zu reißen.
8)
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Toppic / Offtoppic

Beitrag von knuddelbaer »

Und manchmal muss off topic eben sein. Zb um zu sagen:
Hallo und handkuss, liebe clara! Immer wieder schön, dein poesievolles antlitz (ava) zu sehen. :oops: :D
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Toppic / Offtoppic

Beitrag von clara »

Ach knuddelbaer, du bist schon ein charmanter Kerl.
*luftkuss auffang* Dankeschön :)
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Toppic / Offtoppic

Beitrag von girl piss lover »

Vorsicht Leute. :!:
Wir haben schon wieder eine ziemliche Off-Top. Neigung in diesem Thread.
Wollte nurmal drauf hinweisen falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Toppic / Offtoppic

Beitrag von Gelöscht_10 »

Diese Off-Topic Neigung haben die User des GLF schon seit ich das GLF kenne. Teilweise nervt das einfach tierisch, wenn selbst richtig gute Themen dadurch kaputt gemacht werden. Es liegt hier aber vor allem an der Moderation / Administration erstens gute Vorbilder zu sein und zweitens mit Off-Topic entsprechend umzugehen. Ein auflockernder Beitrag zwischendurch ist ja mal ok, aber meistens geht das definitiv zu weit.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Toppic / Offtoppic

Beitrag von Luna »

Kim hat geschrieben:Es liegt hier aber vor allem an der Moderation / Administration
Es liegt aber auch an uns, wenn man ein OT entdeckt, dann sollte man den Beitrag eines Users melden. (Dieses Ausrufezeichendings da oben rechts über den Beitrag.) Schließlich haben die Chefs hier ja auch ein RL und nicht immer die Zeit alles lesen können.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Toppic / Offtoppic

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Kim[/color] hat geschrieben:Es liegt hier aber vor allem an der Moderation / Administration [...] zweitens mit Off-Topic entsprechend umzugehen.
Für Off Topic-Müll hat Rainer eine Ablage eingerichtet, die auch genutzt wird.

Wenn einige Mitglieder über zu viel Off Topic - aber andere Mitglieder über zu viele Moderationen meckern und nörgeln, dann wird die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Diskutiert und denkt nach!

Beitrag von gelöscht_12 »

Ja, das finde ich auch, dass wir diskutieren sollten, man kann ja in verschiedenen Messengers (Trillian z.B.) albern und quatschen.

Wir als girllover haben auch nicht viel Zeit, die jetzigen Möglichkeiten zu nutzen und uns bekannt und in der Gesellschaft akzepiert zu machen. Wer weiß, wann schärfere Gesetze kommen.

Jeder sollte sich mal ein bißchen anstrengen und nachdenken, warum und wieso er ein Girllover ist und wie er gegenüber Andersdenkenden argumentieren würde.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Toppic / Offtoppic

Beitrag von Gelöscht_10 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wenn einige Mitglieder über zu viel Off Topic - aber andere Mitglieder über zu viele Moderationen meckern und nörgeln, dann wird die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegen.
Vielleicht ist die Wahrheit auch, dass die erste Gruppe sich bereits größtenteils verabschiedete oder zumindest nicht mehr so aktiv ist, so dass diese kleiner wirkt als sie ist? Wäre zumindest meine Perspektive.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten