Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

12-Jährige durch Sexforum mit Deo in Muschi geschändet

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Vorhin hat mich etwas zutiefst schockiert. :evil: Aber wirklich zutiefst!

Arglos war ich auf der Suche nach neuen Meditationsmethoden und dachte mir nichts Schlimmes - und da fand ich eine Webseite, auf der ein 12-jähriges Mädchen nach Hilfsmitteln zu Selbstbefriedigung fragte. Sie beklagte, dass sie mit 12 noch nicht in einen Sex-Shop dürfe.
Nun sollte man meinen, dass außerhalb des GLF nur ach so verantwortungsbewusste Menschen in den Internetforen unterwegs sind, die dem Mädchen sofort erzählen, dass es noch gar keinen Sex wolle und es gar nicht wollen könne, und dieses arme Geschöpf sofort wohlbehütet nach Hause schicken.

Doch mitnichten!!

"Lass deiner Phantasie freien Lauf", empfahl dort eine Nutzerin dem hilflosen Kind. Der gemeinschädliche Roman "Feuchtgebiete" wurde genannt. Mit lauter Grinse-Smilies wurde auf die Aussage der 12-Jährigen geantwortet, dass sie es sich mit der Hand mache. Eine Person mit offenbar ganz perversen Lustgedanken ward wohl vom Thema so angetörnt, dass sie schrieb: "un ich denke du brauchst es auch mehr mals am tag", und setzte einen Zwinker-Smilie (!) dahinter.
Eine ganz abartige Nutzerin empfahl dem Mädchen sogar, sich einem "erwachsenen Freund" anzuvertrauen, der ihr etwas aus dem Sex-Shop mitbringt. Online-Sex-Shops wurden genannt.
Ein Mitglied namens "Rose" pries gegenüber der 12-Jährigen sogar die Entjungferung durch einen Mann! :shock:
Sie wurde aufgefordert, es sich mit einem Duschkopf zu besorgen...

Doch es kommt noch "dicker" *hust*: Sie solle etwas aus dem Gemüsefach nehmen oder sich ein Deo-Spray reinstecken. Ey!!... :oops: ... äh, ich meine :?

Einzig eine gewisse "Lady_Morgaine" und "desideropacem" waren vernünftig und traten der Schweinerei mutig entgegen: Es ist doch noch ein Kind, sagten sie sinngemäß und weise. Was glaubt Ihr, was passierte? Sie wurden in die Prüderie-Ecke zurück gedrängelt.

Und so weiter.

Hier ist übrigens der Link zu diesem schrecklichen Kindermasturbationsforum:

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk ... -_t73341s1


Leute, ich bin sprachlos!!
Warum?
Hier wurde einer 12-Jährigen nicht nur die Fähigkeit zu Sexy-Empfindung zugeschrieben, sondern dieses Empfinden auch noch gefördert. Da bricht doch für uns GL das Weltbild zusammen, oder!?

Jetzt denkt mal an die Konsequenzen, die dieser armen und schon jetzt nicht mehr unschuldigen 12-Jährigen drohen: Sie könnte auf die fixe Idee kommen, Sexy-Empfindungen seien etwas Tolles - unausweichlich würde sie mental gestört werden und sich später in eine Nymphomanin verwandeln.

Wenn diese Schweinerei wie auf dieser Webseite Schule macht, dann werden alle unsere Kinder verdorben. Eines Tages klingelt vielleicht mal eine 12-Jährige an meiner Tür und verlangt nach Sex, weil ihr das Fingern zu langweilig geworden ist. Meine Güte. Oder man muss damit rechnen, dass man nach der Kirche beim Sonntagsspaziergang am Spielplatz vorbeikommt und zusehen muss, wie mehrere Mädchen Gruppenmasturbation mit dem Kopf einer Barbie-Ken-Puppe oder mit der Spielplatz-Wippe machen. :shock: Entsetzlich. :o

Wir sollten etwas tun und dieser Schweinerei entgegentreten!! Deshalb rufe ich Euch auf:

Meldet Euch dort zu Hauf an und antwortet zu diesem ßrätt. Geht dabei unbedingt wie folgt vor:

Drückt zuerst aus, dass Ihr entsetzt seid.
Und dann, dann!!! schreibt Ihr den Satz, dessen absolute Wahrheit offenbar aus sich selbst heraus begründbar ist: "Es sind doch noch Kinder!"
Den Beginn der Diskussion leitet Ihr dann mit der Feststellung ein, dass Ihr diese Schweinerei nicht versteht und auch nicht verstehen wollt!
Danach lassen wir noch unsere Oberflamer Sus und MaraFan auf diese Leute los, und gemeinsam müllen wir deren ßrätts zu.

Lasst uns auch eine Facebook-Gruppe gründen: "Gegen Gurken in Mädchenmuschis – Gegen Missbrauch von grünem Gemüse"
Oder: "Gegen Muschiflutsch mit Deos - das stinkt zum Himmel!"

Jedes Mitglied des GLF soll dieses Forum bei der Polizei und beim BKA melden!!!

Und bestimmt wechseln auch die Mütter auf unsere Seite wenn sie lesen, dass ihre feinen Töchter von Deosprays defloriert werden und dadurch der Marktpreis der Tochter sinkt. Oder wenn sie lesen, dass ihr Gemüse für das bürgerliche Sonntagsessen mit Muschischleim verseucht werden soll.

Nachdem die Antifada tot ist, lasst uns jetzt die Antimasturbada gründen!!

Und wer noch ein letztes Argument braucht:
Wenn sich die Mädchen nicht selbst befriedigen dürfen, dann sind sie gegenüber unseren Deos aufgeschlossener. 8)


Oder:
Warum bieten wir nicht auch im GLF Masturbationshilfe für Mädchen an? Bedarf ist offenbar da.


Ach übrigens:
Auch in dem genannten Forum kam jemand auf die Idee, die 12-Jährige könnte ein Fake sein. Aber da war es nicht anders als hier:
Auch dort stürzten sich lauter lüsterne Frauen auf das Kind, um es mit ihren Sexy-Vorstellungen zu penetrieren, hehe.
:lol:

Alle Aufrufe in diesem Beitrag sind im Bewusstsein geschrieben worden, dass die Intention des Beitrags erkannt wird.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: 12-Jährige durch Sexforum mit Deo in Muschi geschändet

Beitrag von sus »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Oberflamer Sus
danke, danke, danke. fühle mich zutiefst geehrt, solch ein kompliment entgegen zu nehmen =)
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: 12-Jährige durch Sexforum mit Deo in Muschi geschändet

Beitrag von Ovid »

§ 176
Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer
ein Kind dazu bestimmt, dass es sexuelle Handlungen vornimmt.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: 12-Jährige durch Sexforum mit Deo in Muschi geschändet

Beitrag von Marianne »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:mit Muschischleim verseucht
Ach... verseucht :roll: Aufgewertet wäre wohl ein besseres Wort dafür! 8)
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: 12-Jährige durch Sexforum mit Deo in Muschi geschändet

Beitrag von Muso »

Erstaunlich dabei ist, dass Frauen untereinander offenbar ein ganz anderes "Rechtsverständnis" und eine ganz andere "Moralvorstellung" haben.
Kann man vermuten, dass sie anderen (Nichtfrauen) den Spaß nicht gönnen?
:?
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: 12-Jährige durch Sexforum mit Deo in Muschi geschändet

Beitrag von Amiga »

:lol: Ja is ja auch schon etwas älter,ein wenig gestört vielleicht aber ganz nett. Ein solcher Beitrag auf dieser Seite und sofort würde es wieder Hass-Protest Post geben. Na ja manche Menschen haben eben Langeweile und dann kommt so was dabei raus.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: 12-Jährige durch Sexforum mit Deo in Muschi geschändet

Beitrag von Miniwinni »

Hab da mal mit der Gesetzteskeule um mich geschlagen. Natürlich mit Copyright (bin ja nicht Verteidigungsminister).

Mal sehen wie lange mein Text Bestand hat.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: 12-Jährige durch Sexforum mit Deo in Muschi geschändet

Beitrag von Ceder »

Den Gruß und die Schleichwerbung fürs GLF waren nicht zu überlesen. Hast du gut gemacht! :)
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: 12-Jährige durch Sexforum mit Deo in Muschi geschändet

Beitrag von Ovid »

*autsch* Miniwinii....

Musstest du dich da als GL zu erkennen geben?
Nun hat es genau NICHT den Effekt, den du wahrscheinlich erzielen wolltest.

Jetz wird sich darüber aufgeregt, dass sexgeile Pädos in dem Forum lauern und sich einen auf den Thread wichsen oder sowas....

Du hättest als Hetero diese Linie durchziehen sollen und dich als empört geben müssen, damit überhaupt Reflexionen auf diese "hyprocracy"stattfinden können.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: 12-Jährige durch Sexforum mit Deo in Muschi geschändet

Beitrag von Sakura »

Köstlich :lol:
Die ersten beiden Kommentare danach lauten:
"gemeldet" und
"ich bin schockiert"

Und ich bin amüsiert.

Vllt. meldet sich die nicht mehr ganz junge Dame hier an. Den Link zum GLF hast du ja praktischerweise dort auch hinterlegt.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: 12-Jährige durch Sexforum mit Deo in Muschi geschändet

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Na supa, jetzt kommen die gleich alle zu uns. Vielleicht kriege ich dann von denen noch ein paar Meditationstipps, die wirklich brauchbar sind. Was ansonsten so öffentlich an Selbstbefleckungsmethoden zu finden ist, das ist sowohl technisch als auch künstlerisch tiefste Provinz!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: 12-Jährige durch Sexforum mit Deo in Muschi geschändet

Beitrag von Miniwinni »

Ovid hat geschrieben:*autsch* Miniwinii....

Musstest du dich da als GL zu erkennen geben?
Ich fand das mal eine gute Gelegenheit. Vielleicht kommen ja ein paar frühreife Mädels vorbei, die noch mehr wissen wollen. :wink:
Ovid hat geschrieben:Nun hat es genau NICHT den Effekt, den du wahrscheinlich erzielen wolltest.
Das ist mir sowas von :arrow:blub
Ovid hat geschrieben:Jetz wird sich darüber aufgeregt, dass sexgeile Pädos in dem Forum lauern und sich einen auf den Thread wichsen oder sowas....

Du hättest als Hetero diese Linie durchziehen sollen und dich als empört geben müssen, damit überhaupt Reflexionen auf diese "hyprocracy"stattfinden können.
Ach die machen das schon. Wirst sehen, morgen wird ein Eilantrag auf Gesetzesänderung gestellt. ^^

Und keine Sorge SaO die tun dir nix. Die sind so hilfsbereit, dass du bestimmt ein paar Meditationstipps gratis bekommst.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: 12-Jährige durch Sexforum mit Deo in Muschi geschändet

Beitrag von Ovid »

Miniwinni hat geschrieben:Das ist mir sowas von :arrow:blub
Wozu dann die Mühe? Deine Mühe die Situation zu verschlimmern? :S n1
gegu
Beiträge: 90
Registriert: 05.03.2010, 20:18

Re: 12-Jährige durch Sexforum mit Deo in Muschi geschändet

Beitrag von gegu »

grüner [Gift]Z(w)erg hat geschrieben:"Gegen Gurken in Mädchenmuschis – Gegen Missbrauch von grünem Gemüse"
Jetzt wird hier auch noch Hetze gegen mich betrieben - Sauerei!
Und nein - ich fühle mich nicht missbraucht!

Sachen gibts. Arme Gurke.

P.S.: Ich glaube: Ovid meinte das mit einem Hauch von Ironie.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: 12-Jährige durch Sexforum mit Deo in Muschi geschändet

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]grüne Lustgurke hat geschrieben:[/color]Und nein - ich fühle mich nicht missbraucht!

Aber Du bist doch zum Essen da, nicht zum Glitsch.

Na gut.
Dann sollte aber zuerst das Deo-Spray rein, damit es schön riecht für Dich.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten