Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Lady Gaga macht eine 10jährige zum Popstar

Beitrag von Nemo »

Lady Gaga macht eine Zehnjährige zum Popstar

Ein Mädchen singt in Winnipeg ein Lied, stellt es ins Internet, rührt den Popstar zu Tränen - und wird zum Konzert vor 20 000 Menschen gebeten

Toronto.
Vielleicht war es nicht gerade das Bild, das Eltern von ihrer Tochter haben möchten, .aber für die zehnjährige Maria Aragon aus Winnipeg war es ein Erlebnis, das sie nie vergessen wird: Sie sitzt auf dem Schoß der nur mit einem Bikini bekleideten Lady Gaga an einem Klavier und singt zusammen mit dem Popstar vor 20 000 Menschen in Toronto „Born this Way“. „Lady Gaga war so nett“, freut sich das Mädchen nach der Show.

Vor drei Wochen war Maria Aragon eine gewöhnliche Zehnjährige, die die fünfte Klasse der Isaac-Brock-Grundschule in Winnipeg besucht. Das Mädchen philippinischer Herkunft mit den langen schwarzen Haaren singt gern. Irgendwann im Februar filmt ihre große Schwester Rojuane sie, als sie am Keyboard sitzt und Lady Gagas erst wenige Tage zuvor veröffentlichten neuen Hit „Born this Way“ singt. Sie stellt das Video ins Internet. Schon in den ersten beiden Tagen wird das auf You-Tube-Video mehr als 3000-mal angeklickt. Aber dann erfährt Lady Gaga von dem kleinen Mädchen, das ihr Lied singt. Und sie twittert, dass sie geweint habe, als sie das Video sah. „Deshalb mache ich Musik“, schreibt Lady Gaga. Das Lob des Popstars lässt die Klickzahl bei You Tube binnen weniger Stunden auf mehr als eine Million schnellen. Bis Sonntag waren es mehr als 19 Millionen.

Marias beschauliches Leben in Winnipeg ist fortan auf den Kopf gestellt. „Es passierte alles an einem Tag“, erzählt sie. Sie wurde in Shows in die USA eingeladen, von lokalen Rundfunkanstalten interviewt – und bei einem dieser Interviews mit Lady Gaga verbunden. Mary war überwältigt, als die Popsängerin ihr sagte, wie begeistert sie von ihrem Video ist. „I`m on the right track, baby, I was born this way”, sang sie ins Mikrofon, während Lady Gaga am anderen Ende der Leitung mit einstimmte. Und dann kam die Einladung, zusammen mit dem Popstar bei einem Konzert in Toronto aufzutreten.

Am Donnerstag war es so weit: Mitten in der Show betritt Maria, jetzt als „Lady Maria“ bezeichnet, die Bühne, wo die schrille Sängerin mit gelben Haaren sie umarmte. Dann setzte sich das kleine Mädchen, das mit schwarzem Jackett und einem lila Kapuzenpulli bekleidet war und um ihren Hals einen orangefarbenen Affen trug, auf Ladys Gagas Knie, und gemeinsam sangen sie „Born this Way“ vor der tobenden Fangemeinde. „Ich danke euch allen für die Unterstützung. Ich bin von Winnipeg und kam hierher,um für euch zu singen. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat“, sagte sie und winkte der Menge mit ihrem Affen zu.

Am nächsten Tag flog sie zurück nach Winnipeg, wo sie von ihren Freunden empfangen wurde. „Es veränderte mein Leben. Vorher machte ich Hausaufgaben zu Hause, jetzt muss ich sie im Flugzeug machen“, sagte sie der Zeitung „Globe and Mail“. Aber eigentlich, das hatte sie vorher gesagt, würde sie gerne wieder in ihr normales Leben zurückkehren.

Quelle: Gerd Braune in der Hannoversche Allgemeine vom 07. März 2011


http://www.youtube.com/watch?v=xG0wi1m-89o


Bild

Maria Aragon und Lady Gaga
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Lady Gaga macht eine 10jährige zum Popstar

Beitrag von Amiga »

Süß die Kleine aber Lady Gaga ! * Hand vor Mund halt und zum Klo renn*
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Lady Gaga macht eine 10jährige zum Popstar

Beitrag von Nemo »

Amiga hat geschrieben: * Hand vor Mund halt und zum Klo renn*
Nun ja, Lady Gaga bedient da eine ganz andere Zielgruppe als ausgerechnet Pädos. Aber ist doch gut, dass sie jetzt das entsprechende Pendant gefunden hat. Insofern ist sie mir ganz sympathisch.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Lady Gaga macht eine 10jährige zum Popstar

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

wer ist/war jetzt eigentlich gelöscht09?
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4871
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Lady Gaga macht eine 10jährige zum Popstar

Beitrag von Mitleser »

Jemand, der Wert auf Anonymität legt/legen muss, ansonsten hieße er jetzt sicher nicht so. :idea:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Lady Gaga macht eine 10jährige zum Popstar

Beitrag von Ovid »

Ist ganz leicht herauszufinden, wenn man sich seine Beiträge anguckt. Blöde Situation für ihn btw. :|
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Lady Gaga macht eine 10jährige zum Popstar

Beitrag von Dorian »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:wer ist/war jetzt eigentlich gelöscht09?
Genau aus dem Grund würd ich hier nie Beiträge unter einem Namen sammeln. Das gibt viel zu viel Infos preis!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Lady Gaga macht eine 10jährige zum Popstar

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

sorry, war ne dumme frage.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Lady Gaga macht eine 10jährige zum Popstar

Beitrag von girl piss lover »

was Lady Gaga da für nen Blick drauf hat.
Und diese Haare. Einfach nur grausig.
Das Kind geht. :|
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten