Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Ignorierte Mitglieder

Beitrag von Ceder »

In meiner Liste der Ignorierten Mitglieder habe ich seit langem ein User drinne. Und es klappt alles wunderbar. Ich lasse mir die Beiträge von dieser Person nur selten anzeigen. Ich bin vollkommen zufrieden damit. Jetzt will ich einen Zweiten User da hinzufügen und ich hab folgendes Problem.

Wenn ich den Nick eingebe kommt diese Meldung:
Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.

Jetzt meine Frage:
Wieso kann ich keinen Moderator zu dieser Liste hinzufügen?
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Ignorierte Mitglieder

Beitrag von Miniwinni »

Ganz einfache Gegenfrage: Hast du schon mal versucht einem deiner Vorgesetzten den Mund zu verbieten? :twisted:

Technisch gesehen wäre es schon recht blöd, wenn Mods und Admins nicht mehr ihr eigenes Forum verwalten könnten. Es sind einfach programmiertechnische Hierarchien: Admin, Moderator, Benutzer, Gast.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Ignorierte Mitglieder

Beitrag von Der Bunte »

@Miniwinni
Sehr richtig :!:
Außerdem halte ich nichts von ignorieren. Über Probleme reden ist die bessere Variante.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Ignorierte Mitglieder

Beitrag von Sakura »

Hallo Ceder,

dann sag doch gleich, dass du einen Moderator oder Admin doof findest :D

Wer ist es denn? Vllt. könnt ihr das ja unter euch klären.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Ignorierte Mitglieder

Beitrag von Tita »

Hallo Ceder... Weil Dir Mod. oder Admin auch IMMER eine Nachricht schicken kann , ist ja irgenwie logisch das ein Admin /Mod. nicht ignoriert werden sollte da ,er ja auch die Verpflichtung hat auf Deine evtl unpassenden Beiträge einzugehen / bzw Du auch damit auf seine evtl Verwarnung ect... wie sollte das unter der Igno-Funktion sonst gehen?

Tita :)
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Ignorierte Mitglieder

Beitrag von Ceder »

Es ist ein Moderator, und nein ich finde ihn nicht doof, nur seine Beiträge gehen mir auf den Senkel, ich will einfach nur seine Beiträge nicht mehr lesen können, mehr nicht. Ich will hier keine Namen nennen, weil ich niemanden schlecht machen will.

Wieso Antwortest du nicht auf meine Frage, Sakura?

Das er mich verwarnen kann und er auf meine (unpassenden-)Beiträge eingehen kann, ist mir bewusst, aber dazu brauche ich nicht seine Beiträge zu lesen.
Wenn bei mir etwas unpassendes gelöscht wird, wird es sowieso in meinem Post zu sehen sein. So wie es in den meisten Fällen ist! Dazu brauche ich ebenfalls nicht seine Beiträge.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ignorierte Mitglieder

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Irgendwelche Listen... das ist doch viel zu kompliziert und umständlich. :)

[color=#000000]Sarahlie hat geschrieben:[/color]Außerdem halte ich nichts von ignorieren. Über Probleme reden ist die bessere Variante.
Genau.
Und wenn das Darüberreden nicht klappt, dann kann man weiterlesen und sich aus dem Weg gehen.

[color=#804000]Ceder hat geschrieben:[/color]auf den Senkel... ich will einfach nur seine Beiträge nicht mehr lesen können
Mir geht auch manchmal etwas auf den Senkel. Entweder mache ich meinem Ärger Luft, oder ich schlucke es einfach runter und gehe achselzuckend weiter. Bei einem Dauer-Senkel-Geher ist die zweite Alternative die schonendere. :)

Das Schöne am Forum ist, dass man Beiträge überlesen kann oder einfach mal nichts dazu schreibt. Wenn man sich stattdessen auf der Straße begegnet, dann wird ein Ausweichen schwieriger. Also gräme Dich nicht und versuche, es gelassener zu sehen,
Ceder.

(Hoffentlich ignoriert
Ceder meinen Beitrag nicht.)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ignorierte Mitglieder

Beitrag von Mitleser »

@Ceder: Für Admins und Mods ist die Ignorierfunktion halt nicht vorgesehen. Was soll ich denn da sagen, ich bin Admin bzw. Moderator in mehreren Foren und kann "von Amts wegen" gar keinen User ignorieren, auch wenn die manchmal ziemlichen Blödsinn schreiben. ;) Ist doch kein Problem, die betreffenden Beiträge bei Bedarf einfach zu überspringen, oder?
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Ignorierte Mitglieder

Beitrag von sus »

also will er entweder Khenu, der sein "Kidz wollen Sex"-Zeug um sich wirft, ignoriern, oder aber er will Hori ignoriern, der eigtl fast nur spammt...

mich intressiert eher, wer der andere igno user ist. zur wahl stehen ficky, gpl und mrdk...

alles total kewle mitglieder. überhaupt nicht ignorierenswert =)


(man ignoriere meinen beitrag bitte, mir war langweilig^^)
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ignorierte Mitglieder

Beitrag von Khenu Baal »

sus hat geschrieben:(man ignoriere meinen beitrag bitte, mir war langweilig^^)
Hab ich - war kein Problem und hat auch überhaupt nicht wehgetan :lol: .
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ignorierte Mitglieder

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

@sus
ich bin der member, den er ignoriert und wer ist ficky?
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Ignorierte Mitglieder

Beitrag von girl piss lover »

sus hat geschrieben:zur wahl stehen ficky, gpl und mrdk...
ich wollte ignorieren, aber das kann ich so nicht stehen lassen. :wink:

Wollte nur nochmal an der Stelle betonen, dass ich mich mehrmals entschuldigt hab und mich auch geändert hab. Mich also zu ignorieren wäre einfach nur schwachsinnig, überflüssig, dumm und intolerant.
Aber ich glaube auch nicht, dass Ceder mich meint bzw. gehe mal davon aus das er so schlau ist einzusehen, dass es schwachsinn ist.
Ich bin mir ziemlich sicher wen er meint.
Will jetzt auch keine Namen nennen :mrgreen:
Aber bei unserer kleinen Auseinandersetzung hatte er da ja etwas angedeutet...

@Mr.Dakota

Sry hab deinen Beitrag (noch) nicht gesehen. HIHI
ich lass es jetzt aber trotzdem mal so stehen.
Hab mir so viel Mühe beim schreiben gegeben 8)
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Ignorierte Mitglieder

Beitrag von clara »

Irgendwie gefällt mir das Ratespiel ... wer auf wessen Ignore-Liste steht :)
Hab noch nie drüber nachgedacht, jemanden auf die Ignorieren-Liste zu setzen, auch wenn ich schon so manches mal echt genervt war.

Und die Beiträge dann gerade nicht zu lesen, dafür hab ich nicht genug Selbstbeherrschung. GERADE die Beiträge les ich dann. Völlig widersprüchlich, aber meine Therapeutin meint, so sind die Menschen.

Aber Ceder, so wie ich das sehe, musst du da durch und irgendwie für dich nen Weg finden, damit umzugehen.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ignorierte Mitglieder

Beitrag von Horizonzero »

@ Ceder, Dein Anliegen läßt sich technisch so nicht umsetzen. Dazu müßte die PHP Software umgeschrieben werden- die Software Entwickler werden bestimmt den Gedanken gehabt werden, das es nicht angehen kann, wenn Mitglieder der Forenleitung ignoriert werden.

2 Möglichkeiten: 1. Ausprache mit dem Betroffenen, oder über die betreffenden Beiträge hinweggehen.

Gruß rainer

(@ Sus, du Oberdisser :mrgreen: )
679KCNGQQ (Teleguard)
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Ignorierte Mitglieder

Beitrag von Gelöscht_21 »

Wenn man ein Mod oder Admin ignoriert, kann man doch dann auch nicht wichtige Forumsinformationen lesen. Du brauchst doch die Beiträge des Users nicht lesen, scrollst einfach weiter runter - ohne Ig.

Stewy
Antworten