Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit melden sich immer wieder User an, deren Absichten offensichtlich eher provokativer Natur sind: Fickfamilien, lüsterne Kinder und Leute, die Straftaten allzu locker sehen.

Wir werden eine nachvollziehbare Definition für diese Accounts veröffentlichen und danach sofort rückwirkend umsetzen, indem wir diese User löschen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von sus »

aber es ist doch lustig =(
ihr dürft nich einfach jeden spaß putt machen *sniff*


immer diese prüden alten kerle =P
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von MaraFan »

Bild

Sowas brauchen wir Sus ^^

Dann müssen wir beide uns eben etwas besser anstrengen ^^ *Hust*
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Ceder »

Na endlich greift ihr ein. Danke!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Tita »

Also ich find´s auch krass was hier manchmal so auf´s Trapez kommt.. auch wenn ich mich nicht zu den Euren zähle, aber ein interessiertes Mitglied des GL- Forum´s bin.... so find ich es schon erbärmlich ,wie hier manche Gäste ect. reden :!: :|
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von girl piss lover »

ich finds richtig was ihr macht Sakura &co.
es kommen immer mehr Spammer und komische Leute hierher. Irgendwelche Mütter, Kinder, Väter und was weiss ich.
Das GLF ist ein Forum für Leute wie uns.
Und nicht für jeden Anti oder Spasten, der einfach mal Lust hat hier en bisschen aufzumischen oder zu faken.
Es ist total nervig zwischen diesen Fakes, Geflame und Gespamme noch vernünftige Beiträge zu schreiben.
Es kostet außerdem nur Space und bringt nix.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Tropi »

Natürlich ist es gut, wenn unsere Administratoren und Globale Moderatoren ein scharfes Auge auf dieses Forum haben, denn wir können uns ja nicht alles gefallen lassen. Aber dabei bedarf es sehr viel Fingerspitzengefühl. Haben sich nicht einige Provokateure später als sehr gute Gesprächspartner heraus gestellt?
Dazu kommt, (wie sus schon sagte) dass wir auch ab und an Spass haben wollen, bei dem auch wir mal richtig rumpöbeln können. Also lasst ab und zu mal einen durch. Bitte :mrgreen:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Transenopa hat geschrieben:[/color]Also lasst ab und zu mal einen durch.
Nun ja. :lol: Einen. Aber zehn Familien und Pärchen, die hier ihren Gemeinschaftssex loben und anpreisen, brauchen wir genausowenig wie zwanzig Embryos oder 5-Jährige, die wie Marilyn Monroe hauchen.

Für Witz und "Spaß" sorgen schon viele Stammmitglieder zur Genüge.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von girl piss lover »

Smargd du hast vollkommen recht.

Wieso gibt es heut gleich mehrere Leute, mit denen ich 100% übereinstimme???
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Luna »

Kann man diesen Troll LittlePedo16 nich endlich mal bannen? da war mir Mandy 100 mal sympatischer. echt ey. -.-"
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Amiga »

Ja solche Spinner hatte ich schon oft auch in ICQ,da haben diese Vollpfosten dann versucht mich nach Kiposeiten und so auszufragen lol na ja hat nicht geklappt aber ich hatte meinen Spaß. Ein solches Forum zieht eben Spinner und Faker an wie ein Haufen Scheiße die Fliegen.
Scheiß RTL !
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Dorian »

Ich finde die Situation mit Spinnern und Fakern gerade zu entspannt!
Damals, als z.B. Alf noch da war...
Der offene Bereich funktioniert als Kaskade wunderbar.
Gebannt werden kann hier aber niemand, das sollte klar sein!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Amiga »

Alf ? Der lebt doch bei den Tanners und jagt immer die Katze.
Scheiß RTL !
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Dorian »

S. Tanner lebt ja selbst nicht mehr!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Perma »

Das ist aber eine andere Tanner.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten