Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Bird of Hermes »

cyber008 hat geschrieben:Das GLF-Team Ava ist ja mal Heavy^^ Ich fühle mich bedroht. :)
Das einzige was mich wirklich an dem ava stört ist diese kreutzhässliche Motorsäge..
Warum keine Husqvarna,Stihl oder Dolmar und so wenig Blut.. ich wette wen man jemanden mit so ner Säge abschlachten würde währe sie getränkt in Blut...

So das wollte ich schon lange mal sagen XP
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Jonny »

Patrick Bateman mit der Säger oder ner Axt wäre wohl lustiger als Avatar. :mrgreen:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von GLF-Team »

Hallo Forensiker,


seit ca. einer Woche versuchen Journalisten oder pubertierende Freizeitterroristen wieder, das GLF mit Trollbeiträgen zu diskreditieren.

Diese Provokateure platzen mit einer Sexgeschichte aus ihrer unterdrückten Fantasie ins Forum, bieten Gratisprodukte über identitätslüftende Links an, bedrängen die User zu E-Mail-Kontakt oder fordern sie zu illegalen Handlungen auf.

Wir sperren diese regelwidrig handelnden Provokateure so schnell wie möglich und löschen deren Beiträge bzw. Threads. Ihr könnt uns mit der Meldefunktion unterstützen.
Lasst Vorsicht walten bei Kontaktaufnahme mit Usern, die hier gerade erst angekommen sind. Im Moment sind die, die Euch und dem Forum schaden wollen, sehr aktiv.


GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Forum-Geist »

Forum Geist wird nicht gerne gejagd :cry:

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb5 ... mer_01.jpg
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier her gehört, habe aber keinen passenderen Thread dafür gefunden.

Ich wurde gerade von einem "Patrick Fummel" angeschrieben (e-mail: [email protected]), der mich um Bilder fragte. Anscheinend hat er es auf KiPo abgesehen.

Falls er auch andere aus dem Forum anschreibt würde ich empfehlen am besten gar nicht zu antworten.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Rüdiger »

handelt sich wohl um den User "suche21" der hier vorhin einen ähnlichen Beitrag postete..
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Horizonzero »

Ja - diese Anfragen kommen immer wieder mal vor - sollten es registrierte Benutzer sein, könnt ihr das dem Team mailen. Wir werden uns darum kümmern. Gäste können es nur an Nutzer schreiben die ihre Adressen bekanntgeben - quasie eignes Risiko - im OB bereinigen wir solche Anfragen sobald das erste Teammitglied es liest.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von GLF-Team »

Hallo Forensiker,

in den letzten Tagen häufen sich Fälle, in denen Neuregistrierte oder gänzlich Unbekannte unaufgefordert über E-Mail oder Chat andere User angeschrieben und sie zu gefährden versucht oder zu Straftaten aufgefordert haben.

Wenn auch ihr angeschrieben werdet, dann lasst euch auf nichts ein. Gebt keine privaten Informationen weiter und schreibt nicht zurück. Bitte meldet uns über die Moderatorenadresse, wenn ihr auf solche Weise von einem Neuregistrierten aus dem GLF angsprochen wurdet.

In diesem Zusammenhang wurde der User "Daniel" von uns gesperrt. Vor Kontakt mit ihm wird gewarnt!

Euer GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von MaraFan »

Wieso - Nutzt ein Anonymen Chat und schickt ihn nen Virus damit sein Rechner stirbt.
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

GLF-Team hat geschrieben:Bitte meldet uns über die Moderatorenadresse, wenn ihr auf solche Weise von einem Neuregistrierten aus dem GLF angsprochen wurdet.
Lieber Kettensägenmann,

könntest Du die genannte Adresse mal hier posten, oder mir sagen, wo ich die finden kann.

Danke schon mal!

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von GLF-Team »

Ordnung ist das halbe Leben!
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von asgl »

Kann hier wenigstens mal jemand mitteilen, unter welchem Nick dieser bezahlte RTL.Schreiberling aufgetreten ist??????



Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Horizonzero »

Trotz seiner sonstigen Miteilungssucht in Bild und Presse hat er diesen nicht bekannt gegeben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Dani »

Das wäre aber wichtig zu wissen, wem man kein Vertrauen mehr schenken soll, oder? Der muss im GLF schon ziemmlich angenommen gewesen sein!
Hilft da "kombinieren" nicht weiter? Irgendwie muss man das doch zurückverfolgen können, oder nicht?
Es hat schon ein wenig gedauert, bis ich überhaupt verstanden habe, um was es überhaupt ging bei der Medienberichterstattung (vielleicht liegt es daran, dass ich seit Tagen eine hartnäckige Grippe habe :? ) und ehrlich gesagt, ist es immer noch recht verwirrend, das alles....
Aber eins habe ich, glaube ich verstanden: das Ganze ist wohl tatsächlich eine richtige Nullnummer bzw. Luftnummer ( wie Cocolinth ja schon im Bereich Medienspiegel schon richtig erkannt hat) gewesen.

P.S. Ich werde es sehr bald nachholen, mich auch hier vorzustellen (werde mich kürzer fassen als im PGB, versprochen :)
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Annika »

Ach so. Du warst schon in diesem PGb? Sag an was hat Dich eigentlich zu Deinem Nick inspiriert?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten