Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Forum-Geist »

Ja stimmt so hieß sie,da wurde zu beginn mit einem gefakten Geist Angst geschührt und Justus Jonas musste zu Hause bleiben, dafür war ein ähnlich interligenter Junge in China mit dabei. Ist schon ewig her das ich auf Kinderkrimies Stand. Die drei ??? erscheinen nun in Neuauflage, aber ohne die alten Sprecher ist es nicht mehr das selbe. Hattest du auch eine Lieblingsfolge?

Klar sind Gegenplattformen nicht automatisch illegal, aber wenn sie es sind und du loggst dich dort ein bist du schon so gut wie mit im Boot wenn es dumm läuft.
Zuletzt geändert von Forum-Geist am 16.11.2011, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Ovid »

Hä?
Wie kommt ihr eigentlich auf Passwörter? :?

War bestimmt einfach ein Anmeldebot, der unbekannte Felder mit Schrott füllt beim registrieren.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Forum-Geist »

Ovid hat geschrieben:Hä?
Wie kommt ihr eigentlich auf Passwörter? :?

War bestimmt einfach ein Anmeldebot, der unbekannte Felder mit Schrott füllt beim registrieren.
In einem anderen Forum hat sich mal ein Werbe-Bot angemeldet,
hat Wild im Forum Themen eröffnet und mit Werbung voll gespamt, aber harmloser Natur, war nur Nerfig für die Admins.

Anmelde-Bots kenne ich nicht, kann so was passieren?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Ovid »

Klar. Ein Werbebot ist doch nichts anderes als ein Anmeldebot + Spambot.

Warum? Ka. Vielleicht wollte jemand testen, ob man mit Sinnlos-Registrierungen einen Angriff starten kann oder so...
Vielleicht machte ihm ein unlösbares Captcha ein Strich durch die Rechnung.
Sunday
Beiträge: 102
Registriert: 27.08.2011, 14:51

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Sunday »

Die drei ??? erscheinen nun in Neuauflage, aber ohne die alten Sprecher ist es nicht mehr das selbe. Hattest du auch eine Lieblingsfolge?
Folge 150 ist kürzlich erschienen und ist noch immer mit den gleichen Sprechern, sofern sie nicht gestorben sind (Morton).
Ich mochte "Die geheime Erbschaft" am liebsten! Ging um eine Erbschaft und ein sehr cooles Rätsel.
aber wenn sie es sind und du loggst dich dort ein bist du schon so gut wie mit im Boot wenn es dumm läuft.
Der coolste kommentar zur Aktion von Anon war sinngemäß: "Scheiße, ich hab meine neue torchatid nicht eigetragen, jetzt verpasse ich ganz viele kontakte".
Ich sehe das aber dennoch ähnlich wie du, wenn man so dumm ist sich irgendwo unter gleichem nick anzumelden. man darf sich eben nicht erwischen lassen (oder auf gnade hoffen^^).


Anschließendes Off Topic abgetrennt nach:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... =12&t=9115
GLF-Moderation
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von GLF-Team »

Hallo Forensiker,

aus aktuellem Anlass eine Warnmeldung:


Als neue Masche verschicken die Provokateure unaufgefordert E-Mails herum und senden möglicherweise im Anhang noch ein Kochrezept oder einen Bibelvers als Bild mit.

Sobald wir von solchen Vorgängen Kenntnis erlangen, werden wir vor den entsprechenden Nicknamen warnen.

Unabhängig davon solltet Ihr Anhänge, die Ihr von einem Neuzugang oder einer Euch unbekannten Adresse unaufgefordert oder gegen Euren Willen bekommen habt, nicht öffnen, da der Inhalt des Anhangs Eurem Rechner schaden oder Euch kompromitierbar machen könnte. Zügelt Eure Neugierde und löscht die Nachricht ungeöffnet.

Solltet Ihr von Neuzugängen solcherart Nachrichten aufgedrängt bekommen, dann schreibt uns bitte an die Moderatoren-Adresse, damit wir (für Euch anonym) vor den Provokateuren warnen können.


GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von gelöscht_13 »

Wäre es nicht am sichersten und besten, einfach keine E-Mail anzugeben?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Luna »

Verurteilt hat geschrieben:Wäre es nicht am sichersten und besten, einfach keine E-Mail anzugeben?
Jeder ist seines glückes Schmied.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

zum Registrieren ist keine gültige Mailadresse erforderlich. Wir schalten die user sowieso einzeln frei, wenn der Nickname und die Profilinhalte keine Provokationen etc. enthalten.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Jonny »

ich habe ein paar kuriose e-mails erhalten die ich alle gelöscht habe, langsam wirds mir zu bunt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Sakura »

Jonny hat geschrieben:ich habe ein paar kuriose e-mails erhalten die ich alle gelöscht habe, langsam wirds mir zu bunt.
Was war es denn und von welcher Adresse?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Jonny »

das hab ich mir jetzt nicht gemerkt, auf jeden fall hab ich die blöderweise geöffnet und da stand was auf englisch drin mit jeweils einem link, die links hab ich aber net geöffnet.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Forbidden Love »

Hi,
Jonny hat geschrieben:das hab ich mir jetzt nicht gemerkt, auf jeden fall hab ich die blöderweise geöffnet und da stand was auf englisch drin mit jeweils einem link, die links hab ich aber net geöffnet.
da Du ja scheinbar mit diesen Mails so bombadiert so wirst, das es Dir schon zu bunt wird, wird die nächste wohl nicht lange auf sich warten lassen. Dann kannst Du das ja mal checken.

Ich vermute aber stark, das diese Mails nicht die sind, die gemeint waren.
Vermutlich bietet man Dir da nur Potenzmittelchen an. :D


Gruß

FL
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von Jonny »

ich bin ein junger kerl, ich brauch keine potenzmitteln. :mrgreen:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: Fake-Accounts und Provokateure

Beitrag von GLF-Team »

Der Offene Bereich wird vorübergehend wegen eines Trolls geschlossen, der sich die Identität eines ehemaligen Users angeeignet und nach Löschung des Accounts seinen Geisteszustand im OB präsentiert hat.
Ordnung ist das halbe Leben!
Antworten