Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
DerUnbekannte

Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von DerUnbekannte »

Aufgrund der neusten Ereignisse im fernen Land der roten Sonne, sehe ich einen Anlass folgende Frage zu stellen.

Es mag etwas Off-Topic sein, doch ich bin nunmal nicht angemeldet und es interessiert mich denoch, da ich die hier wandelnden Individuen ungemein faszinierend finde und mich deren Meinung brennend interessiert. Zudem verbinde ich folgende Frage mit pädospezifischen Inhalt.

Was würdet Ihr unternehmen, wenn euch nur noch 24h bis zum Untergang der Erde blieben?!

Eventuell kann ich eine Off-Topic Löschung verhindern, wenn ich hinzufüge, dass ich die Antworten auf psychologischer und soziologischer Ebene betrachten möchte.

Die sexuelle Neigung der Subjekte, sowie daraus resultierende Abweichungen zum Erwartungswert sind dabei Hauptgegenstand meiner Forschung.

Ich hoffe Ihr seid nicht verstört, von der wissenschaftlichen Komponente dieses Themas, ich bin lediglich ein etwas verrückter und abergläubischer Mensch mit pädophiler Neigung und zuviel Zeit.


Ich hoffe auf eine Vielzahl von Antworten. Sollten Menschen mit anderer Sexualität teilnehmen, so bitte ich diese die zutreffende vollends zu verlautbaren.

Gruß,

d. Unbekannte
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von Spongebob »

Was würdet Ihr unternehmen, wenn euch nur noch 24h bis zum Untergang der Erde blieben?!

Ich würde mich ein leztes mal voll laufen lassen und versuchen mit einem Kind Sex zu haben.

LG
Maik
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
samson
Beiträge: 19
Registriert: 30.03.2010, 01:14
AoA: 5 - 8

Re: Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von samson »

DerUnbekannte hat geschrieben: Was würdet Ihr unternehmen, wenn euch nur noch 24h bis zum Untergang der Erde blieben?!
Ich würde ein deftiges Eisbein mit Sauerkraut verspeisen und mich mit Radeberger Pils betrinken.

Mein Mäuschen würd ich ein großes Eis spendieren.
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von Miniwinni »

Zunächst erst Mal bin ich zutiefst erschüttert. Es tut mir jedes Mal auf's neue in der Seele weh, wenn Menschen wegen Naturkatastrophen ihre Bleibe, ihr Hab und Gut oder sogar ihr Leben verlieren.
Mit dem Land der aufgehenden Sonne verbindet mich ein starkes Band, aber das soll nicht Thema sein.

Wenn ich nur noch 24 Stunden hätte, würde ich mich bei all Denen bedanken, die mir im Leben wirklichen Halt gegeben haben. Ich würde dann auch den letzten Schritt gehen und öffentlich zu meiner Neigung stehen. Wahrscheinlich wäre ich dann bei meinen besten Freunden und würde die letzten Stunden mit meinem kleinen Schatz verbringen und umarmt der Dinge harren.

Auch am letzten Tag wären weder Mädchen, noch ich nur Subjekte der Wissenschaft. Für mich zählt dann nur noch Liebe und Dankbarkeit. Die Nähe zu denen, die ich lieb habe, wäre dann meine oberste Priorität.

Etwas verstört bin ich jedoch schon, was dich betrifft, Herr Unbekannt. Verrückte Wissenschaftler kann ich noch verstehen, aber dein Aberglaube passt ja nun gar nicht ins Konzept dieser wissenschaftlichen Untersuchung. ;)
Trotzdem viel Spaß bei der kommenden Auswertung.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von Khenu Baal »

Ich würde versuchen, auf den letzten Drücker noch irgendwas an zwei, drei Dissonanzen im Privatleben geradezubiegen - so oder so - die mich zuweilen stark beschäftigen. Das Ende würde ich am liebsten im Kreise meiner Familie und Freunde erwarten.
Daß die sexuelle Präferenz unter den angenommenen Umständen eine nennenswerte Rolle spielt, glaube ich nicht.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von Tropi »

Auf die Frage musste ich erst mal überlegen, denn alles was ich machen könnte, hätte keine Auswirkung auf die bevorstehende Zukunft. Aber Khenu hat mir meine Antwort schon abgenommen. Frieden mit meinen Feinden schliessen, so ich denn welche habe. Meine Liebsten um mich versammeln und mich ganz sicher besaufen, um dann im Tran lässig mein Schicksal erwarten. Im Angesicht des Todes würde ich bestimmt nicht an Sex denken.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von Tita »

Interessante Frage..also irgendetwas aussergewöhnliches würde ich nicht mehr tun wollen ( ich habe in meinem Leben einige (für mich ) beondere Dinge erlebt...) sondern nur noch ein paar schöne Momente genießen...

Die beinhalten alles mögliche ...sicher meine Liebesten um mich haben,bzw noch einmal mit ihnen reden wollen ...etwas besonders leckeres Essen und mit ihnen zusammen auf das nahende Ende zusteuern ..

Ob ich dabei das Nebenzimmer mit meinem Freund aufsuchen würde.... ? *schulterzuck* .. das wäre vielleicht der krönenden Abschluss...im Sinne von: in seinen Armen sterben, das wäre irgendwie,wenn es schon geschehen soll und ich wüsste es vorher, schön & tröstlich...
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von Perma »

Ich würde eine Die-Welt-geht-unter-Party veranstalten die nach Ablauf der 24h eventuell in eine Die-Welt-ist-immer-noch-da-Party übergehen könnte.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von knuddelbaer »

Bin ich eingeladen, perma? *liebguck*

Ich würde mich mit meinem flauschi in die teddyhöhle legen und die letzten 24h durch kuscheln. :oops: :mrgreen:
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von Perma »

Klar bist du eingeladen. Es könnte nur die erste und letzte Party dieser Art sein.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von Tita »

DerUnbekannte hat geschrieben:................. Sollten Menschen mit anderer Sexualität teilnehmen, so bitte ich diese die zutreffende vollends zu verlautbaren.

Gruß,

d. Unbekannte
Eines interessiert mich hier jedoch noch Unbekannter :
Ich frage mich wieso es wichtig ist, was man in den letzten 24 Std seines Lebens tut, ob man nun Pädophil oder Hetero ist ..um (wie drücke ich es nun so aus, dass man mich nicht gänzlich missversteht... :roll: ) auf so eine Antwort wie von Spongebob spekulieren ?? :shock:

Würden nicht sowieso ALLE Menschen im Anschluss sterben ,würde ich evtl sogar gerne noch Jemanden von "seinen Qualen" erlösen..

Aber das wäre ein völlig anderes Thema :!:
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von knuddelbaer »

@Perma
Na, so ne einmalige sache darf man natürlich nicht verpassen. Ich komme mit begleitung, wenns recht ist, und dann kann ich dir auch endlich fotos meiner dachlattensamlung zeigen. Natürlich alle original made by perma. :mrgreen:
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von Tita »

DerUnbekannte hat geschrieben:........

Die sexuelle Neigung der Subjekte, sowie daraus resultierende Abweichungen zum Erwartungswert sind dabei Hauptgegenstand meiner Forschung.
Nun, kann es sein, das Deine Forschung aufzeigen will, dass Menschen in einer solchen Situaton bereit wären bestehende Gesetze zu übertreten ?
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von knuddelbaer »

Ich glaube nicht, tita, dass in so einer situation irgendwelche gesetze noch große beachtung fänden. Wir würden 24h pures chaos erleben, mit dem wir dann untergehen.
Legal, illegal, shiceegal wäre das letzte motto der menschheit, aber zum ersten und letzten mal auch der gesamten.
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Was würdet Ihr tuen?!!

Beitrag von Tita »

Genauso sehe ich das auch Knuddelbär... aber warum dann solch eine Umfrage in einem GLF, was soll da anders sein,welche herrausragenden Abweichungen ?
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
Antworten