Hauptbereich für Diskussionen.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

IKEA

Beitrag von Dorian »

Also ich gehe da eigentlich nur mehr wegen zwei dingen hin: Kinder + HotDogs für 1?.
Für mich ist es dort das Paradies. Lauter gestresste Eltern und zig kleine und große Kinder. Ist sicher nicht mehr so der Tipp für günstige Möbel, aber ein kleiner Spaziergang dadurch macht um so mehr Spass!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: IKEA

Beitrag von Marianne »

Ikea mag ich auch gern, ich halt gern mal ausschau nach neuen ideen für mein Zimmer.
Hübsche Mädchen gibts dort auch immer stimmt. Mein Lieblingsessen sind die Köttbullar mit Pommes und diesem Gelee.
Ich hol mir immer zuerst einen Einkaufswagen und nehm den gleich schon mit in die Möbelausstellung (ist eigendlich nicht erwünscht), aber kindisch wie ich bin hab ich meinen spaß dran mit dem Wagen durch den Laden zu rasen :lol:
(So ne art schnelldurchlauf erstmal, da kann man sich einen überblick nach süßen Mädchen verschaffen :lol: und dann in der nächsten runde guck ich mir gemütlich die Möbel an.)
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: IKEA

Beitrag von Lobo »

IKEA kenne ich weiter garnicht,hab nur mal gesehen,das die Weihnachts-
baeume aus dem Fenster werfen :D Und dann habe ich mir sagen lassen,
die wuerden Moebel aus Apfelsinen Kisten herstellen :shock:

Guten morgen sagt LOBO
LOBO
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: IKEA

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich bin auch ein sehr großer Fan von IKEA.
Als ich damals umgezogen bin, hatte knapp ein Jahr später ein IKEA um die Ecke aufgemacht, das war wie ein Paradies :-). Es wurde der erste Innenstadt IKEA in Europa oder sowas. Inszwischen plant man hier das vierte Einrichtungshaus. Jedenfalls freue ich mich jedes Jahr auf den neuen Katalog und ich gehe super gerne dort stöbern, hasse es aber am Wochenende dort hin zu gehen weil es mir dann echt zu voll ist, allerdings ist die Kinderquote dann natürlich am größten. Und jetzt, wo man so genannte SB Kassen eingeführt hat, könnte es am WE zumindest an den Kassen etwas erträglicher werden.

Zu guter letzt finde ich, das IKEA ne ziemlich gute Werbeabteilung hat die den Humor gut beherscht. Meine Favoriten sind inzwischen aber auch ein paar Jahre alt... Einmal gabs nen Jungen der von seinen überglücklichen Eltern zu Weihnachten ein paar Socken bekommen hat und als Kompromiss das Leben einer Vase verkürzte und dann gab es noch eine Werbung wo ein Elternpärchen einem anderen Elternpärchen die neue Wohnungseinrichtung präsentiert und ein kleines Mädchen sagt... Das hat Papa bei I.... Sie wird von der Mutter unterbrochen, die ihr den Teddy wegnimmt und eine Todesdrohung für den Stoffbegleiter ausspricht.

Bei Youtube findet man aber auch reichlich Material aus dem Ausland...
http://www.youtube.com/watch?v=LtHEZpA9g2A oder http://www.youtube.com/watch?v=EiOgye2PH9c oder wenn man mal nach Lösungen sucht seine große Freundin los zu werden, bitte: http://www.youtube.com/watch?v=fFHRAuvjOtQ
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: IKEA

Beitrag von Annika »

Hey, ich kann nur sagen wenn Eure kleine Freundin darauf besteht, dass ihr Euch ein neues Bett kaufen sollt, dann geht zu IKEA! Ich hab da mit meinem Bienchen jedes Bett einzeln ausgetestet... ihr hättet die Blicke der kleinen Girls sehen sollen während wir uns in den Federn gewälzt haben :shock: :) einfach großartig sowas!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: IKEA

Beitrag von Bruce »

Annika hat geschrieben: Ich hab da mit meinem Bienchen jedes Bett einzeln ausgetestet... ihr hättet die Blicke der kleinen Girls sehen sollen während wir uns in den Federn gewälzt haben :shock: :) einfach großartig sowas!
Muss man sich mal bildlich vorstellen...:shock:

Respekt...das nen ich Courage!!
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: IKEA

Beitrag von Cocolinth »

Naja, sein Bienchen ist wohl so um die 15. Sehr viel Courage braucht's da nicht mehr.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: IKEA

Beitrag von Annika »

Courage sicher nicht, aber Du weißt nicht wie alt ich bin.
Wir haben das bei unzähligen Gelegenheiten in der Öffentlichkeit gemacht weil es einfach lustig war (im Freizeizbad wars immer das Highlight)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Re: IKEA

Beitrag von John Doe »

Die Hot Dogs esse ich gerne, aber bei uns sind da nie viele Leute. Liegt vielleicht daran, dass so gut wie jeder Fast-Food Laden im Umkreis ist.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: IKEA

Beitrag von gelöscht_06 »

Das mit dem Fastfoodrestaurants unweit IKEA empfinde ich als interessantes Phänomen. Bei dem IKEA wo ich immer hin wander, gibt es direkt an der Hauptstraße/Autobahn einen McDoof, natürlich mit so ein Drive In.

Wenn ich mal so reinschiele wie viele Familien sich dort niederlassen, kann ich immer wieder nur die Stirn runzeln. Nicht nur weil McDoof einfach mal Teuer ist für das was sie da einen aufs Tablett legen (um es vorweg zu nehmen, auch ich besuche gelegentlich McDoof oder BurgerKing, aber das eher im Notfall wenn nichts anderes greifbar ist) sondern es ist im direkten Vergleich zum Essen der IKEA "Kantine" eher ein Fraß. Des weiteren finde ich es wirklich nicht prickelnd das ich bereits Kinder in diese Fastfoodketten reinzerre. Sie gehen dort nur rein, weil sie das SPpielzeug haben wollen und weil Chicken Nuggets total lecker sind. Bei IKEA gibt es häufig auch ein kleines Geschenk und Nudeln schmecken den Kids genau so gut wie Chicken Nuggets und kosten nur 1 Euro für die kleinen. Man kann es drehen und wenden wie man will... Ich verstehe nicht wie man mit seiner Familie nach dem IKEA Einkauf direkt zu McDoof wandern kann?!
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: IKEA

Beitrag von Dorian »

Im Groben seh ich das wie du, allerdings ist MCD irgendwo kinderfreundlich. bei burgerking kann man gleich ich nicht mal seinen geburtstag feiern.
das geschäftsmodell funktioniert.
ich denke nicht wenige eltern sagen "wir fahren zu ikea und dann als belohnung gehen wir zu mcd!".

ich mag köttbular tendenziell auch lieber (manchmal muss es aber n hamburger sein!) nur wenn man eh bei ikea ist isst man eigentlich eher dort.
hotdogs für 1? find ich p/l in ordnung.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: IKEA

Beitrag von Marianne »

Au ja Köttbullar, das ist mit ein Hauptgrund IKEA zu besuchen!
Die schmecken absolut geil, dazu schön Pommes und Marmelade :D
Wozu braucht man da noch McD?
Ich geh auch wirklich extrem selten in solche Fastfoodketten, ich geh lieber zur Currywurstbude, ist billiger und schmeckt besser.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: IKEA

Beitrag von gelöscht_06 »

1. Burger King macht auch Kindergeburtstage wenn die Ausstattung entsprechend vorhanden ist

2. Wie peinlich ist denn das den Geburtstag seiner Kinder bei einem Fastfoorestaurant zu machen. Sowas konnte ich noch nie nachvollziehen. Dann lieber die kleinen ins Kino quälen. Da kann man wenigstens mit den eingeladenen "Gästinnen" kuscheln *lacht* und ne Doku hat mehr Gehalt als nen Burger.
Zuletzt geändert von gelöscht_06 am 09.02.2009, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: IKEA

Beitrag von Dorian »

gemacht wird das was gewünscht wird... weiß nicht obs nun noch so aktuell ist da zu feiern, aber das war es mal! du hast deine theorie mit der flat und dem chat, ich sage es ist wegen der juniortüte :)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: IKEA

Beitrag von Tatze »

es ist traurig wenn man sien kind in ner fritten kette feiern lässt, würd ich niemals tun
its better to burn out than to fade away
Antworten