Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von girl piss lover »

der neue Firefox ist voll komisch.
Und schneller find ich ihn auch nicht.
Also ich fand den alten besser.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Editor ok ?

Beitrag von Luna »

Aus Lizenztechnischen Gründen muss ich Iceweasel sagen statt Firefox :roll: aber ich hab kein Problem mit Iceweasel ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF4000]Luna hat geschrieben:[/color]Iceweasel
*totlach* :lol:
[color=#000000]girl piss lover hat geschrieben:[/color]@Smaragd
Bei dem neuen Firefox enstehen so komische schwache orangene Punkte bei deiner Schriftfarbe.
Hat mit dem Feuerfuchs 4 sonst noch jemand orange Punkte bei meiner Schriftfarbe?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Editor ok ?

Beitrag von Luna »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:*totlach* :lol:

Bild

*hust*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Editor ok ?

Beitrag von Dorian »

Gibt keine Probleme mit FF4 bei mir und deiner Schrift.
http://de.wikipedia.org/wiki/Iceweasel
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ach so.
Finde ich trotzdem lustig.

Die orangefarbigen Punkte scheint also nur GPL zu haben. Vielleicht ist es ranziger Urin auf dem Bildschirm.


*Luna ein grünes Hustenbonbon reinsteck*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von girl piss lover »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Die orangefarbigen Punkte scheint also nur GPL zu haben. Vielleicht ist es ranziger Urin auf dem Bildschirm.
:lol: :lol: :lol:
neeee ist es nicht. :D
da sind so ganz schwache orangene Stellen bei manchen Buchstabenkombinationen aber nur. Ist nicht gut zu erkennen. Geh mal mit deine Nase ganz nah an den Bildschirm. So nah, bis auch du die orangenen Punkte siehst. Na da sind welche gell? :wink: Ich halluziniere nicht.

PS: An manchen Stellen ist die Schrift auch unscharf. Das betrifft keine spezielle Farbe das ist immer so, aber war beim alten FF auch nicht so.
Wenn doch nur nicht dauernd an allem so negativ verändernd gebastelt würde. :cry:

PSPS: Das ist auch nur bei dem grauen Hintergrund so. Beim Zitat sieht man sowas nicht. Am stärksten sind die Stellen, nachdem ich einen Beitrag gepostet hab. Guck zum Beispiel mal bei dem Wort PUNKTE bei dem UN. da ist so ne orangefarbene Abweichung zu sehen im Vergleich zu den anderen Buchstaben. Siehst du was ich meine? Ich bin doch nicht verrückt?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]girl piss lover hat geschrieben:[/color]Geh mal mit deine Nase ganz nah an den Bildschirm.
Das mache ich nur, wenn ich ein Bild von Elle anzeigen lasse. :P Dann geht meine Nase sogar in den Bildschirm.

Deine komischen Punkte versuche ich gar nicht erst zu finden. Ich sehe sowieso nicht mehr viel.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von girl piss lover »

ok.
PS: Das mit den unscharfen Buchstaben nervt. Ich schrei ab jetzt immer wie folgt.

Der Beweis dafür, dass ich nicht verrückt bin.

Bild

Guck mal bei dem C. Da sind orangefarbene Pixel drin :mrgreen: Ich bin nicht verrückt!
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Editor ok ?

Beitrag von Dorian »

mal abgesehen davon, dass man deine signatur nicht lesen kann: stell im windows mal deine einstellungen für cleartype um, vielleicht hilft das.
ansonsten scheint es ein fehler von deinem display zu sein. was hast du für einen monitor?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von girl piss lover »

Frakt!on hat geschrieben:mal abgesehen davon, dass man deine signatur nicht lesen kann:
Das ist Absicht.
Frakt!on hat geschrieben: stell im windows mal deine einstellungen für cleartype um, vielleicht hilft das.
ansonsten scheint es ein fehler von deinem display zu sein. was hast du für einen monitor?
Nein.
Kann damit nichts zu tun haben.
Beim alten Firefox ging es ja auch einwandfrei.
Der neue stellt irgendwie die Webseiten und Buchstaben anders dar.
Erinnert mich ein bisschen an den Internet Explorer.
Beim dem ist das auch so.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000FF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Firefox. Hab jetzt den ganz neuen V 4 drauf
I am not amused. :evil:

Bei Links öffne ich seit jeher immer nur Fenster, aber nie Tabs. Im Feuerfuchs 4 haben die im Klick-Kontextmenü die Reihenfolge von "Link im neuen Fenster öffnen" und "Link im neuen Tab öffnen" vertauscht, diese Saubande die!
Jetzt verklicke ich mich bei Links ständig auf die falsche Kontextmenüzeile, warte vergeblich auf mein neues Fenster und denke, mein Rechner ist in die Gewerkschaft eingetreten und streikt. Stattdessen kommt dann irgendwo so ein perverser Tab, den ich nicht wiederfinde.

Und optisch sieht der Feuerfuchs 4 auch noch anders aus. So etwas kann man mit jemandem in meinem Alter doch nicht machen!

Früher war alles besser. :o ... :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Editor ok ?

Beitrag von Horizonzero »

Halt durch, Smaragd, mt v5 wird wieder alles anders ... :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von girl piss lover »

@Smaragd
Siehst du jetzt auch die Pinkelspuren bei deiner Schriftfarbe?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von Waldbär »

Die Pinkelspuren im neuen FF sind echt und kommen daher, weil er jetzt Hardware-Rendering nutzt. In der aktuellen C'T ist ein Artikel darüber (Seite 48).
Für den FF gibt es angeblich ein Add-On namens "Anti-Aliasing-Tuner", mit dem man dem Problem halbwegs beikommen kann. Anti-Aliasing-Mode auf "ClearType" stellen und "Rendering Mode" auf "Gdi Classic", steht da. Oder Hardware-Beschleunigung ganz abwählen.

Und im Windows die ClearType-Einstellungen optimieren....

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten