Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Editor ok ?

Beitrag von Horizonzero »

Mir ist gerade ein P änomen aufgefallen, der GLF Editor nimmt bestimmte Bu staben ni t an, jetzt au wieder. kennt das sonst jemand ? Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Editor ok ?

Beitrag von Sakura »

Der GLF-Editor nimmt bestimmte Buchstaben nicht an?
Meinst Du damit das Eingabefeld? Das ist bei mir in Ordnung. Ist vll. Deine Tastatur im Eimer?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Editor ok ?

Beitrag von Horizonzero »

Nein, an der liegt es ni t, denn ICQ ma t dieses Problem ni t. Könnte am FF liegen ..., ist au im anderen Forum so.


so jetzt mit chrom drin, und c und h laufen- es liegt am Firefox
krass.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Editor ok ?

Beitrag von kEsel »

Dann update mal deinen Browser

und / oder teste das ganze mal mit einem anderen ;)
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Editor ok ?

Beitrag von Sakura »

Horizonzero hat geschrieben:Nein, an der liegt es ni t, denn ICQ ma t dieses Problem ni t. Könnte am FF liegen ..., ist au im anderen Forum so.
Wenn du das selbe Problem als (bisher) einziger in gleich zwei Foren hast, liegt die Vermutung nahe, dass es am eigenen Rechner liegt. Vllt. die Rache des Bill Gates an den FF-Nutzern.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

s c h

Edith. s c h

Funktioniert.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Editor ok ?

Beitrag von knuddelbaer »

A so i h hab au h kei e pro leme r iner LOL

hast du schon ff4?
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von girl piss lover »

ich benutze seit Jahren FF und hatte noch nie Probleme.
und das bei XP ja sogar Vista und 7.
Eig. war es bis jetzt immer der IE, der bestimmte Buchstaben verschluckt hat.
Rainer was hast bloß gemacht? :mrgreen:
Also an FF liegt es bestimmt nicht.
Außer du hast was kaputt gemacht oder dir irgendwelche Malware eingefangen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Editor ok ?

Beitrag von Marianne »

Ich hab manchmal ein ähnliches Problem, aber nicht nur hier. Meist liegt es am alten Rechner (Der mit der 2KG Tastatur). Aber auch mit meinem Laptop hab ich das schon erlebt. Das Einzige was da geholfen hat, war halt, entweder Buchstabe für Buchstabe mit 1 sek. Abstand zu tippen, oder halt nochmals drüberlesen und die Buchstaben die fehlen noch mal eingeben.
Dieses Jahr ist mir das aber noch nicht passiert. Ich denke, das Problem liegt am Browser, da bei anderen Programmen sowas nicht auftritt.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Editor ok ?

Beitrag von Luna »

Vielleicht solltet Ihr mal weniger Kekse vor dem PC mampfen, die Krümel welche die in die Tastatur fallen blockieren die Tasten gerne.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Editor ok ?

Beitrag von Horizonzero »

Problem behoben ... mampf - keine Krümel - mampf - lag am Firefox. Hab jetzt den ganz neuen V 4 drauf, der scheint mir ist schneller geworden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von girl piss lover »

Horizonzero hat geschrieben:lag am Firefox.
Komisch ich hatte das noch nie.
Horizonzero hat geschrieben: Hab jetzt den ganz neuen V 4 drauf, der scheint mir ist schneller geworden.
Hey das hat einer aus meinem Informatikkurs auch gesagt :D Dann muss ich mir den wohl auch mal holen.
Ist der denn schon richtig draußen?
Ist doch erst die Beta oder?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Editor ok ?

Beitrag von Horizonzero »

http://www.mozilla.org/


Alle Infos und download siehe linkadresse.

Einiges gefällt mir bereits gut an dem Neuen : schneller, Menue eingeklappt, und
Linkadressen die man markiert lassen sich per maus direkt aufrufen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Editor ok ?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000FF]Horizonzero hat geschrieben:[/color]Alle Infos siehe linkadresse.
Hm, da steht so viel. :( Deshalb hier meine Frage:

Wenn ich auf 4. update, was passiert mit meinen Favoriten? Kann ich die ex- und importieren oder werden die gleich übernommen?

Und was ist mit meinen derzeitigen Plaque-Ins? Muss ich die neu installieren und einstellen?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Editor ok ?

Beitrag von Horizonzero »

Deine favs werden schlicht übernommen. :D (Aber sie zu sichern kann ja nicht schaden)
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten