Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Dorian »

erst wird sie an der Aorta verletzt und rettet sich in die Arme ihres Vaters und dann stürzt sie aus durch das Fenster eines Hochhauses und steht etwas später wieder auf.

Klingt komisch oder?
Folgendes Video ist es auch, obleich es von der Technik sehr sehr gut in Szene gesetzt wurde!

http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg

wer das lesen kann ist doooooof
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Mitglied »

Das ist Krank
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Tita »

Hm..Ich persönlich finde das Spiel sehr interessant,
bin aber auch ein Horror & Splatterfan !
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Sairen »

Wow.
Das war wirklich krass.
Aber wahrscheinlich ist es auch nur ein "Zombie-Töt-Spiel" wie jedes andere.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Amiga »

Himmel immer wieder schön zu sehen wie Leute vorschnell sich ne Meinung bilden von Dingen von denen sie keine oder nur wenig Ahnung haben.

1 Das Intro läuft rückwärts und d.h der Anfang ist das Ende bzw das Ende der Anfang.
2: Das Kind (ob das echt sein mußte lasse ich mal dahin gestellt) wird selber zum Zombie und wird vom Vater getötet weil das Kind eh schon tot ist.Später übernimmt man die Rolle des Vaters und muss gegen die Zombies kämpfen.
3: Das Spiel wird hier in Deutschland nicht erscheinen und steht jetzt schon auf Index
4: Im Spiel selber gibt es keine Kinder mehr zu sehen.
Scheiß RTL !
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Dorian »

3: Das Spiel wird hier in Deutschland nicht erscheinen und steht jetzt schon auf Index
Das ist leider falsch, lieber Amiga. Die USK braucht erstmal Material zum Prüfen bevor sie einen Beschluss fassen kann.
Ob Dead Island in Österreich erscheinen wird, ist fraglich, aber nicht sicher.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Amiga »

Der zuständige Publisher Deep Silver überlegt jetzt offenbar, sein Zombiespiel erst gar nicht der USK zum Test vorzulegen, da man der Ansicht ist, dass ohnehin keine Altersfreigabe für Dead Island erfolgt, wie es in Schnittberichte.com berichtet wird, die sich dabei auf eine veröffentlichte Preview zum Spiel berufen. Kürzen will man den Titel demnach ebenfalls nicht, weswegen eine offizielle Veröffentlichung in Deutschland aus diesem Grund sehr unwahrscheinlich ist.Ich hole mir eh auser Sims Spiele keine Games mehr hier in Deutschland sondern immer nur als Import oder aus Österreich da docht die Spiele immer Uncut sind.Wie gesagt das Spiel wird man dann halt als Import bekommen,leider geraten solche Spiele aber auch immer wieder dahin wo sie in keinem Fall hingehören nämlich in die Hände von Kindern.
Scheiß RTL !
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Dorian »

Deine Definition von Kindern ist?
Als junger Bursche habe ich gerne brutale Computerspiele gespielt. Doom oder Mortal Combat... das waren Zeiten!
"Killerspiele"gehören in die PCs von Kindern, wenn man mit seinem Kind darüber redet und sich als Elternteil nicht von einer USK oder FSK bevormunden lässt!
Die Jugend muss nicht geschützt, sondern begleitet und aufgeklärt werden. enn ein Kind entscheidet, dass es zum virtuellen Massenmörder werden möchte, dann soll es das auch virtuell ausleben.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Amiga »

Ab 14-16 mag das ja Ok aber darunter sicher nicht,obwohl es hier auch aufs Spiel ankommt manche Ab 18 Spiele sind echt harmloser als Spiele ab 12 und die Eltern sollten sich eben vorher genau über die Spiele schlau machen,aber das beste ist eh immer den Kasten auszulassen und raus mit den Kinds an die frische Luft oder mal wieder ein Gesellschaftsspiel aus dem Regal zu holen.
Scheiß RTL !
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Dorian »

Gesellschaftsspiele können aber auch gefährlich sein, wenn man die Altersfreigabe nicht einhält :p
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Amiga »

:roll: Spinner !! Ich meinte solche Spiele wo man die Klamotten in der Regel an behält.
Scheiß RTL !
torsten32j
Beiträge: 20
Registriert: 12.10.2009, 16:01

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von torsten32j »

Hier ist der Trailer in richtiger Abfolge:

http://www.youtube.com/watch?v=TbRULwgVae4

Armes Mädchen, ein Glück nur Computer und nicht Echt.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Sairen »

Ich hätte lieber das Mädchen gespielt.
Vielleicht nicht in Demonophobia-Manier, aber normal :?
See you on a dark night
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Dorian »

auch in bioshock musste man nen mann spielen... aber auf der wii in fragiledreams kann man ein mädchen spielen.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Sairen »

Vielleicht sollte man mal eine Sammlung von allen Spielen machen, wo man kleine Mädchen spielen kann.
Wäre eigentlich ganz interessant :mrgreen:
Ich persönlich kann natürlich japanische Spielen empfehlen. Also generell ist es ja bei japanischen Produkten deutlich wahrscheinlicher, dass ein Mädchen in der Hauptrolle ist. Oder zumindestens ein Bishounen :|

Wer vielleicht interessiert ist:
Ich empfehle ja heiß und innig japanische Doujinshi-Spiele:
- Little Busters!
- Planetarian
- Kud Wafter

Um mal die absoluten Delikatessen zu nennen.
See you on a dark night
Antworten