- deranonyme
- AoA: 6-12
Active Cildlove vs. Moral Heutzutage
Active Childlove vs Moral
Ich hab da mal eine Intressante Frage. In einem anderen Forum bin ich mit einem Member zu einem Thema gekommen, dass es offenbar eindringlicher zu diskutieren gilt als man es auf den ersten Blick annehmen mag.
Da wurde mir folgende Frage gestellt :
"""Tu "ich" Kindern "was an" wenn sie mit "mir" kuscheln wollen?<--Ich meine !"richtig" Kuscheln, so mit Anfassen und allem.
Es muß ja nicht gleich GV heißen - denn den würde "ich" Kindern auch nicht zumuten wollen!"""
Als ich darauf antwortete, dass es sicherlich für beide Seiten schön sein könnte, es aber von gesetzlicher Seite und auch von moralischer Seite größte Bedenken zu befürchten gäbe, bekam ich das als Antwort:
"""Die Sache mit den Vorstellungen von "Moral"/"Wertsetzung der Gesellschafft".....
Ist es moralisch vertertbar Kinder verhungern zu lassen, Sie zu verprügeln, zu vernachlässigen, zu demütigen, Sie zu missbrauchen für Zwecke die den oberen Zehntausend dienen, Sie zu Hass und Mord zu erziehen....
Kinder dürfen die Nachrichten ansehen in denen gezeigt wird wieviel Hass es auf dieser Welt gibt und das in Farbe und sogar in "Stereo"<---> Eine Naturistische Zeitschrifft in der (auch) Kinder gezeigt wurden, wurde als "Jugendgefährdent" eingestuft und vom Markt genommen....
Komm´mir also nicht mit der "Moral" daher, denn sie ist eine Lüge!"""
Im Grunde sind wir gerade an dem punkt angelangt in dem es darum geht die Moral und seine heutige Darstellung und Meinung in der Gesellschaft zu beleuchten.
Und da fing ich an nachzudenken.....
Erzählt mir doch mal was ihr davon haltet, ich halte es für sehr interessant auch diese Geschichte aus mehreren Standpunkten heraus zu beleuchten. Natürlich darf sich jeder in dieses Thema einbringen, ich bin schon sehr gespannt auf eure Reaktionen.
LG
Der anonyme
Ich hab da mal eine Intressante Frage. In einem anderen Forum bin ich mit einem Member zu einem Thema gekommen, dass es offenbar eindringlicher zu diskutieren gilt als man es auf den ersten Blick annehmen mag.
Da wurde mir folgende Frage gestellt :
"""Tu "ich" Kindern "was an" wenn sie mit "mir" kuscheln wollen?<--Ich meine !"richtig" Kuscheln, so mit Anfassen und allem.
Es muß ja nicht gleich GV heißen - denn den würde "ich" Kindern auch nicht zumuten wollen!"""
Als ich darauf antwortete, dass es sicherlich für beide Seiten schön sein könnte, es aber von gesetzlicher Seite und auch von moralischer Seite größte Bedenken zu befürchten gäbe, bekam ich das als Antwort:
"""Die Sache mit den Vorstellungen von "Moral"/"Wertsetzung der Gesellschafft".....
Ist es moralisch vertertbar Kinder verhungern zu lassen, Sie zu verprügeln, zu vernachlässigen, zu demütigen, Sie zu missbrauchen für Zwecke die den oberen Zehntausend dienen, Sie zu Hass und Mord zu erziehen....
Kinder dürfen die Nachrichten ansehen in denen gezeigt wird wieviel Hass es auf dieser Welt gibt und das in Farbe und sogar in "Stereo"<---> Eine Naturistische Zeitschrifft in der (auch) Kinder gezeigt wurden, wurde als "Jugendgefährdent" eingestuft und vom Markt genommen....
Komm´mir also nicht mit der "Moral" daher, denn sie ist eine Lüge!"""
Im Grunde sind wir gerade an dem punkt angelangt in dem es darum geht die Moral und seine heutige Darstellung und Meinung in der Gesellschaft zu beleuchten.
Und da fing ich an nachzudenken.....
Erzählt mir doch mal was ihr davon haltet, ich halte es für sehr interessant auch diese Geschichte aus mehreren Standpunkten heraus zu beleuchten. Natürlich darf sich jeder in dieses Thema einbringen, ich bin schon sehr gespannt auf eure Reaktionen.
LG
Der anonyme
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
- deranonyme
Re: Active Cildlove vs. Moral Heutzutage
Scheint offenbar nich allzu gut anzukommen.. hmm schade....
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
- Smaragd aus Oz
Nun warze doch mal ab. Vielleicht arbeiten die meisten Mensch um diese Zeit und können deshalb nicht ins Forum gucken?
Da Du so edel warst und erlaubt hast, dass sich alle einbringen dürfen, wird Dir bestimmt bald jemand antworten.

Da Du so edel warst und erlaubt hast, dass sich alle einbringen dürfen, wird Dir bestimmt bald jemand antworten.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Welche jetzt? Das ist alles irgendwie sehr zusammenhanglos, was da steht.Ich hab da mal eine Intressante Frage
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
sorry aber so richtig folgen konnte ich dir auch nicht.
Was willst du nun konkret von uns wissen?
Was willst du nun konkret von uns wissen?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Habe ich mir eben auch gedacht... Was soll an Kuscheln denn so schlimm sein? Anfassen ist da doch automatisch mit dabei, wie soll denn das ohne funktionieren? Anfassen, an sich drücken, umarmen, vielleicht auch einen Kuss geben (wenn beide es wollen, wohlgemerkt), das ist für mich "Kuscheln", und moralisch sicher nicht verwerflich, und meines Wissens existiert auch kein Gesetz, was einem das verbieten könnte. Illegal wird es nur dann, wenn Du dem Kind in den Schritt oder unters T-Shirt fasst, um Deine sexuellen Gelüste zu befriedigen, aber darüber muss hier ja sicher nicht diskutiert werden.Ovid hat geschrieben:Welche jetzt? Das ist alles irgendwie sehr zusammenhanglos, was da steht.
deranonyme hat geschrieben: Da wurde mir folgende Frage gestellt :
Warum schreibst Du : wenn sie mit Dir kuscheln wollen (so richtig mit anfassen und allem ? Was is ALLES??
Meinst Du sie wollen so mit Dir kuscheln wie Du mit ihnen?
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, ich wollte als Kind immer gerne kuscheln... so ganz normal eben...ohne einen gewollten Hauch von sexuellem Reiz aber mir wurde gezeigt wie man noch anders kuscheln kann und auf die Idee wäre ich persönlich nie von selbst gekommen........
Ich bin sicher, ich wäre heute ein anderer Mensch, mit anderen Ansichten, die die sexuellen Dinge betrifft... was ich selbst als positiv bewerte..
Ich glaube zBspl. nicht, dass ich ohne meine Erlebnisse jemals versucht hätte , ein anderes Kind sexuell zu stimulieren, wenn man das nicht vorher bei mir auch so gemacht hätte.... ich es nicht gekannt hätte.... damals hab ich mir nicht´s dabei gedacht !!
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
@Tita: Danke für den Einwurf, ich glaube, an dieser Stelle muss man sich auch mit den Begrifflichkeiten auseinandersetzen. Sollte man das "andere Kuscheln", welches eine sexuelle Stimulation beinhaltet, überhaupt "Kuscheln" nennen? Ich denke, da kann es leicht zu Missverständnissen kommen, sinnvoller ist hier sicherlich die Verwendung von eindeutigen Begriffen, wie "Petting" und dergleichen. Wikipedia benutzt für den Fall, dass dabei die Kleidung anbehalten wird, den Begriff "Soft-Petting" bzw. "leichtes Petting"; inwieweit solche Begriffe allgemein verbreitet sind, kann ich aber nicht sagen.
Ja Mitleser, geb´Dir recht.... einfach nur kuscheln ist das in meinem Beitrag nicht mehr... das fällt schon mehr (passender) unter den Begriff (welcher Art auch immer... ) Petting ,würd ich sagen !!Mitleser hat geschrieben:sinnvoller ist hier sicherlich die Verwendung von eindeutigen Begriffen, wie "Petting" und dergleichen. Wikipedia benutzt für den Fall, dass dabei die Kleidung anbehalten wird, den Begriff "Soft-Petting" bzw. "leichtes Petting"
Die Frage wäre ,wie meint(e) er das oben ?

"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Naja, Moral liegt ja meist im Auge des Betrachters- eine allgemeingültige gibt es m.b.M.n. nicht. Von daher ist mein Standpunkt zum Kuscheln Grundsätzlich Ja,
und gilt bis zum Punkt an dem es sexuell stimulierend wird da dann Stop.
und gilt bis zum Punkt an dem es sexuell stimulierend wird da dann Stop.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- deranonyme

Ah jetz ham sich ja doch welche hier gefunden

ok also wie soll ich das jetz verständlich ausdrücken??? Das is ne gute Frage da ich selbst nicht so genau weiß wie der andere das jetz gemeint hat. Ok ich versuch es mal so in Worte zu fassen wie ICH es aufgefasst / interpretiert hab.
Wäre es denn moralisch verwerflich mit einem Kind zu kuscheln und vielleicht auch mehr mit ihm zu machen (Petting) o.a., wenn die Initiative anfangs "eindeutig" nicht von uns sondern von dem Kind ausgeht???
Natürlich unter bedingungsloser Berücksichtigung dem Kind KEINEN seelischen oder körperlichen Schaden zuzufügen und sich auch nur darauf einzulassen was das Kind will. Und GV is natürlich Tabu, ganz egal was das Kiddy irgendwo vllt mal aufgeschnappt hat.
Kuscheln im Grundsatz ist natürlich nicht verwerflich und damit hätte ich auch kein Problem. Ich fände es sogar sehr schön, wenn ich das mal erleben dürfte.
Und wenn es halt an einen bestimmten Grenzpunkt geht. Steht halt die Frage im Raum... ja oder nein und wenn ja wie weit. Aber das muss halt jeder für sich persönlich entscheiden was einige hier auch schon gemacht haben. Versteht mich nich falsch ich will mich mit euren Aussagen nicht an das nächste kind ranschmeißen und dann sagen " aber die hätten das doch auch gemacht ..." . Ich will einfach nur wissen wie andere als ich über dieses Thema denken.
So ich hoffe das es jetzt etwas verständlicher geworden is

- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
ich denke auch, dass kuscheln nicht verwerflich ist.
Bei allem anderen wie z.B. Petting würde ich sehr vorsichtig sein. Auch wenn es vom Kind ausgeht! Dies wird den Richter eher weniger interessieren. Ich würde das nur unter sehr vertrauten Umständen machen, ansonsten läufst du immer die Gefahr, dass das Kind es vll. doch nicht so wollte oder sich nicht so vorgestellt hat, wie es wirklich ist. Wenn es dann etwas den Eltern erzählt kannst du mächtig stress bekommen.
Bei allem anderen wie z.B. Petting würde ich sehr vorsichtig sein. Auch wenn es vom Kind ausgeht! Dies wird den Richter eher weniger interessieren. Ich würde das nur unter sehr vertrauten Umständen machen, ansonsten läufst du immer die Gefahr, dass das Kind es vll. doch nicht so wollte oder sich nicht so vorgestellt hat, wie es wirklich ist. Wenn es dann etwas den Eltern erzählt kannst du mächtig stress bekommen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Also verstehe ich das richtig, dass du mal eben so kurz die Einvernehmlichkeitsfrage klären willst? Also so ganz nebenbei in einem Thread, abgehandelt in einer paar Beiträgen?
Hast du eine Ahnung wieviel Material diesbezüglich in diesem Forum schlummert? Endlose Seiten mit allen Details und Facetten jedes partiellen Bereichs der Einverbehmlichkeitsfrage, der Schadensfrage, der Passung zwischen Kindes- und Erwachsenensexualität, lassen sich hier finden.
Hast du eine Ahnung wieviel Material diesbezüglich in diesem Forum schlummert? Endlose Seiten mit allen Details und Facetten jedes partiellen Bereichs der Einverbehmlichkeitsfrage, der Schadensfrage, der Passung zwischen Kindes- und Erwachsenensexualität, lassen sich hier finden.
- Smaragd aus Oz
Na ja, ich glaube, das Einvernehmlichkeitsgedöns soll bereits unterstellt werden; siehe:
Jedenfalls vermute ich, dass es so gemeint sein soll.[color=#000000]deranonyme[/color] hat geschrieben:und sich auch nur darauf einzulassen was das Kind will.
Gefragt wird eher nach einer Handlungsgrenze. Aber ich weiß nicht, welche Grenze ich benennen soll, wenn auch das hier unterstellt werden soll:
Wozu braucht es dann eine Grenzdiskussion??[color=#000000]deranonyme[/color] hat geschrieben:Natürlich unter bedingungsloser Berücksichtigung dem Kind KEINEN seelischen oder körperlichen Schaden zuzufügen
Die juristischen Grenzen sind klar - nämlich eng - und wenn jenseits der juristischen Grenzen nur Fälle ohne Schadensgefahr (unterstellt) gemeint sind, ja Göttin noch mal: Was für Grenzen denn dann??
Also geht es hier eher um die Frage, welche Handlung dem Kind schaden könnte??
Na ja, ich blicke noch nicht durch. Macht Ihr erst mal weiter...

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
es gibt sicher Konstellationen in denen das allmähliche Anfangen von Soft-Petting vom Mädchen "ausgeht", also dem Naturell des Mädels. Manche fangen eben schon früher an sich langsam für sowas zu 'interessieren' bzw. entsprechende unbewusste Signale auszusenden. Und das sind meiner Meinung auch die häufigsten Fälle. Diese Mädels haben evtl. auch schon früher die Menarche (?). Bei Tita scheint es ja nicht so gewesen zu sein, aber sie war wohl auch zu jung damals wenn ich mich recht erinnere.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??